Makroguide mit Beispielen

was soll denn target für ne bedingung sein? da muss doch ne zeitangabe rein oder nich?

target ist eine Bedingung bei der ein reset ausgeführt werden "sollte", sofern ich ein neues Ziel habe, bzw. ich das Ziel verliere. Wird sogar im Guide besprochen und angeführt.

Außerdem ist es als Krieger des öfteren schwierig eine genaue Killzeit für den reset zu geben.

mfg Lucian

ahhh =)

hmm versuch mal die optionen vor den reset zu schreiben. vllt liegts ja daran. viel mehr würd mir da auch nich einfallen.

Es klappt trotzdem nicht... leider habe ich das auch schon versucht und das ohne Erfolg.

Hoffe jemand anderes bringt noch Ideen dazu, jetzt sinds ja schon zwei denen nichts mehr dazu einfällt.

mfg Lucian

Hi Leute,

ich bräuchte ein Makro für mein neues Trinket

Illusion Karte...

Also für use+absorb remove für instant mana
tongue.gif

mfg

Ich hätte auch mal ne Frage: Ist es möglich ganz viele Zauber mit "castsequenze" aneinanderzuheften, sodass ich nur noch eine Taste drücken muss?Das würde so manche schwierige Rotation leichter werden lassen^^

Ich hätte auch mal ne Frage: Ist es möglich ganz viele Zauber mit "castsequenze" aneinanderzuheften, sodass ich nur noch eine Taste drücken muss?Das würde so manche schwierige Rotation leichter werden lassen^^

Ja ist möglich.

Hi Leute,

ich bräuchte ein Makro für mein neues Trinket

Illusion Karte...

Also für use+absorb remove für instant mana
tongue.gif

mfg

Versuchs mal mit
/equip Illusions Karte
/stopmacro
/cancelaura [Der name des Buffes]

Musst dann glaubich zweimal drauf klicken.

Ich hätte dann auch mal eine frage und zwar wieso funktioniert dieses makro nicht:

#show Levitieren
/cast [button:1] Levitieren; cancelaura [button:2] Levitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#show Levitieren
/cast [button:1] Levitieren; cancelaura [button:2] Levitieren

weil mit button 2 dann das gesamt ergebis /cast cancelaura Levitieren lautet

mach

#show Levitieren
/cast [button:1] Levitieren
/cancelaura [button:2] Levitieren

draus dann müsste es gehen

gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Makros (als Bedingung) festzustellen, ob eine "Next-Swing-Attack" wie Heldenhafter Stoß aktiv ist?

ich nutze momentan

/cast Zerschmettern
/cast Heldenhafter Stoß

um nach dem Zerschmettern automatisch HS wieder zu aktivieren (wird durch Zerschmettern ja deaktiviert). Bei Mobgruppen, wäre mir aber lieber, wenn er Spalten castet, wenn dieses zuvor aktiv war, außerdem hat das Makro den Nachteil, daß - wenn ich zweimal drauf drück (bevor Zerschmettern fertig ist), HS wieder deaktiviert wird.

gabs da net irgendwas mit

/cast !Lolstrike

bewirkte das ! nicht irgendwie was von wegen das es ne höhere prio hat oder zu erst ausgeführt wird. wenn ja sollte das ja in die richtige richtung gehen, oder nicht?

afaik is das ! fuer next-swing-Skills da, wie HS oder Rune Strike.

Hi,

hab da ne frage,

kann ich für meinen WL ein makro basteln, dass wenn rdy erst feuersbrunst, dann chaosblitz u. wenn beides ned möglich verbrennen castet?

Makrobefehle bitte auf deutsch, hab noch keinen engl. client^^

/cast Feuersbrunst
/cast Chaosblitz
/cast verbrennen

funktioniert leider ned, macht nur feuersbrunst ab dann nix mehr

err.

Es geht nur eins auf einmal.
drueck das 3 mal, jedes mal, wenn der cd ready ist, kommt halt das andere, aber es geht nur eins.

Hallo.

Ich bin Jaeger und suche ein Makro, durch das beim Beginn eines Angriffs durch den automatischen Schuss automatisch das Mal des Jaegers gesetzt wird.
Ist das ueberhaupt moeglich?

Danke im voraus.

/cast MdJ
/startattack

oder

/cast Mdj
/cast Auto-Attack

Sollte funktionieren, da Der autoangriff ke4inen gcd triggert.

Ich bräuchte ein Makro, dass bei klick Strangulieren auf mein Target und modified auf Fokus macht. Hab ich jetzt nicht gefunden im Guide...

irgendwas wie

/cast [target=focus, modifier, harm, nodead, exists] Strangulate; Strangulate

sollte/ koennte es sein/ ausschauen

Zurück