Main Char - Welcher denn nun ): ?

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Hiho,


alles neu macht WotLK - so auch die Klassen. Vampirberührung/umarmung beim Priest wird generved, gemunkelt wird weil der Priest mehr DMG machen soll. Und er Warlock kriegt neue komische talente. Langsam verliere ich die Übersicht. Deswegen würde ich euch jetzt gerne um Rat bitten.
Ich habe 2 70er - Priest und WL. Jetzt will ich halt bis WotLK noch auf einem Berufe skillen und so weiter, damit er praktisch "ready für WotLK" ist =) .

Bei meinem WL stört mich halt zurzeit das die einzige Skillung, die meiner Meinung nach nicht vollkommen abhängig ist von Dots, zu langsam ist. Schließlich muss man beim Destro stäääändig casten, was dauern kann. Beim Priest hingegen stört mich, das er halt momentan iwie ne null ist :o Healer gibts bessere, DD's gibts bessere. Und wenn du halt nicht super EQ hast und ne feste Gilde, biste iwie so ein "Anhängsel" ):.

So ich würde gerne halt in WotLK als Warlock nicht nur DoT's casten, sondern auch casten -> dmg. Oder als Priest wieder die #1 im Heal sein, oder ein "gepimpter" Shadow Priest.

Jetzt hab ich halt ka was ich nun als main spielen könnte^^ An und für sich gefallen mir beide Klassen wirklich gut. Allerdings werde ich mich mit WotLK erstmal entscheiden müssen, weil ich endlich mal ein wenig oben mitmischen möchte =)

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, nicht die übersicht in diesem von Infos überfluteten Dschungel zu verlieren. Wäre euch echt dankbar^^


/e/ mit lvl 80 würde ich mich, vorrausichtlich, gerne in richtung PvP entwickeln, falls das relevant ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich würde gerne halt in WotLK als Warlock nicht nur DoT's casten, sondern auch casten -> dmg.

ehm..auch als Dotlock castest du..
nachdem die Dots gesetzt sind, Schattenblitz spammen, Dots erneuern, usw ;D
je nachdem wieviel Mana du hast Aderlass + Blutsauger..
so viel zu du castest nix (:
 
Kann es sein dass momentan jede Klasse am jammern ist wie benachteiligt sie wäre?
smile.gif


Es gibt nur einen Faktor: Machts Spaß? Ja/Nein.
 
Tikume, war das nicht schon immer so?
 
Ich würde mir ja gerne mal deine Chars anschauen aber du lässt sie ja nicht in die Blasc Datenbank schreiben. Außerdem gibt es für mich keinen besseren Heiler als einen Priester. Als Gebrechen Hexenmeister machst du schneller Schaden an vielen Mobs als jeder andere DD. Wie? Ganz einfach. Einem deine Dots drauf setzen, Fear. Nächster Mob das gleiche, Nächster wieder das Gleiche. Bei halbwegs guter Ausrüstung wird kein gefearter Mob wieder angelaufen kommen.
 
ich finde shadows genial im pvp nicht zu missachten die machen ganz schön dmg und wenns knapp wir benutzen se kreis der heilung
wink.gif

gehealt werden se durch vampirberührung und mana durch die umarmung (vielleicht verwechselt
wink.gif
)
 
ich finde shadows genial im pvp nicht zu missachten die machen ganz schön dmg und wenns knapp wir benutzen se kreis der heilung
wink.gif

gehealt werden se durch vampirberührung und mana durch die umarmung (vielleicht verwechselt
wink.gif
)


sorry aber den shadow will ich sehn der kreis der heilung benutzt..
 
Kann es sein dass momentan jede Klasse am jammern ist wie benachteiligt sie wäre?
smile.gif


Es gibt nur einen Faktor: Machts Spaß? Ja/Nein.

Ich freue mich über meinen Magier (Frost!), über meinen Jäger, über meinen Schutzpaladin und auch über meinen Baum. Ja, ich bin glücklich mit meinen Klassen.

Besser?
wink.gif
 
Hmm, mit WotLK bekommen die Gebrechenshexer eine neue Fähigkeit. Also eigentlich steht es noch nich fest (beta halt), aber bisher läuft es so, dass der WL mit jedem gecasteten Shadowbolt oder Lebenssauger seine Verderbnis, Instabilen Gebrechen und Blutsauger auf dem Ziel erneuert.

Du kannst also casten und ne menge dmg machen, das is doch was du willst, oder habsch mich da verlesen^^.

mfg Kromos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über meinen Magier (Frost!), über meinen Jäger, über meinen Schutzpaladin und auch über meinen Baum. Ja, ich bin glücklich mit meinen Klassen.

Besser?
wink.gif


Dme schließe ich mich an ich hab zwar "nur" nen Pala aber der rockt richtig
 
Hmm, mit WotLK bekommen die Gebrechenshexer eine neue Fähigkeit. Also eigentlich steht es noch nich fest (beta halt), aber bisher läuft es so, dass der WL mit jedem gecasteten Shadowbolt oder Lebenssauger seine Verderbnis, Instabilen Gebrechen und Blutsauger auf dem Ziel erneuert.

