Magier-Skill

Was haltet ihr von [url=http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?tal=20500

• Gut, spiel ich selber!

Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich nicht so gut!

• Schlechtester Mageskill, den es gibt!

• Ist ok, spiele aber lieber deep-fire für raids!

• ist ok, spiele aber lieber deep-arcane für raids!

• is ok, spiele aber lieber deep-ice für raids!

• kA

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
also, ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass der skill 40/0/21(oder so ähnlich) für raids ganz gut sein soll.
deswegen wollte ihc mal fragen, wie man das am besten skillt. arkan ist ja eig klar...vllt noch die punkte von verbesserter gegenzauber weg - aber sonst is das ja eig klar.
und beim frost-baum?
- "verbesserter frostblitz" - is ja klar!
und dann?
- "eissplitter" um schaden zu machen
- "stechendes eis" aus dem selben grund
- "eisige adern" - sollte auch klar sein
- am ende noch "kälteeinbruch", damit der cd weg ist
und jetzt kommt mein problem!
"verbesserte frostnova" brauch man ja eig nich, aber für "zertrümmern"
aber ohne "erfrierung" bringt "zertrümmern" das ja nix^^

wie soll ich da am besten skillen? "erfrierung" bringt im raid ja auch nich soviel, weil da alle ständig draufhauen und das nach ner halben sec wieder weg ist.
achso: falls ihrs wissen wollt: es soll ein raidskill werden!^^

mfg
maxi

p.s.: bitte keine flames zu diesem thema wie "böah, der skill is scheiße", "mach ja garkein dmg" oder so. ihr könnt euer missmut über den skill in der umfrage ausdrücken oder aber freundlich und mit einer begründung!

/edit: sry, mit der umfrage hat das nich so geklappt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, sinniger wäre die Frage im Magier-Forum gewesen.
wink.gif

40/0/21 hab ich längere Zeit gespielt und hat mir auch Spass gemacht.
Für Raids ist die Skillung imho eher weniger geeignet, es sei denn man hat einen Tiefkühl-Magier dabei, der Winterkälte auf dem Boss hält.

also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du bei gleichem equip, dem (oder einem anderen) mage mit deep fire skillung, nachstehen musst, da deep fire einfach viel mehr dmg macht. außerdem gehört für einen icemage mindesten eisbarriere, eigentlich auch noch ele dazu.

wie gesagt wenn du raiden möchtest skill auf feuer.

mana probleme bekommste beim solo auf jeden fall aber in raids mit shadow priest und schamie hauste damit rein

ok, dann bleib ich bei deep fire^^

meiner meinung nach ist frostskill nur was für pvp.
ich bin beim raiden eher für eine arkan/feurer skillung, mein kumpel hat fast ausschliesslich auf feuer gesetzt und macht mehr schaden, hat aber eher mana probs.
unsure.gif

aber ist halt auch geschmackssache!

so long!

skill 10/48/3,hol dir 164 hit,und du rotzt schaden raus,den du auf gleichem equip mit keiner anderen skillung machen wirst.

Ich halte nix von der skillung ... ich bin arkan/fire geskillt fürn raid und mache deutlich mehr schaden als die icemagier und deep fire haben wir so und so nicht im raid....

also ich find deep fire ist bis T6 contend einfach die beste Skillung (ok, mit 2 T5 teilen ist arkan besser), frost ist jetzt vor allem für PvP gedacht.
@Lightning: an sich ja standart skillung, aber warum nur 1 punkt in Glühender Zorn?

Ich gib auch mal meinen Senf dazu!

Mit meiner aktuellen Skillung: 2 | 48 | 11 bin ich total zufrieden! Trotz nicht so gutem Equip bin ich in Kara meißt ganz vorne - 4-5 Millionen dmg - und die meisten wundern sich drüber.

Grad eben z.B. in ZH Hero hatte ich 1440000 und paar zerquetschte, waren zwei Mages und ein Hexer, der Hexer war Platz 3
tongue.gif

Kannst Dir die Skillung ja mal anschauen, die ist total flexibel und wenn man questet auch ganz gut, manche sind ja feuerimmun.

Mein Equip kannste Dir im Arsenal anschauen (Thethinker, Alextrasza)

Das wars dann auch schon, bye
biggrin.gif

Kleiner Tipp noch zum Schluss: Mach so oft wie Du kannst "Feuerschlag" - das haut Dich auch ganz shcön nach oben, mein Cast-Ablauf: Feuerball, Feuerball, Feuerschlag, Feuerball, Feuerball, Feuerschlag -> usw.

habe die Skillung selbst lange gespielt und muss sagen das sie sehr sehr gut für raids ist.

