2:3 Rotation als BM, bei langsameren Waffen

Grundwaffentempo (ohne Haste)

Die Grenze liegt ungefähr bei nem Grundwaffentempo von 2,8.

Mit ner 2,8 Waffe ist der Output nahezu gleich, jedoch ist 1:1 etwas manasparender... Von daher würde ich da noch 1:1 schiessen.

Ab 2,9 empfiehlt es sich auf 2:3 auszuweichen.

hmm inwiefern meinst du ab 2,9?
würdest du mit dem Phönixbogen vom prinzen (speed 2,9)
ne 2:3 fahren oder doch lieber 1:1
als BM natürlich
 
ich hasse dieste scheis rotations geschichte ich mach deutlich mehr dmg mit stady taste spammen und fass! auszulösen

und mana verbrauch is wayne adv manaöl und feddich
 
mal zu dem bescheuerten oom-thema u den dummen sprüchen wie: guter bm geht nich oom..
Klar, mit 60 normalen pötten, andere pötte und manaöl und was da noch gibt, geht man natürlich nicht oom, aber:
a) nicht jeder ist alchi u kann die selber herstellen
b) nicht jeder hat die zeit sich die maus zu farmen.. Keiner kann bestreitte dass der ganze kram nicht billig ist u es gibt leute, so wie mich, die einfach mich das gold dafür haben sich vor jedem raid den scheiß zu kaufen. doppelwasser u 1-2 pötte falls vorhanden und gut ist. Mehr ist zumeist nicht drin.. Also bitte, lässt das geflame vom wegen: kein guter hunter weil oom. Das ist naiv und dumm.
Und mal zum thema.. Kann atm nicht selber spielen, aber habe freund gestern gebeten mit meiner jägerin nochmals den blaster mit meinem bogen zu vergleichen.. U egal welche rota u wechsel vom 2:3 aud 1:1 bei schnellfeuer, der blaster ist einfach immer schlechter. Naja, werde mich damit nicht mehr beschäftigen u mich ab sofort da raus halten.. 90% sind eh doofes gesabbel. Ich spiele sehr erfolgreich und gut meine kleine u hab spaß, so wie ich spiele, auch wenns gegen jede theorie oder was auch immer geht..
Besinnt euch doch mal auf das was zählt, dass der boss down geht und ihr nicht zwingend auf platz1 beim schwanzmeter seit, so wie das früher mal war..
Wollt das mal los werden
STL
 
mein jäger hat zur zeit die s2 armbrust (3.00 speed) und komme mit der bm-skillung auf 2.17 runter. und trotdem fahre ich 1:1 rotation und wenn ich "zuviel mana habe" binde ich noch nen arkanen dazu(AS-SS-Arkan-AS- SS..). ich hab gerade die "2:3" rotation ausprobiert , und ich finde sie weniger für die bms geeignet als die 1:1 rotation.

happy.gif
 
Besinnt euch doch mal auf das was zählt, dass der boss down geht und ihr nicht zwingend auf platz1 beim schwanzmeter seit, so wie das früher mal war..
Wollt das mal los werden
STL

Nunja... wenn der Boss down geht, und ich war die letzten 3 Minuten oom, dann hab ich nicht sonderlich viel dazu beigetragen, dass er umgefallen ist.

Mich nervt es ungemein, wenn irgendwelche Leute mit der gleichen Klasse und ner ähnlichen Skillung 30 % weniger DPS machen und irgendwo auf Platz 6 oder 8 rumgurken, und danach anfangen zu trällern, dass es die Hauptsache sei, dass der Boss liegt. Es käme ja auf die Gemeinschaft an...bla...bla...
Im Endeffekt haben dann nur andere für diejenigen den Job miterledigt, und es hat nichts mit gemeinschaftlichen Erfolgen zu tun, sich Autoschuß-oom daneben zu stellen.

Sorry... Auf solche "gemeinschaftlichen" Erfolge hab ich keinen Bock.
Früher die 40 Mann Raids haben durchaus 3-4 Mann verkraftet, die daneben standen und in der Nase bohrten.

Keine Ahnung was daran toll sein soll, dann kann ich mich auch durch die Todesmienen ziehen lassen, und nachher sagen... "Alles super, Hauptsache der Boss liegt" .

