Ne, da gibts ihn auch net... wie vom Erdboden verschluckt.Ich dachte der spielt als Lecken auf Frostwolf...
seit doch froh, dass es bei euch generell so gut läuft! In meiner Gilde haben wir vor 4 Wochen noch Azgalor gefarmt. Dann kamen 2 schlechte IDs mit dem resultat, dass 8 Leute geleavet habend und der Raidleiter keinenn Bock mehr auf WoW hatte. Naja das end vom Lied ist, dass wir wieder im T5-Content rumgimpen, den ich egtl gar net mehr sehen mag.![]()
edit: es sei denn wir wären endlich mal wieder soweit, dass wir Vashj und Kael machen können, aber da müssen wir erst wieder den neuen das zocken beibringen ( im flammenfeld von alar weitercasten ist halt übelst gimpig)
Jo, und das lustige is das das Flammenfeld nedmal so schlimm is, aber is halt schon mal ne gute Übung zum allgemeinen " Nicht im AE Mist von Bossen" stehenbleiben. Was bei Vashj mit der grünen Siffe anfängt und sich dann durch fast den ganzen T6 Content zieht (Rage, Azgalor, Archi, Supremus, Akama, Council)
Du meinst sicher den Alchimistenstein des Zauberhexers.Rentieren sich eigentlich permanente 22 dmg mehr aber dafür kein on use Effekt im Vergleich zum on use Effekt von der Ikone oderm Hexerschrumpfkopf rentieren?
Huhu, Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mich mit Ini buffe, ich Spelldmg dazu bekomme !?
Ist mir vorher nie Aufgefallen !? Hab ich was verpasst ^^
Hoffe mal ich mach mich hier gerde nicht lächerlich weil chs net weiß![]()
Lg nebola
I loled xDHuhu, Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mich mit Ini buffe, ich Spelldmg dazu bekomme !?
Ist mir vorher nie Aufgefallen !? Hab ich was verpasst ^^
Hoffe mal ich mach mich hier gerde nicht lächerlich weil chs net weiß![]()
Lg nebola