Magier - Plauderecke

JAAAAAAAAAAAAAH...
Was lange währt wird endlich wahr, ich hab mein Schwert nach 3 Monaten warten bei Kel ENDLICH bekommen!

Na dann GZ
smile.gif

Immerhin noch rechtzeitig vor dem nächsten Content ^^

Wie die "plauderecke" zu 90%, nurnoch genutzt wird um sinnlosen loot zu posten.

Wie die "plauderecke" zu 90%, nurnoch genutzt wird um sinnlosen loot zu posten.

Das kommt davon, dass du uns nicht mit anderen interessanten Geschichten unterhälst.

Sozu sagen ein Hilferuf.
biggrin.gif

Irgendwie war eh das ganze WoEn nix los im Forum.
sleep.gif

Es gibt nicht mal nen Thread zu: Mage NErf WTF, Scorch 5% ololo /discuss !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich bin immer nur für den mimimi-wow-ist-scheiße-part zuständig

...

mimimi juwe skillen ist auch scheiße -.- viel zu teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte meinen mage von anfang an auf schneider/kräuterer geskillt. hab zwar lange hin und her überlegt auch auf juwe/verzauberer umzulernen, aber dann dachte ich mir, dass ein bischen individualität nicht schadet. obwohl es mich schon sehr reizt die schönen zm steinchen schleifen oder ringe verzaubern zu können.
aber auch ohne diesen zusätzlichen zm-schub mach ich genug schaden. man muss kein sklave vom system sein, befreit euch davon ^^

mhhh dann nehm ich die 3punkte aus den skillbaum raus schrei den hexer an er soll verbesserter schattenblitz skillen und tausche die glyphe gegen die on living bomb ein
biggrin.gif
so wirds aussehen. die glyphe kannst dann voll vergessen - der hexer macht unglyphed mit EINEM sb den debuff drauf.

Yeah mein Mage ist nun seit kurzem wieder 80 :-)
Gleich mal durch die BGs Schnetzel wollen (Frost) wie BC und derbe aufs Maul bekommen xD
Nun heißt es wieder Resi farmen und Ehre..geht das ganze wieder von vorne los
biggrin.gif

und was am meisten nerft ist Strand, oft zu wenig Hordler da so dass 80% der strnde kurz vor ende der 2. Runde geschlossen werden <.<

Na rate mal...
Es gibt Zwei Spellcrit-Auren... Sie stacken nicht
Es gibt zwei 3% Crit auf alles Debuffs... Sie stacken nicht
Es gibt 2 20% Meele-Haste Buffs... Sie stacken nicht

jedemenge"..." könnte noch folgen

Warum zur hölle sollten dann der Hexer-Buff und der Mage-Buff die EXAKT das gleiche machen stacken?

Die Idee ist schon deswegen völlig abwegig, da es nur noch Buffgruppen gibt. Klarer Weise ist ein völlig identischer Buff in der gleichen Gruppe.

vote 4 blizzard soll alle klassen löschen und eine klasse machen die jeden zauber beherscht jeden buff, einfach alles. die tankten/healen/schaden machen kann....

Zurück