Magtheridon´s Ende

Que

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Unser erfolgreicher Start in die Woche von Mittwoch wurde gestern fortgesetzt. Wir versuchten uns bei Magtheridon, nachdem wir endlich genug Hexer in der Gilde haben.
Leider war ich ned dabei, da ich etwas später kam. Aber dazu später mehr.
Also die Leute waren alle super motiviert und nach einer Stunde Bosserklärung ging es dann auch endlich los. Die Trys liefen von Anfang an super und mit jeden Try gab es eine Verbesserung. Magtheridon gin letztendlich im 6. Try des Abends und im 7. Try unserer Gildengeschichte down. Zwei unserer Krieger durften sich über die Brust freuen, wobei ich sagen muss, bei nem healdudu oder priest wärens besser aufgehoben gewesen, da unsere Krieger schon sehr gut ausgerüstet sind. Ich jedenfalls hätte verzichtet, wäre nur ein minimales upgrade, aber egal.
Außerdem droppte noch Umhang des Grubenpirschers und Pulsierender Kristallherzstab.

Ich selbst war mit paar Gildenkollegen im Schattenlaby heroic für den Schlüsser der Festung der Stürme. Leider war durch den Raid bedingt unser Lineup ned optimal. Bis zum erstem Boss ging es sehr schnell und ohne Probleme. Nach dem ersten Boss der Raum lief dann etwas komplizierter wurde aber auch geschafft. Die Krönung der Instanz war dann der zweite Boss. Leider musste unser Offkrieger im "Wir haben Spass Modus" unseren Healdudu umhaun. Danach beharkte er den Schurken und dieser fiel auch noch. Der Krieger selbst fiel dann auch noch.
Somit war unser Healschami und ich noch übrig der Boss selbst hatte noch 50%. Also haben ma erstmal weiter gemacht wie bisher. Ich hab getankt er geheilt. Leider mach ich ned wirklich viel DMG als Dose. Was normal schlecht ist, wirkt sich in der Spaßphase gut aus. Nen Healschami und Deftank machen einfach kein DMG, somit war die Spaßphase keine Gefahr. Also das ganze ging dann bestimmt ne Viertelstunde und der 2. Boss war geschafft. Insgesamt ein Riesenspaß.
Danach haben wir uns noch zum 3. Boss vorgekämpft, als die Meldung kam, die Gilde will noch zu Kazzak. Also wir den Boss versucht dran verreckt und danach war Respawn .

Also alle raus aus Schattenlaby und in Raid rein. Leider war Kazzak schon down. Somit sind wir ins Schattenmondtal und dem Verdammniswandler besuchen gegangen. Nach ner kurzen Taktikbesprechung ging es auch an den 1.Try mit 34 Leuten. Leider mussten wir uns bei 10% ihm geschlagen geben. Beim 2. Try jeder wußte jetzt was er zu tun hatte, lief es schon besser und wir waren bei 10% als uns ein paar Allys störten und wir bei 2% durch die Hilfe der Allys wipten. Für diesen Abend waren die Trys dann leider gelaufen, den Allys sei dank. Aber wir haben eine nette neue Allygilde auf unser Gankliste.
 
Zurück