alter das ja ne schande, das so einer das rezept bekommt,
aber ich hatte gestern ein absolut geiles ereignis^^
ich war mit ein paar aus der gilde mit twinks in kara^^ joa sind bei so ner rnd grppe mit und joa auf jeden fall da so ein mage^^
der war dermasen verplant ^^ als erstes hatte er ne flask drin ... naja gut wers brauch in kara dacht ich mir ok, aber bei genauerem hinsehen, sehe ich das er ein flässchen der stärkung drin hatte, omg hand trifft stirn kritisch.. ( für die, die nicht wissen was diese flask ist, 500 gesundheit und 10 verteidigungswertung), joa dann der t4 kopf(ja den hatte er schon) der mage is so imba das er keinen metasockel braucht^^ ja der is komplett ohne sockel mit dem t4 helm rumgerannt^^, dann hatte er auch noch beweglichkeit auf den handschuhen ... zack noch ein kritischer treffer an der stirn... vor lachen fast vom stuhl gefallen (war mit den 5 leute aus der gilde im ts und wir konnten alle nicht mehr) nach dem wir uns erholt hatten, fragte einer aus der gilde im raid channel ob jemand ne ap flask für dabei hätte, er hätte auch mats, klar meinte der mage und drückte im die in die hand^^ ja nur das problem dabei ist das er nen holypala spielt ^^ als wir ein stück weiter waren, kamen wir hinter kurator zu den manaviechern ( die ja bekanntlich zauberimmun sind) scheis egal, der mage bombt und frostet was das zeug hält und wie sollte es anderst sein? ? richtig es zeigte wirkung=)
wir konnten echt nicht mehr^^ und dann kam der letze hammer den er gebrauch hat, er hat immer schön die folianten gelootet und schrieb dann voller stolz er hat noch ... Foliant, (das war der tank folianten) wem soll er den denn geben?? zack ein weterer kritischer treffer an der stirn... wem werde ich wohl das tank ding geben? richtig dem heiler... das selbe hat er dann noch mit nem heil foli gemacht und da gings dann net anderst, da musste ein dummer kommentar her, ,,gibs dem hunter, dann kann er sein pet heilen ,, ... also wie ignorant oder seltendämlich manche leute sind und sich in kara rumtreiben, das is ne wahre pracht... aber alles in allem war es recht lustig, hatte schon lange nicht mehr so ein untgerhaltsamen kara run =)
hattet ihr auch schon so krasse erlebnisse?