sinnvoller alternative für ne 3,0 / 3,1 waffe ? keine nehmen ! ?
ja auch ein bm geht oom :> jedenfalls darf ich regelmäßig potten und das bei ziemlich "niedrigem" manaverbrauch
wie das ein mm macht?
na der geht grundsätzlich ratzfatz oom , darum ist es auch nachteilhaft als mm
(naja ... mm =/= raid skillung [in meinne augen])
:>
dickes NEIN
3,0 3,1 waffe wegschmeißen? mööp
wenn nunmal keine bessere zur hand ist kann man die auch nehmen nich jeder hat die kohle um sich eins ausm Ah zu holen
ein bm geht oom? hmm bin noch nicht sehr lange bm hatte bisher keine mana schwierigkeiten, kommt auf die verwendung des vipern an
ein MM geht ratzfatz oom? doppel mööööp --> also zum einen geht ein mm nicht mal so ratz fatz oom, klar sein mana verbraucht ist höher als beim bm
aber das lässt sich recht einfach durch stärker eingesetzten viper aspekt lösen, dann lässt sich ganz gut der bosskampf durchalten mit ca 1 mana pot vllt, und man macht keinen bemerkbar geringeren schaden als ein bm
zum zweiten das es hier ja eig um die 2:3 rota geht:
ein mm der ne 2:3 steady(/arkan) rota fährt macht schonmal so einiges falsch, würde aber in dem sinne genauso wenig oom gehn wie ein bm
@ STL: man muss doch nicht immer von einem Extrem ins andere Rutschen, zwischen oom-autoshot-afk und 3 stunden manapot farming gibs auch noch was^^ wenn kein alchi bist frag halt nen gilden mate nach 1-2 mana pots und beizeiten holste dir vllt auch noch irgendwo ein manaöl und das wars
mehr brauchste für nen bossfight eig nicht (ich selbst bin lange zeit ohne manaöl ausgekommen, hab das zeug quasi vergessen^^).
und die die 1-2 von mir aus auch 3 mana tränke die du beim boss brauchst, die kriegste ja wohl ohne großen aufwand, 2 pots droppen locker wenn man auf der insel bissl questet
platz 1 im dmgmeter ist absolut kein muss, auch kein platz 2 oder 3 ABER wenn ihr, ich sag mal 10 dd´s seit dann sollte dein dmg output auch nicht unter 10% liegen, boss down hin oder her
von daher: ich würd nie auf die idee kommen wirklich zeit in mana-pot farming zu verschwenden, dafür bin ich zu faul und das hat nix mehr mit spielspaß zu tun, trotzdem kann man sich auch als hunter darum kümmern das man beim boss nicht allzufrüh schlappmacht
soviel von mir,
Evelios