Magier - Plauderecke

hab mir heute http://wow.buffed.de/?i=30024 geholt.
ich hoffe dass ich nicht der einzige bin, der das ding 10x besser als t5 findet
rolleyes.gif

gebt mir eure meinungen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist Hit drauf. Solange du nicht am Hitcap bist, sind diese Schultern NATÜRLICH besser...

Das mit dem FB Buff sind effektiv 4,5x % mehr dps...

Der dot tickt bei mit 1mal für ~30, das ist der größte Schwachsinn des Lebens

cold snap hat gebugged. cd is da. block und ele aber leider nich ._.
2k rating verspielt :/
fix it plx D:

geeeezeeetttt ^^

hoffentlich krieg ich morgen meine t6 handschuhe

Hö?
Besagte Schultern gehören nicht mir, sondern birdra.
wink.gif

@Herzfrequenz:
Der Bug exisitiert schon seit eeeeeewigkeiten. Folglich ist ein Fix nicht in Aussicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo der Bug ist nais wenn man gegen Enhancer + warri seinem heiler ansagt, dass er nen großen heal ansetzen kann, weil man gleich blockt und man dann von 70->0 in 2sek geht und natürlich nicht 1 Heal kommt... nc

Hö?
Besagte Schultern gehören nicht mir, sondern birdra.
wink.gif

@Herzfrequenz:
Der Bug exisitiert schon seit eeeeeewigkeiten. Folglich ist ein Fix nicht in Aussicht.
Ich behaupte einfach mal er wollte eigentlich meinen Beitrag quoten, hat aber versehentlich den falschen Knopf erwischt.
smile.gif

HI SCHATTENBRAND HIHI

trotzdem gz
wink.gif

Ich werd hoffentlich im 3er/5er nun mal richtig was reißen... mates stimmen und setup auch.. das taugt mindestens für waffe

du sagst es: Schattenbrand
tongue.gif

so gääähnend leer. es gibt 2 gute priests. einer spielt mit nem anderen und der andere ist gleichzeitig mein 2on2 partner (also als schurke und sogar rachsüchtig mit priest o_O)
naja. haben eben nochmal mit schami mage rouge 24 1 stats auf 2k hingelegt aber rmp geht auf vek lor einfach nicht -.-
und 5er ist noch schwieriger leute zu finden.

ps: dolch ist besser oder?

15 trys an Kalecgos 44% :/ no coment *g

Ich kenne viele die Stab nehmen, kenn aber auch viele mit Dolch.. ich werd mir den Dolch nehmen, hit kann man ja skillen

Ich kenne viele die Stab nehmen, kenn aber auch viele mit Dolch.. ich werd mir den Dolch nehmen, hit kann man ja skillen

naja nicht umbedingt wegen dem hit. ich mein eher wegen den anderen werten:

40 spell. ---> 50 Crit
4 Ausd. ---> 4 Int
26 Abh. ---> 13 Hit

Zurück