Magier - Plauderecke

Genau. Crit sockel und verzaubere ich eh nicht. Und wenn was mal mehr Dmg hat nehm ich es (natürlich nicht immer). Grade im PvP wird dir der Crit doch weggenommen, wenn die ganzen Warris mit 450 Resi kommen (wobei die trotzdem kein Prob. sein sollten).

Ps: Welche Markensachen lohnen sich eigentlich WIRKLICH zu kaufen? Hab mir gestern Marken-Trinket gekauft..

naja, so im Prinzip lohnen sich:
100 Marken Robe
60 Marken-Ring
150 Marken-Dagger
100 Marken-Hose
75 Marken-Boots
35 Marken-Armschienen
41 Marken-Trinket

solang du net BT und MH Equip hast bzw. das eine oder andere ZA-Teil

Wenn du grün/blau bist lohnt sich auch der ganze andere Stuff

Also Maggi/Gruul mach ich schon (leider ziemlich spät mit Raiden angefangen). Also es lohnt sich schon noch?

Also Maggi/Gruul mach ich schon (leider ziemlich spät mit Raiden angefangen). Also es lohnt sich schon noch?

Jau würd ich schon sagen. Zumal die normalen Abzeichen der Gerechtigkeit mit dem Addon eh nutzlos werdem. Da hab lieber jetzt noch ein bisschen Spass =)

EDIT: Ich hab doch nicht grade das Thema verfehlt oder?
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau würd ich schon sagen. Zumal die normalen Abzeichen der Gerechtigkeit mit dem Addon eh nutzlos werdem. Da hab lieber jetzt noch ein bisschen Spass =)

EDIT: Ich hab doch nicht grade das Thema verfehlt oder?
blush.gif
blush.gif

Neeeeiiiin *rolleyes*

Also ZA darf ich eigentlich schon recht früh (nette Gílde).

Wenn ich wirklich schon ZA gehe. Welche Markenteile lohnen sich dann?

Edit: Sorry, dass ich soooo eine beschissene Frage stelle ^^. Sind die Schurkengifte BoP?

öhm, die sind nicht bop allerdings sind sie Klassengebunden-Schurke

Wenn du schon ZA gehst (und entsprechendes Drop-Luck hast was ich leider NIE habe)
100 Marken Robe
60 Marken-Ring
100 Marken-Hose
75 Marken-Boots
35 Marken-Armschienen
150 Marken-Dagger

wäre das meine Reihenfolge allerdings kommt es SEHR stark aufs Rest-Gear an aber naja

Ich hab jetzt net mitgezählt aber denk schon mind. 10 mal Archi gehaun udn wieder kein SdC, ich geh hier noch ein
sad.gif

Sei froh das ihr wenigstens Archi klatscht, wenn ich mir anschau was manche bei uns bei Gorefiend (als Geist) abgeliefert haben will ich net wissen was die alles lustiges mit dem Feuer bei Archi anstellen -.-

Sei froh das ihr wenigstens Archi klatscht, wenn ich mir anschau was manche bei uns bei Gorefiend (als Geist) abgeliefert haben will ich net wissen was die alles lustiges mit dem Feuer bei Archi anstellen -.-

-dkp sind da ein unfassbar gutes Gegenmittel. AUF EINMAl klappts, hab da Erfahrungen
wink.gif

-dkp sind da ein unfassbar gutes Gegenmittel. AUF EINMAl klappts, hab da Erfahrungen
wink.gif

Wir machen kein Singel DPS wir machen kein AOE, den Int kannst inen Tonne treten.
Ah jetzt: Wir können den Trash sheepen um beim Boss ausgewächselt werden.

Solangsam steig ich hinter deine Signatur.

Ich glaub net das -dkp helfen würden...
Die typen sind einfach mehr oder weniger Brainlaggy oder Brain-AFK
Warum nehmt ihr sie dann mit?
Magier und Schurken sind das erste das bei uns ausm Raid rausfliegt wenn der DPS unter den Off Kriegern liegt sie aber an jedem Boss Aggro ziehen und wipes verursachen.
wink.gif

Hydross Seite wechseln?! ... pffffft GIB IHM, Oh Aggro egal Eisblock, oh nochn paar Eles mehr hmmmmmmmm - Unsichtbarkeit und Fersengeld

naja, so im Prinzip lohnen sich:
100 Marken Robe
60 Marken-Ring
150 Marken-Dagger
100 Marken-Hose
75 Marken-Boots
35 Marken-Armschienen
41 Marken-Trinket

solang du net BT und MH Equip hast bzw. das eine oder andere ZA-Teil

Wenn du grün/blau bist lohnt sich auch der ganze andere Stuff

Hastearmschiene machen lassen. Kostet auch nicht wesentlich mehr aber ist besser.

Mein PvE Eq. Jaja, viel PvP Zeug...leider erst z spät mitm Raiden angefangen. Was sollte ich unbedingt ersetzen und durch was (sollte schnell erreichbar sein und LANGE halten). Also nicht, dass ich mir was teures (Marekn) hole oder so und dann in SSC was neues kommt.

PS: ICH HABE VERDAMMT VIEL PECH!

Mein PvE Eq. Jaja, viel PvP Zeug...leider erst z spät mitm Raiden angefangen. Was sollte ich unbedingt ersetzen und durch was (sollte schnell erreichbar sein und LANGE halten). Also nicht, dass ich mir was teures (Marekn) hole oder so und dann in SSC was neues kommt.

1. Zauberfeuer bleibt bis BT
2. Die Hastearmschienen und -schulter bleiben bis Ende BT
3. Das ZA Zeug bleibt bis weit in BT rein.
4. PvP Umhang und Hals bleiben bis weit in BT.
5. Markenoffhand, Markentrinket, -hose ebenso.
6. Ist das noch so wichtig? In 3 Monaten ist der Ofen eh aus. Ich kann mir nicht vorstellen das du im Raid noch viel Items siehst wenn das nicht schon auf Farm steht, also besorg Dir einfach was geht oder Du gimpst bis WotLK nur rum.

REEEEEEEEEE omg, fast 2 wochen kein PC daheim xD scheis prozessor hops gegangen... naja neuer rechner da
biggrin.gif

ach ja... hab meine alten zugansdaten vergessen >_> scheiß cookys xD

ausserdem war der name ultraGay !

Ich klick grad das Magierforum weg.

Neuer Post: Vor einer Minute von TheGui. WtF? Sofort reingeschaut...Magister der Terasse...

ahh!!!! genau vergessen xD danke

shitt... kann meine ganzen eröffneten Threads neme aktualisieren >_>

Zurück