PS: Ne halbe Stunde vor dem Raid, 3-4 Quests auf der Insel gemacht, und du hast locker genug Gold für die paar läppischen Manatränke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm inwiefern meinst du ab 2,9?
würdest du mit dem Phönixbogen vom prinzen (speed 2,9)
ne 2:3 fahren oder doch lieber 1:1
als BM natürlich

Ja, sofern ich keine Haste-Items trage, würde ich mit dem Phönixbogen 2:3 fahren...
 
sinnvoller alternative für ne 3,0 / 3,1 waffe ? keine nehmen ! ?
ja auch ein bm geht oom :> jedenfalls darf ich regelmäßig potten und das bei ziemlich "niedrigem" manaverbrauch

wie das ein mm macht?
na der geht grundsätzlich ratzfatz oom , darum ist es auch nachteilhaft als mm
(naja ... mm =/= raid skillung [in meinne augen])

:>

dickes NEIN
3,0 3,1 waffe wegschmeißen? mööp
wenn nunmal keine bessere zur hand ist kann man die auch nehmen nich jeder hat die kohle um sich eins ausm Ah zu holen

ein bm geht oom? hmm bin noch nicht sehr lange bm hatte bisher keine mana schwierigkeiten, kommt auf die verwendung des vipern an

ein MM geht ratzfatz oom? doppel mööööp --> also zum einen geht ein mm nicht mal so ratz fatz oom, klar sein mana verbraucht ist höher als beim bm
aber das lässt sich recht einfach durch stärker eingesetzten viper aspekt lösen, dann lässt sich ganz gut der bosskampf durchalten mit ca 1 mana pot vllt, und man macht keinen bemerkbar geringeren schaden als ein bm
zum zweiten das es hier ja eig um die 2:3 rota geht:
ein mm der ne 2:3 steady(/arkan) rota fährt macht schonmal so einiges falsch, würde aber in dem sinne genauso wenig oom gehn wie ein bm


@ STL: man muss doch nicht immer von einem Extrem ins andere Rutschen, zwischen oom-autoshot-afk und 3 stunden manapot farming gibs auch noch was^^ wenn kein alchi bist frag halt nen gilden mate nach 1-2 mana pots und beizeiten holste dir vllt auch noch irgendwo ein manaöl und das wars
mehr brauchste für nen bossfight eig nicht (ich selbst bin lange zeit ohne manaöl ausgekommen, hab das zeug quasi vergessen^^).
und die die 1-2 von mir aus auch 3 mana tränke die du beim boss brauchst, die kriegste ja wohl ohne großen aufwand, 2 pots droppen locker wenn man auf der insel bissl questet
platz 1 im dmgmeter ist absolut kein muss, auch kein platz 2 oder 3 ABER wenn ihr, ich sag mal 10 dd´s seit dann sollte dein dmg output auch nicht unter 10% liegen, boss down hin oder her
von daher: ich würd nie auf die idee kommen wirklich zeit in mana-pot farming zu verschwenden, dafür bin ich zu faul und das hat nix mehr mit spielspaß zu tun, trotzdem kann man sich auch als hunter darum kümmern das man beim boss nicht allzufrüh schlappmacht
wink.gif


soviel von mir,
Evelios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist level 57 ... hab ich recht? :D

ein mm der nicht oom geht macht def. was falsch
ein bm der nicht oom geht btw auch ;p (hm wenn nen retri im raid ist :p ok dann ist oom gehen wahrlich schon ein kunststück!)

richtig, man behält einfach nen crap bogen auch wenn ein 'eventuell' schlecht-erscheinender bogen mehr bringen würde

btw wer zur hölle farmt manapots? ... lawl mit sowas beauftrage ich den alchi meines vertrauens :p
 
für einen raid bm ist die 2:3 rota atm sowieso uninteressant, weil ein gescheiter raid bm sowieso die markenarmbrust trägt. das sollte auch das item sien was man sich als allererstes für abzeichen holt. auch mit illidan bow und 2:3 rota kommst du nicht an die markenarmbrust heran.

und zur oom geschichte: ich war bei nalorakk letztens nach 100sek komplett oom und cd für manatrank war für nen hasttrank draufgegangen. keien ahnug wo die 7000mana plus gebufften 30 mp5 in der kurzn zeit hin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für einen raid bm ist die 2:3 rota atm sowieso uninteressant, weil ein gescheiter raid bm sowieso die markenarmbrust trägt. das sollte auch das item sien was man sich als allererstes für abzeichen holt. auch mit illidan bow und 2:3 rota kommst du nicht an die markenarmbrust heran.


Spätestens wenn man das Glück hat 4 T6 Teile zu tragen, würde man wieder 2:3 schiessen, wegen dem recht fetten Setbonus.
Da ich allerdings keine Möglichkeit habe jemals an 4x T6 ranzukommen, empfinde ich eine durch Haste frisierte Markenarmbrust, mit der man dann 1:1 schiesst, bis zu diesem Bereich als die beste Lösung.

PS: Mit dem Teil http://lichking.buffed.de/?i=39487 werde ich wohl irgendwann (Lvl 75-76) die hässliche Markenarmbrust ersetzen.... Questbelohnung..ftw^^
 
Zurück