Makro, um den Petangriff zu stoppen

Jembon

Quest-Mob
Kommentare
28
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im BG z.B. einen Hordie mit dem Flügeldrachenstich sleepe, dann geht mein Pet sofort auf dieses Target. Ich halte mein Pet auf deffensiv... Nun wenn dann das Pet auf das Target geht, kommt dieses natürlich sofort aus dem sleep raus und ist nicht witzig...

Frage: Wie funzt das Makro, dass das Pet nicht dieses Target angreifft?

/cast Wyvern Sting
/petpassive

/wirken Stich des Flügeldrachen
/petpassive

Oder du lässt dein Pet ganz einfach immer auf passiv undlegst Pet-Attack auf ne Taste (ich habs auf mittlerer Maustaste) - mehr Kontrolle geht nicht^^

Dafür brauchst dann auch kein Makro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Wyvernsting auf einen machst, rennt das Pet automatisch weg... Oder irre ich mich? Genau so wie deine Attacke gestoppt wird.
Aber wenn du dein Pet noch zurück rufen willst empfehle ich dir:
Code:
/petstay
/petfollow

Wenn du da rauf Klickst rennt es zu dir zurück.

tja :3 die petleiste ist standardmäßig von strg+1 usw. belegt
einfach die reinefolge ändern :< bäm.
ich hab strg+1 angreifen, strg+2 zu mir laufen, strg+3 stehen bleiben ... mehr brauch ich auch sonst net :3
(HAB ICH GEBRAUCHT ... :< ich spiel ja gar nimmer)

Nun, ich habs jetzt nach mehrmaligem Testen in Duellen geschafft, dass ich mein Problem, das ich oben etwas.... unlogisch... erklärt habe, gelöst ist.
Ich wollte ein Makro, das den Wyvern Sting auf das Target macht, während mein Pet auf passiv ist, ohne dass meine Katze auf das Target zuläuft.

Makro:
/cast Wyvern Sting
/petpassive
/petdefensive

So wird der Gegner gesleept (/cast Wyvern Sting), das Pet rennt auf ihn zu (weil auf passiv), wird aber unverzüglich wieder zurückgenommen (/petpassive), jedoch danach wieder auf defensiv gehalten (/petdefensive), damit ich es auch nicht vergesse auf den nächsten Hordler zu schiken.

Zurück