Mainhand Schwertchen?

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Tach auch^^

ich wollt ma fragen obs für frish 70er Krieger irgendwo ein schönes 1h Schwert für die Mainhand gibt?

Ich hab nämlich folgendes problem...
bin dieses WE 70geworden.. wollte eigentlich gleich auf deff gehn was mir aber dann doch als Blödsinn erschien ohne passendes equip.. also hab ich mich dazu entschlossen ersma bissl als dd unterwegs zu sein um mir in hero´s das deff equip zu farmen^^... hab jetzt bissl pvp gemacht und mir das Schwert für die off hand geholt...
So das Schwert für die Main hand kost aber jetzt glaub knapp 17k Ehre und da ich nich wirklich so der pvp typ bin hab ich mir gedacht es gibt bestimmt i-wo noch was anderes..

nur ich find nix >.< gibt nichts als rufbelohnung, gibt nichts in normalen inis... gar nichts... lauf grad noch mit dem gelben Schwert aus Nagrand (Durn Quest) rum und das macht nich wirklich dmg leider..

wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helft...

P.S.: Wenn es sich um selbsthergestellte Schwerter handelt, darf es biszu 250g kosten.. mehr will/kann ich nich ausgeben xD

P.P.S: Einige fragen sich "Warum Schwert?" is das einzigste wo ich den Skill komplett oben hab^^ bin da bissl faul das ganze nomma hochzuskillen xD

P.P.P.S: Bitte lasst das flamen und so^^ wenn ihr nerven wollt schreibt in nen anderen Thread bitte

Moin,

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, suchst du ein Schwert zum tanken.

Aus dem Auktionshaus: Kristallklinge der Draenei
Ehrfürchtig bei der Ehrenfeste: Ruf der Ehre

Es gibt auch noch eine Questreihe im Schattenmondtal, bei der es eine schöne Waffe als Belohnung gibt. Ist allerdings eine Axt: Grom'tors Angriff

Wenn du dann entsprechendes Equip hast, kannst du auch in Mechanar (Hero) Der Sonnenverschlinger farmen. Hat aber eine besch...eidene Droprate. Ist bei mir auch erst nach dem 25. Run gedroppt...
hmmm.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er sucht Offequip
wink.gif

1. Es ist wesentlich einfacher als Deff mit, naja, nicht os gutem Equip besseres zu farmen als die Illusion als Fury Marken zu sammeln. Ein Furykrieger ist so Equipabhängig, der Schaden ohne gutes Gear ist wirklich als erbärmlich einzustufen. Ich hoffe du hast gute Freunde die mit dir diese Inis machen, Randoms haben keinen Grund nen DD Slot mit ner non CC Klasse zu besetzen die die 600 DPS nicht schafft
tongue.gif

2. Die S1 Waffen sind nicht das gelbe vom Ei, aber ein guter Anfang. Imho sind die besser als jegliche Waffen für Ruf die du bekommen kannst. 17k Ehre ist auch nicht so viel, in 1-2 Tagen Alterac hat man das eigentlich zusammen. Ohne ein bisschen Arbeit kommt man halt nich dran..

3. Fazit: Als Def nonheros tanken und bisschen blaues lvl70 Tankgear abgreifen, spielen üben und dann irgendwann Heros gehen. Als Fury gleich in Heroics einsteigen wird so wohl nicht funktionieren (ohne Support durch Gilde, Freunde etc.)

also ich such eben ne waffe um in heros zu gehen um mir dort deff equip zu farmen...

@Rojan

Also du meinst ich soll mir jetzt schon deffequip holen und dann langsam das equip zu verbessern oder wie muss ich das verstehen? nur denke ich kaum das ich ohne epics auch net als tank in heros kann.. und in den normalen inis droppt halt nichts gutes für deffs.. sagt mobmap auf jedenfall^^ das schild aus Slabby z.B. mag gut sein.. aber reichts für heros?

Also im Prinzip muss ich schauen dass ich durch heros "gezogen" werde.. d.H. den dmg der bei mir fehlt muss halt ein anderer ausgleichen... das wird mit unsrer Gilde nicht leicht denk ich, da wir meisstens nich ma ne Kara grp zusammen bekommen -.-

Naja ich muss ma schauen irgendwie muss ich das schon schaffen andre habens auch geschafft^^

Edit: Zu meinem jetztigen Equip.. also ich hab alle Ruf teile außer Brust und Schulter welche ich mir aber noch holen werde.. sonst is der Großteil aus Quest belohnungen^^ den Umhang des hetzers aus Slabby hab ich.. ausser 1-2 teile blau^^ und halt offhand epic

Man braucht keine Epixx um in Heroics tanken zu können. Ordentliche blaue Ausrüstung reicht völlig, und an die kommt man über Quests, Instanzen, Crafting und Ruf. (Siehe Signatur)

richtig, blaue ausrüstung aus nonhero instanzen..

der TE vergisst hier wohl vollends das nach lvl 70 nich sofort heroic inis anstehen...da gibts noch instanzen die ohne hc für lvl70 ausgelegt sind.
hat jeder durch der das tbc release nich verpennt hat...ruf farmen, drops farmen immer und immer wieder
tongue.gif

nein natürlich bin ich mir im klaren, dass ich nicht sofort in heros kann...

