Main Char - Welcher denn nun ): ?

mm healer gibs bessere ?? priester is der beste healer im game deine blitzheilung heilt doppelt soviel wie beim pala du hast einen 2k instant heal der 4 mal hin und her springt du hast einen shattengeist der die hälfte deines manas erneuert und als shadow machst du soviel schaden wie ein mage plus übergeilen support manareg massen bannung shakkle all diese sachen instant aggro reduce

wl hast du 3 skillungsmöglichekeiten die alle unterschiedlich sind soviel haben andere ddler caster nich und schnellen schaden destro skilln dan läuft das ^^ und schneller castet ein mage auch nich sockel haste das hilft vill

also das sind beides sehr gute klassen ich soiele die klassen ebenfalls und ich könnt mich nich auf einen festlegen also spiel einfach beide xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich würde gerne halt in WotLK als Warlock nicht nur DoT's casten, sondern auch casten -> dmg. Oder als Priest wieder die #1 im Heal sein, oder ein "gepimpter" Shadow Priest.
wtf du weißt das ein gebrechenhexer ca 50% des schadens mit schattenblitz macht oda? und mit wotlk wird das noch steigen dank dem talent was die dots erneuert wenn SB trifft.

und wenn du nr1 im heal sein willst dann brauchste schon das equip aber jede healklasse hat ihre vorteile daher gegen dudus wirste net ankommen wenn die hots von denen auf MT+raid rumliegen

shadow...naja mitgenommen wirste für den hp+mana regg aber für mehr war der noch nie da^^
 
also das casten wirste beim lock net losXD
auh net als dotlock..
solltest vielleicht nen churken oder so machen?!
XD
ne mach lieber warlock weiter dd NR.1
 
shadow...naja mitgenommen wirste für den hp+mana regg aber für mehr war der noch nie da^^
Davon ab, dass ein ordentlich equippter Shadow schwer DMG raushaut, wird meiner u.a. auch gern mitgenommen wegen Mindcontroll, Ausdauer Buff, Sympathie und des zwergischen Starkbiers.

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer das z-Z solche Threads wie aus dem Boden schießen weil wie schon gesagt wurde sich jeder in die Hose macht was denn nun passieren wird würd ich dir Raten wenn du ein DD bleiben willst mach deinen WL anständig und equip in noch einwenig vor WotLK dann kommst du schneller voran und hälst den anschluss besser.
Ansonsten Weidmannsheil
wink.gif
 
Zurück