Du kannst also casten und ne menge dmg machen, das is doch was du willst, oder habsch mich da verlesen^^.

mfg Kromos
nein so hab ich das auch verstanden (:

Dme schließe ich mich an ich hab zwar "nur" nen Pala aber der rockt richtig
oh ja
biggrin.gif

aura für alle...wie geil wird das im alterac... 5 palas... jeder ne andere aura ^_^
 
also in meinem 25er streit ich (Heil-Schamane) mit einem Priester immer um den ersten Platz im heil-schwa...o...meter, als Shadow hab ichs sogar in ner ZA gruppe auf platz drei geschafft und das mit Kara equip, ich behaupte mal es ist alles eine frage des "wollens". wenn man sich konzentiert geht aus nem Shadow gut dmg raus

wer sich wundert ... ja ich hab beides heilpriester und heilschamane

zum Hexer .... öhm Dot-hexer is cool wenns mehrere mobs sind überall dots drauf aderlass blutsauger dots neu ... wenn dir da noch zeit bleibt für nen schattenblitz dann kA, bei Boss-fights .... öhm naja alle Dots drauf ein bis zwei schattenblitze dots erneuern wenn nötig aderlass und blutsauger und ducken weil dann haste meist schon aggro :-)
naja und wenn du dich wie die X anderen Caster hinstellen willst ... castzeit bällchen fliegt castzeit bällchen fliegt dann skill auf dämonen opfern oder rein Zerstörung und mach otto normal caster wenns dir spaß ich find den KampfStil des Dothexers cool und wenn man konzentiert spielt kann man auch als dot hexer in instanzen gut schaden machen

in diesem sinne ... mach für wotlk nen Paladin *fg* was sinnloseres als abschluss is mir nicht eingefallen

zogg das was dir spass macht

lg Sily

P.S. ob die Patchnotes so bleiben halte ich für ein gerücht, alles was ich bisher gelesen habe hört sich so an als wenn se alle "wunschzettel" aus dem Vorschlagsforum genommen hätten und alle umsetzen
beispiel druide ... kann normal rezzen, battle rezz fällt nicht weg, kann in baumform normal laufen usw. usw. kann in katzenform chargen ... öhm hallo

und das mit den pala-auren kann ich mir auch so nicht vorstellen und das sdr weg kommen soll schon mal gar nicht weil dann müßten ja die DD'ler wieder zu spielen lernen
 
Hmm, mit WotLK bekommen die Gebrechenshexer eine neue Fähigkeit. Also eigentlich steht es noch nich fest (beta halt), aber bisher läuft es so, dass der WL mit jedem gecasteten Shadowbolt oder Lebenssauger seine Verderbnis, Instabilen Gebrechen und Blutsauger auf dem Ziel erneuert.

Du kannst also casten und ne menge dmg machen, das is doch was du willst, oder habsch mich da verlesen^^.

mfg Kromos

Das habe ich auch so gelesen. Es ist nur leider so, daß der Schadenscoeffizent mit der Zeit, die der DoT auf dem Mob ist, steigt. Wird der DoT also erneuert, bevor er ausläuft geht schlicht Schaden verloren. Naja wir werden sehen wie sich das entwickelt. When its done....

ps:
http://www.wowwiki.com/Formulas:Plus_damag...ver-time_spells
 
Das habe ich auch so gelesen. Es ist nur leider so, daß der Schadenscoeffizent mit der Zeit, die der DoT auf dem Mob ist, steigt. Wird der DoT also erneuert, bevor er ausläuft geht schlicht Schaden verloren. Naja wir werden sehen wie sich das entwickelt. When its done....

ps:
http://www.wowwiki.com/Formulas:Plus_damag...ver-time_spells

wieder was gelernt ... danke
und ich hab mich schon seid langem gewundert warum 4 dots n bischen aggro am anfang machen und am schluss ich tot am boden lieg weil ich aggro geklaut hab .-()
 
Ich hatte eigentlich vor mir vor Wotlk noch nen Mage zu leveln, aber nachdem ich die "tollen" neuen Spells vom Mage gesehen hab vergeht mir die Lust drauf...
@TE, na das musst selber wissen, da kann dir keiner helfen fürchte ich
wink.gif

@Silmari, i lol'd (Signatur)^^
 
Langsam verliere ich die Übersicht. Deswegen würde ich euch jetzt gerne um Rat bitten.
Tschuldige, Nehar, aber woher sollen wir wissen, was Dir Spaß macht? Woher sollen wir bitte schön die Praxis nehmen, um Dir zu erklären, was ab lvl 80 Masse ist? Den Tip von Tikume finde ich am Besten!

Riggedi
 
Du willst casten? Du willst richtig damage machen? Nimm nen Druiden auf Gleichgewichtsskillung. 1,5 Sekunden Dauercasts sollten schnell genug sein.
 
also ich hab das selbe problem -> priester und hexer auf 70 und ka welchen ich zum main mache in wrath ^^ der priester (holy/disc) ist solo richtig schwach und leveln macht keinen spass mit ihm und der hexer ist dämo geskillt und mit dem kann man locker 3-4 mobs auf einmal plätten und muss am ende nichtmals was trinken aber man findet als ddler nicht so gut gruppen wie als healer ^^. zur zeit tendiere ich dazu das ich einen todesritter als main nehme und mit ihm tanke ^^
 
Zurück