Makro als BM need help pls

Guten Tag liebe Hunter =)

ich bin nun endlich lvl 80 mit meinem hunter und habe mich auf bm geskillt, ich fahre in heros 2,6k dps, allerdings tut das nen kollege auf mein Realm mit gleichem eq nicht, sondern er fährt 3,4k dps , mit genau dem gleichem eq.!

er meinte zu mir ich sollte mir mal ein Makro schreiben zu steady, auto und fass, aber ich versteh nich ganz was er damit meint, habe mal gegoogelt, und da kam nur etwas wie /cast steady, allerdings würde mir das doch nichts bringen, kann ich doch gleiche den skill anklicken oder?
wink.gif

bitte um hilfe danke im vorraus =)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nun endlich lvl 80 mit meinem hunter und habe mich auf bm geskillt, ich fahre in heros 2,6k dps, allerdings tut das nen kollege auf mein Realm mit gleichem eq nicht, sondern er fährt 3,4k dps , mit genau dem gleichem eq.!

er meinte zu mir ich sollte mir mal ein Makro schreiben zu steady, auto und fass, aber ich versteh nich ganz was er damit meint, habe mal gegoogelt, und da kam nur etwas wie /cast steady, allerdings würde mir das doch nichts bringen, kann ich doch gleiche den skill anklicken oder?
wink.gif

Ach immer dieser Schw..vergleich. Macht er diese 3,4k DPS auch in genau den gleichen Situationen unter den genau gleichen Voraussetzungen wie du?

Sprich hat er denselben Support (Buffs,Kampfrausch,etc), ev. selbes Buff-Food,Tränke,elexiere,etc wie du?

Bei den gleichen Encountern (still stehen und Schaden machen,viel Bewegung) oder overall (ev. Trash mit Salve bomben, was sehr viel DPs ausmacht).

Hat er genau die gleichen Werte wie du? AP,Krit,v.a. Hit und auch exakt dieselbe Skillung und selbes Pet mit selber Skillung?

Wenn nicht, kannst es nicht wirklich vergleichen.....stellt euch beide zu einer Puppe und macht dort eure Rota...und dann vergleichen, wenn überhaupt.

Das Makro was er dir rät, war das pre-WotLK BM-Auto-Steady-Fass! Makro.

Da war es aber auch noch so, dass Auto unterdrückt wurde (kam nicht raus, wenn du gerade Steady gecastet hast) und Fass! kürzeren CD hatte und durch einen kritischen Treffer ausgelöst wurde.

Diese Voraussetzungen haben sich geändert - Autos werden nicht mehr unterdrückt,Fass! braucht keinen kritischen Treffer, hat 1 Min. CD und verstärkt jetzt die nächsten 3 Pet-Angriffe mit 60%/40%/20%.

Als BM machst du bei längeren Kämpfen:

Mal drauf - Pet-Attack - Schlangenbiss - ZdW zünden, DANN Fass! - Schnellfeuer,Trinket zünden und Steady spammen
Schlangenbiss immer vor Ablauf drauf
Wenn ZdW und Fass! verfügbar (beides) wieder beides gleichzeitig einsetzen,Trinkets wenn verfügbar und immer Steady spammen....auf das richtige Timen von Steady brauchst du nicht mehr achten, da ja kein Auto wie früher verschluckt wird.

Mit nächsten Patch kommt noch Arcan dazu wann immer verfügbar....

Zurück