Magier-Skill

Was haltet ihr von [url=http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?tal=20500

• Gut, spiel ich selber!

Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich nicht so gut!

• Schlechtester Mageskill, den es gibt!

• Ist ok, spiele aber lieber deep-fire für raids!

• ist ok, spiele aber lieber deep-arcane für raids!

• is ok, spiele aber lieber deep-ice für raids!

• kA

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mit winterchill ist arkanfrost durchaus mit deepfire zu vergleichen. zumindest würde ich das für den t5 bereich sagen, über t6 - kA.

Ich finds irgendwie schön wie plötzlich lauter Leute aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen von denen man hier im Forum noch nie was gehört hat und anfangen ihre Arkan-Frost Skillung übern Schellnkönig zu loben.

Diese Diskussion wurde doch glaub scho zigmal durch ganz einfache Rechnungen beendet in denen immer rauskam das Deepfire mit IV in einer der beiden Varianten immer mehr Dps fährt wie der ganze Rest.

Langsam komm ich mir echt so vor als seien einfach 90% der Nutzer dieses Forums echt zu dumm mehr wie einen Thread zu lesen und schreiben einfach mal in jeden andern ihr nicht fundiertes Wissen rein.

Grüße Gota

btw: stimmt Vreth, der Thread is wirklich irrelevant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ansich ist "bloß" das die meisten nicht mit dem Begriff Raidskillung klar kommen.
Deshalb kommen auch so Vergleiche mit 5er Inis....

Lg

das is zum beispiel so ein Thema was ich meinte, im Thema Moderator aktiv im Mage Forum, so was gehört geschlossen^^

/Who Tikume xD

need Mod der aktiv nen Mage spielt! ahnung von PvE! und PvP hatt... was zum Theoriecraften beitragen kann... !!! und ma öfters mitredet!

Dalmus/Vreth... würdet ihr bitte ma fussionieren!

PS: nix gegen Tikume... aber er is nen PvPler (würg) und zockt dHdR >_>

^^ was is gegen pvp zu sagen? pvp macht auch spaß, ich mach zwar vorwiegend pve, aber auch regelmäsig bg und arena, bg machen is weit aus spaßiger als vor lauter langeweile farmen zu gehen oder afk rumzustehen und darauf zu warten das raid invite is^^

nix gegen pvp, ich geh immer gerne BG... aber seit es Arena gibt, brennt bei mir ein loderndes feuer der Wut in meiner Brust!

kp wiso : (

ausserdem sehe ich nunmal das PvE als KERN! des Spiels... und die tendenz der Spieler ma fix was zu leachen (grade der neuen, weils ja so leicht is an Lila zu kommen) geht mir gegen den Strich!

OMG ich hör mcih an wie ein alter Opa der auf der Bank hockt und sich über die Jugendlichen aufregt xD xD xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ich hör mcih an wie ein alter Opa der auf der Bank hockt und sich über die Jugendlichen aufregt xD xD xD

Dennoch hast Recht
smile.gif

Zurück