Makroguide mit Beispielen

So, ich hab jetzt die ersten Posts durchgelesen (die langen) und bin noch net so recht fündig geworden...
Mein Problem ist folgendes
Ich würde gerne in Verknüpfung mit einem Spell nach 30sek eine Nachricht im Blizzard-Error-Frame (oder einem ähnlichen Frame, also mittig im Bildschirm) eine Nachricht für mich ausgeben.

/cast [ZAUBERNAME]
/run d=30; m="[DEIN TEXT]" u=GetTime()+d t=u Minimap:SetScript("OnUpdate",function() if GetTime()>=t then UIErrorsFrame:AddMessage(m,0,1,0,1);t=nil;Minimap:SetScript("OnUpdate",nil)end end)

probier das mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt nen Button belegen will um mit einem Knopf von Kampfhaltung auf Berserkerhaltung zu "switchen" (und umgekehrt, je nachdem wo ich mich gerade befinde), wie müsste das dann aussehen ?

/wirken [stance1] Kampfhaltung; [stance3] Berserkerhaltung

?

MfG

[stance:1] und [stance:3], dann müsstest stimmen

Würde eher sagen: /wirken [stance:1] Berserkerhaltung; [stance:3] Kampfhaltung

okay ob es von den stances richtig ist hab ich nich geschaut

Hey...

Ich suche ein Makro, womit ich 2 Spells auf eine Taste legen kann. Das Makro soll dann immer den Spell Casten der kein CD hat, da beide Spells leider CD haben geht /castsequence nicht.
Zur Info: Die Spell haben einen 6sek und einen 10sek CD.

Danke, schonmal im Vorraus!

/script UIErrorsFrame:Hide()
/cast spell1
/cast spell2
/script UIErrorsFrame:Clear()
/script UIErrorsFrame:Show()

es wird immer verscuht spell1 zu casten. is der nich ready wird spell2 gecastet.

mit welchem makro kann ich die schlachtzugsymbole im gruppenchat anzeigen lassen?

ich will nicht wissen,mit welchen makros ich marke....sondern mit welchem makro ich die schlachtzugsymbole im chat anzeigen kann

also nicht immer "sufu ftw" rufen, sondern erstmal schauen ob sufu wirklich was bringt

"symbole erklären"
na darauf muss man erstmal kommen ^^

aber wenigstens einer der sich mal mühe gibt und wirklich hilft, "sufu ftw" genehmigt
victory.gif

die Suche ist aber auch müll, selbst wenn man nur nach "Symbole" sucht findet man den oben genannten Thread nicht ...
ich glaube es ist sogar besser das über Google zu suchen ... wobei die auch nicht viel genauer war (habs grad mal getestet)

die Suche ist aber auch müll, selbst wenn man nur nach "Symbole" sucht findet man den oben genannten Thread nicht ...
ich glaube es ist sogar besser das über Google zu suchen ... wobei die auch nicht viel genauer war (habs grad mal getestet)
wenn ich nach symbole suche is der thread da oben der 6. von oben....

am besten wir machen noch einen Sticky auf -> Wie nutze ich die Suchfunktion richtig <-
^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück