Magier - Plauderecke

Warum bitte Scorchfrei^^
Du hast immernoch die 5% crit +3% crit auf FB und FFB und verlierst letzten endes nur 2% weil ich seh wenig detros rumlauen und wenn, dann nur fire destro

Die Hexer werden es nicht machen, so wie es bisher aussieht (scheinbar ist das einfach keine gute Raidkillung mit der sie es machen könnten) und Frostmages seh ich auch nicht im Raid. Daher wird es wohl bei Scorch bleiben und die 3% Krit sind auf jeden Fall nice. Aber selbst ohne die würde es wohl beim scorchen bleiben, denke ich. Feuer wird wohl die Nr.1 Raidskillung sein, damit dürfte die Sache schon aus dem Blickwinkel der Verfügbarkeit geklärt sein.

Die Hexer werden es nicht machen, so wie es bisher aussieht (scheinbar ist das einfach keine gute Raidkillung mit der sie es machen könnten) .
pah, trotzdem^^ die bringe ich schon dazu
wink.gif

So ich hab mich mal durch EJ gekämpft.

Was ich mitnehmen konnte war:

-Hexer würden ca. 400dps verlieren wenn sie "Scorch" oben halten, Mages nur max. 100dps.
-Arkan und Fire scheinen in etwa gleich auf.

Wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle, wird jeder Feuermage Scorch speccen (müssen), da er dadurch durch das einmal casten
a) den Raiddebuff oben hält und
b) einen Buff bekommt der seine Kritchance 3% (auf xy) erhöht.

Ich tippe mal, dass das die verlorene DPS beim ScorchCast mehr als wett macht.

Soweit die wichtigen Punkte.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crap, nein Megacrap. Arkan ohne Arkanbeschuss. Was willst du denn dann im PvP casten? Rüstung im PvE, kein Missle Barrage? Ist das ernst gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie isn das eigentlich? wenn der debuff aufm boss is bekommt man ja die 3% crit mehr...
nun stellt sich die frage, muss man selber den debuff draufcasten um die 3% zu bekommen, oder geht das auch wenns ein anderer mage macht? ...

wie isn das eigentlich? wenn der debuff aufm boss is bekommt man ja die 3% crit mehr...
nun stellt sich die frage, muss man selber den debuff draufcasten um die 3% zu bekommen, oder geht das auch wenns ein anderer mage macht? ...
hä? ^^

Meinst du die 3% Krit die der Mage persönlich bekommt (auf die Mainnukes)? In dem Fall würde es ja schon implizieren, dass es "persönlich" ist, also kannst du das nicht meinen. Die Frage ist, was meinst du?

ich bin ma gespannt, wie sich die dps von fire/arkan ändert.
werd aber so oda so arkan bleiben
tongue.gif

p.s.: ist mein erster post hier in der "stammkneipe"...also erstma hallo *in die runde wink*
blush.gif

hallo in unserer bescheidenen runde.
du müstest mal deine signatur ändern
wink.gif
da fehlen strudel (oder wie es die nichtmagier nennen "kekse")

ach ja kekse..., wenn mich ein anderer spieler lieb fragt ob ich ihnmal ein stack kekse geben kann, mach ich das natürlich auch, ich verstehe zwar nicht was die alle noch mit den 70er zeug wollen, (da es ja strudel gibt!) aber naja, was tut man nicht alles für seine kundschaft^^

ach ja kekse..., wenn mich ein anderer spieler lieb fragt ob ich ihnmal ein stack kekse geben kann, mach ich das natürlich auch, ich verstehe zwar nicht was die alle noch mit den 70er zeug wollen, (da es ja strudel gibt!) aber naja, was tut man nicht alles für seine kundschaft^^

als ich noch mitgeraided habe kam halt das standardmäßige "Kekse " im TS und ich hab dann natürlich auch einen Tisch mit Keksen statt mit Strudeln gestellt und anfangs hats auch keiner so wirklich gemerkt
biggrin.gif

must.not.feed.troll.is.no.good.for.he's.just.shitting.around.making.dots.between.silly.bullshit.question.answer.th
ings.

Zurück