nur wüsste ich nicht wie ich an eine gute Waffe komm... Grom´Tors Angriff klingt ja schön und gut.. hab auch angefangen mit der questreihe... nur jetzt häng ich an der ersten Grp quest (da wo man den Typ auf dem drachen killen muss) und komm net weiter...

laut mobmap gibts in nonhero innis auch keine guten einhänder.. schmiede können mir anscheinend auch nichts brauchbares machen und für Ruf find ich ebenso nichts.. also bleibt noch die pvp waffe die nicht wirklich fürs pve und schon gar nicht fürs tanken geeignet ist...

deswegen hab ich den Thread eröffnet^^

nein natürlich bin ich mir im klaren, dass ich nicht sofort in heros kann...

nur wüsste ich nicht wie ich an eine gute Waffe komm... Grom´Tors Angriff klingt ja schön und gut.. hab auch angefangen mit der questreihe... nur jetzt häng ich an der ersten Grp quest (da wo man den Typ auf dem drachen killen muss) und komm net weiter...

laut mobmap gibts in nonhero innis auch keine guten einhänder.. schmiede können mir anscheinend auch nichts brauchbares machen und für Ruf find ich ebenso nichts.. also bleibt noch die pvp waffe die nicht wirklich fürs pve und schon gar nicht fürs tanken geeignet ist...

schonmal bei der Zerschmetterten sonne respektvoll oder Thrallmar/ehrenfeste ehrfürchtig geschaut ? da gibts tankwaffen

ansonsten, mit der blauen aus Nagrand hab ichg etankt bis ich den sonnenverschlinger hatte, geht schon
schlimstenfalls kannste dir auch eine schnell dd-waffe schnappen wenn die dir zu langsam ist

also bleibt noch die pvp waffe die nicht wirklich fürs pve und schon gar nicht fürs tanken geeignet ist...

Hm ich frag mich gerade wie deine Vorstellung einer guten Einhandwaffe aussieht.
Zum Tanken gibt es einige gute Waffen in Instanzen (blaue Waffen sind zum tanken anfangs mehr als ausreichend) und auch für Ruf (Thrallmar/Ehrenfeste) und die PvP Waffe ist für Furies auf jeden Fall zu gebrauchen.

Oder meinst du, das du mit grün/blauer Ausrüstung gleich ne 100 DPS Waffe in die Hand gedrückt bekommst?

Also ich hab mir jetzt das komplette Set das man für Ehre bekommt geholt...
hab heute in Macha das blaue schwert bekommen.. und außer den Armschienen bin ich jetzt komplett blau.. (und halt offhand lila^^)
aus der Gilde hat mir wer gesagt ich könnte so auch schon als dd kara mitgehen.. was für mich schon ein enormer schwung wäre.. dort gibts ja auch bissl tank equip...

weiß net ob man bei buffed meine momentane Ausrüstung sieht, das spinnt bissl bei mir.. ich such ma den Armorylink raus und häng ihn unten dran.. wenn ihr mir dann sagen könntet ob das für kara (als dd) reicht, wär mir schon sehr geholfen^^

Edit: Das Arsenal ist vorübergehend geschlossen

Um Probleme mit der Stabilität der Website zu beheben, wird das Arsenal für die europäischen Realms vorübergehend nicht erreichbar sein.

Wir möchten uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.

ich versuchs morgen nomma

eigentlich gleich auf deff gehn was mir aber dann doch als Blödsinn erschien ohne passendes equip.

Ich sag nix weiter dazu, aber auf dem Weg zu Level 70 gibt es zig Questbelohnungen die für einen grad 70 gewordenen Tank ideal sind, wer die allerdings sinnlos verkauft, sollte sich überlegen ob tanken wirklich das richtige für ihn ist.

Ich habe niemals behauptet dass ich die questitems verkauft hab.. wenn überhaupt hab ich sie entzaubert xD nein ma im Ernst wenn ich da was gesehn hab wo ich gedacht hab das könnte ich zum Tanken nehmen hätte ich das auch aufbewart...

So ich hab jetzt ma den Armorylink rausgesucht.. da seht ihr momentan mein Tank equip da ich grad in hdz1 getankt hab^^
könnt ja mal sagen ob das vllt schon reicht für die höheren Instanzen (Mecha, Bota evtl. auch schon tdm)

spätestens morgen abend müsstet ihr dann mein Dmg equipp sehn.. ich denk das resettet jedesmal wenn ich mich auslogg (also das im Arsenal^^)

Auf das Schild bin ich ganz stolz.. das hab ich in Bota bekommen xD da war ich aber als dd dabei

kannst ja mal in mecha hero gehn wenn du n fm hast als dd oder so mit nem mage und nem schurken unddu auch als dd wenn die anden ordentlich equiped sind passt das da droppt beim endboss wenn du tank eq suchst^^

Joar der Sonnenverschlinger is wirklich nice.. damit wär ich ja auch schon zufrieden *g
aber mich nimmt keiner in Heros mit.. weil wenn ich als dd da rein komm fehlt schonma ein cc und da bei mir halt der dmg fehlt gleicht sich das nich aus.. außer dem isses auf unsrem realm nich leicht ne anständige gruppe zu finden leider...

P.S.: Hab oben total verpennt den Link auch zu posten^^ hier isse.. das si jetzt mein dmg equip

>>>Klick mich<<<

Zurück