Man haut üblen dmg raus, zu deep fire kann ich leider nix zu sagen.

oki, ich bleib einfach bei deep fire, is glaub ich das beste^^

allerdings weiß ich nich, ob ich eisige adern skillen soll, weil i-wie find ich das nich so toll. als feuermage is doch crit eher wichtiger als tempo, oder? is zwar ganz nett, wenn man noch pkt übrig hat, das hab ich aber nich^^

@thethinker: ich benutz feuerschlag nur bei trash-mobs oder so, nich bei langen kämpfen, das frisst einfach zu viel mana^^ und da ich auch nur kara-eq hab (und auch immer am meitsen dmg mach *fg*) mach ich oft versengen, weil feuerball dauert manchmal zu lange, aber du bist auch der meinung, das pyro voll unbrauchbar is, oder?^^

@blacklemon: ich glaube nich,d ass man damit so viel dmg wie mit deep-fire raushaut. ich hab auch leider kp, warum alle sagen, dass n mage für bt/hyjal deep ice sein soll...aber naja, egal^^ ich bleib bei meinem feuer-gnom^^

Nun dann meld ich mal als Vertretter der Arkanmages ;-)

Skill auf Deep Arkan mit Eisige Adern als Support Skillung

Ok es ist eine stark Ausrüstungsabhängige Skillung die man auch mit der Richtigen Rotation spielen muss. Aber es ist eine sehr gute Alternative zur Langweilige Deepfire Skillung die jeder hat und sie macht (Mir zumindesten) ne menge Fun.

(Wenn jemand nun auf mein Profil Klickt habe lange schon nicht mehr den Blascclient laufen also lieber im Arsenal suchen ^^)

Aber egal was alle sagen spiele die Skillung die du magst und die dir am besten gefällt Auch als Arkanmage oder Deep Frost kommt man in Raids unter wenn man zeigt das man sie beherscht ^^.

MFG Mystifyspell ^^

hmm...ich finde die skillung ist nicht so optimal zum raiden.

verbesserte frostnova und zertrümmern bringt dir "fast" nix, da du selten gefrorene ziele hast (die werden i.d.r. wieder rausgeschossen, bevor du ne eislanze zünden konntest)

mit erfrierung das gleiche - macht für raidinis wenig sinn...höchstens zum kiten oder pvp geeignet.

ich würde die punkte aus frost rausnehmen und sie in feuer stecken.(oder full-arkan, da kann ich aber nicht mitreden, habs noch nie probiert^^)

EDIT: warum hast du elementare präzision nicht geskillt? wär für mich wichtiger als alle anderen punkte im frost-baum (eisige adern mal ausgenommen)...zweimal eisblock braucht man ja auch nicht in inis, kannst ja mit unsichtbarkeit massiv aggro reduzieren, sollte bei disziplinierter spielweise also nicht nötig sein, den zweimal zu brauchen. von daher mein fazit: würde die punkte ins feuer oder arkan investieren.

Ich halte nix von der skillung ... ich bin arkan/fire geskillt fürn raid und mache deutlich mehr schaden als die icemagier und deep fire haben wir so und so nicht im raid....

ich weis jetzt nicht wie viel arkan du geskillt hast aber falls es mehr als nur bis clearcast geht ist es schlecht denn mit deep fire und arkan/ice macht man klar mehr dmg als mit arkan/feuer und mit ark/ice auch nur wenn man noch nen deep frostie dabei hat denn da macht man seinen dmg hauptsächlich mit crits denn 150% mehr dmg und man hat eben nen dmg burst wegen pom und arkane macht.

beim pyro muss ich dir zustimmen, wer deep fire skillt braucht den eigendlich nicht mehr, es gibt eigendlich nur 2 gründe:
1) Blastwave, ist zum bomben einfach der beste zauber,
2) in ZA bei dem mobs, die den spellhastebuff haben, da kommt pyro auf 1,5 sec casttime (feuerball bringts wegen GCD nicht)

ich weis jetzt nicht wie viel arkan du geskillt hast aber falls es mehr als nur bis clearcast geht ist es schlecht denn mit deep fire und arkan/ice macht man klar mehr dmg als mit arkan/feuer und mit ark/ice auch nur wenn man noch nen deep frostie dabei hat denn da macht man seinen dmg hauptsächlich mit crits denn 150% mehr dmg und man hat eben nen dmg burst wegen pom und arkane macht.

find ich nicht wirklich. man macht (zumindest ich) mehr schaden mit nem deep arcane/arcane-fire oder im notfall auch arcane-ice skill (wobei immer 45-50pkt in arkan sind).
wollt ich nur gesagt haben^^

@wizady: ich hab ihn auch nur wegen druckwell...und in za bei den mobs war ich noch nie^^

also
ich bin mir net genau sicher womit du schaden machen willst
aber falls du das mit eis vor hast dann musst du elementare präzision skillen.

es gibt sehr gute arkan skillungen, bei denen du mit dem richtigen support, sprich shadow und schami, richtig gut schaden machen kannst
problem dabei ist das mana, doch deswegen ja der support
biggrin.gif

meine skillung ist zur zeit eine 2/48/11
das ist fürn raid einfach spitze
kann cih nur empfehlen
schau einfach in der armory da findeste meine skillung
zur ner eisskillung kann ich nix sagen da ich selber ncoh keine in raids gespielt habe
ausser anfangs bei alar, aber da hat sich arkan bei mir durchgesetzt
auch wegen t5 2erboni

Zurück