Makroguide mit Beispielen

/tar [Deinname]
/use [Verband]
/targetlasttarget

geht bestimmt leichter aber so gehts :>

du musst auch die ekigen klammern durch die namen ersetzen...nc

Also

/tar [Valla]
/use [Froststoffverband]
/targetlasttarget

Und dan kam das Valla keine gültige macro eingabe wäre.

oder muss ich das so machen?

/tar Valla
/use Froststoffverband
/targetlasttarget

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich nen makro basteln, das, wenn man es benutzt, den schwimmer vom angeln benutzt?

so ich brauche ein makro das macht:
aspekt des drachenfalken an,
wenn ich wieder draufdrücke dann aspekt der viper,
mein makro:
/sequenzwirken Aspekt des Drachenfalken, Aspekt der Viper

das macht mir allerdings das problem, dass ich falls ich nicht mit diesem makro den aspekt d drachenfalken aktiviere
erst der schon ausgeht und dann wenn ich draufdrücke geht er an und dann nochmal erst zum viper,

kann ich das irgendwie umgehn ? das er einfach switcht je nachdem was vorhanden ist ? danke
smile.gif

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ne Frage hätt ich noch:

Wie kann ich meine Maustasten, also die Tasten für Makros, so zuordnen, dass die ingame auch was machen?

Hab die Cyborg Maus von Saitek

ich glaube da bist du im falschen thread

ihr versteht da was falsch glaub ich...du willst dass bestimmte makros auf bestimmten tastn sin oder ? dann legsd du das Makro auf nen Platz irgendwo in deinen Leisten und suchst in der Tastaturbelegung bis du die Stelle findest...wars das ? Ansonstn is button:1 die linke,button:2 die rechte etc

So, ich hab jetzt die ersten Posts durchgelesen (die langen) und bin noch net so recht fündig geworden...
Mein Problem ist folgendes
Ich würde gerne in Verknüpfung mit einem Spell nach 30sek eine Nachricht im Blizzard-Error-Frame (oder einem ähnlichen Frame, also mittig im Bildschirm) eine Nachricht für mich ausgeben. Am Beispiel direkt:
/cast Mirror Image
/in 30 /rw Mirror-Aura Faded

Nur das RW halt durch eine entsprechung die 1. immer (auch ohne A) klappt 2. nur ich lesen kann

vllt gibts sowas, wenn jemandem was einfällt pm oder hier im Forum

ps:
/script SendChatMessage("Alle macht den Verlassenen! Sieg für Sylvanas!","YELL","Gossensprache") hab ich als was ähnliches gefunden mir fehlt nur die entsprechung für das "yell" welches ja wohl durch die Bezeichnung des Frames den ich gerne hätte ersetzt werden müsste

Ich hoffe ich konnte verständlich erklären was ich gerne hätte und ich hoffe jemand hat ne Idee wie es geht.
MfG Darrok

Zurück