Magier - Plauderecke

und 25 Tote bei Heigan weil DKs durch die Bank movementcripple sind *hust*

LoooooooooL
Der DK ist einfach ein gern gespielter Twink, man muss nicht mit LvL 1 anfangen und
hat schnell 2 neue Farmberufe.
Ich kenne nur ganz wenige Leute, die ihren DK auch wirklich spielen können.

Ich kenne nur ganz wenige Leute, die ihren DK auch wirklich spielen können.

Ja, in diesem Ruf stehen sie^^

Und, ich möchte anmerken, oft nicht zu unrecht.
biggrin.gif

Aber die DKs in den Raidgilden sind normalerweise recht fit, so zumindest meine Erfahrungen.

Kurz offtopic:
Der DK startet ja ab lvl 55.. hat aber beim Erlernen von Berufen Stufe 0... d.h. entweder alles selbst farmen oder im AH kaufen .... weil nen KK-Farmchar bzw. Alchi könnt ich noch gebrauchen... ^^

huhu,

ich habe mir vor einigen wochen einen Gnom Mage erstellt, und ein paar leuten mit denen ich gerade gemütlich queste, meinten das der Arkan-Mage am meisten dmg macht.
Ist ja schön und gut, aber ist nicht die Frost Skillung am besten zum lvln
wacko.gif
?

LG

Rin

25ger Raid =/= Leveln.

Das haben sie vergessen Dir mitzuteilen, Rin.
biggrin.gif

Also cih level noch im 25er Raid... will ja bald 83 werden und selbst Raidgilden platt legen
tongue.gif

mhhhh man kann schon mit gruul magi, ssc, fds, bt, sp, hyal leveln Oo , dauert nur länger^^

Die hatten immer eine Levelabhänige Zugangsbeschränkung. Abgesehen davon wirst du mit Lvl 30 beim Betreten von allen Gruppen bis Hydross Aggro ziehen wenn du es irgendwie nach SSC rein schaffst. ^^

Die hatten immer eine Levelabhänige Zugangsbeschränkung. Abgesehen davon wirst du mit Lvl 30 beim Betreten von allen Gruppen bis Hydross Aggro ziehen wenn du es irgendwie nach SSC rein schaffst. ^^
ne ihc meinte ja er kann ab 68(glaube das war die begrenzung) 25er leveln, dauert zwar sau lange.... aber naja
biggrin.gif

Löl ^^

Das sind die superkurzen, double IV/Ele Kämpfe, da geht das.

Aber trotzdem sehr nice. Vor allem der Platz 1. Üble Klatsche für die anderen DDs.
biggrin.gif

ist ja nicht mal so, dass die andren DDs schlecht wären. achievement gemacht trotz 2 toten. (die hatefultanks haben die aggro bissl verkackt..)
aber frost is nicht so schlecht wie viele denken. 5.4k is ganz ordentlich. mit passendem equip wär mehr drin - bin overhitcapped mit 350.
aber naja--feuer ist trotzdem viel besser. feuer vor ner woche war 6.5k an patch
rolleyes.gif

Das erste was ich nachgeschaut habe, war die Kampfdauer. Klar ist es sehr respektabel, aber ein grosser Teil der tollen DPS kommt direkt aus der Raidps und dem fast schon optimalen ausnutzen von genau 2 LongCD Cycles.

Versuchs mal auf ne Kampfdauer von 3:50-4:20 ^^

Aber auf jeden Fall nen Screeny wert
smile.gif

Kann Karius nur zustimmen. Kurze Kämpfe sind nicht wirklich Aussagekräftig. Wobei der DpS-Wert mit Frost schon gut ist
biggrin.gif

Ich sehe etwas mehr in die Zukunft und würde so gerne endlich Gewissheit haben... Ich will unbedingt Arkan bleiben, aber da die Kämpfe 5-10 Min. dauern werden, könnte das sehr interessant werden in Hinsicht auf Manareg.

Ich hab 800 Willenskraft im Raid momentan. Und es wären 900 drinnen vor Ulduar, also wäre einfach die glühende Rüstung später sinnvoller, bloss.... Ich weiß einfach nicht, ob ich es mir später erlauben kann auf magische Rüstung zu verzichten. Das kann ich aber im Mom nicht testen
smile.gif
Also abwarten...

Als 2te Skillung nehme ich sehr wahrscheinlich FFB oder Frost. Ich denke da gerade an den General der Gesichtslosen in Ulduar.... Da ist man Dankbar für gute DpM
smile.gif

Ausserdem sah ich schon einige tolle Gegenstände für meine Arkanskillung.. Hodir dropt nen seeehr geilen Stab und Mimiron ein extrem tolles Trinket
biggrin.gif
Freu mich schon drauf auch wenn es bis dahin ein langer Weg ist
smile.gif

"Verbessertes Versengen": Erhöht die kritische Trefferchance mit Versengen, Feuerball und Frostfeuerblitz pro Effekt auf dem Ziel um 1/2/3 Prozent ."

also entweder werden wir übelst imba sein oder blizzard kann keine gramatik
wink.gif

"Verbessertes Versengen": Erhöht die kritische Trefferchance mit Versengen, Feuerball und Frostfeuerblitz pro Effekt auf dem Ziel um 1/2/3 Prozent ."

also entweder werden wir übelst imba sein oder blizzard kann keine gramatik
wink.gif

Löl das halte ich für übertrieben. Das wären 15% Krit, plus 55% des Wille Wertes. Solange ich das nicht auf englisch sehe (wahrscheinlich wieder mal ein Übersetzungsfehler), glaub ich kein Wort und selbst dann zweifle ich erst mal daran, denn die anderen Caster haben alle immer noch -5% Krit. Das checken vlt viele noch nicht, aber irgendwann kommen die auch drauf, dass sie alle verlieren nur die Mages nicht.

Vlt kommen ja auch noch Buffs für die Anderen, wer weiss das schon. Aber so ohne weiteren Zusammenhang wäre das einfach albern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Improved Scorch: Increased critical strike chance is now 1%, down from 2% per application of the Improved Scorch effect. In addition, the critical strike chance of Scorch, Fireball, and Frostfire Bolt is increased by 1/2/3%.
--------
mhhh ich hätte auch selber unter mmo-champion gucken können o__O. naja

ja es wird nur um 3% insgesammt (wie ich mirs selber gedacht habe).
naja 3% is ja och net so viel
wink.gif
, darum bleib ich ab 3.1 scorchfrei^^

Zurück