Tsukaza
Quest-Mob
- Kommentare
- 30
mm healer gibs bessere ?? priester is der beste healer im game deine blitzheilung heilt doppelt soviel wie beim pala du hast einen 2k instant heal der 4 mal hin und her springt du hast einen shattengeist der die hälfte deines manas erneuert und als shadow machst du soviel schaden wie ein mage plus übergeilen support manareg massen bannung shakkle all diese sachen instant aggro reduce
wl hast du 3 skillungsmöglichekeiten die alle unterschiedlich sind soviel haben andere ddler caster nich und schnellen schaden destro skilln dan läuft das ^^ und schneller castet ein mage auch nich sockel haste das hilft vill
also das sind beides sehr gute klassen ich soiele die klassen ebenfalls und ich könnt mich nich auf einen festlegen also spiel einfach beide xD
wl hast du 3 skillungsmöglichekeiten die alle unterschiedlich sind soviel haben andere ddler caster nich und schnellen schaden destro skilln dan läuft das ^^ und schneller castet ein mage auch nich sockel haste das hilft vill
also das sind beides sehr gute klassen ich soiele die klassen ebenfalls und ich könnt mich nich auf einen festlegen also spiel einfach beide xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: