Makrosuche

B

Benzaiten

Guest
Suche dringend Makros für die Totems bzw. für Strumschlag....

kennt einer von euch zufällig nen Marko, womit ich die Totems immer in einer Reihenfolge setzen kann?

Wenn ich /castsequence totem der steinhaut (rang x), totem der luftgleichen anmut (rang x), etc. setze und nehm ein neues target geht die totem-reihenfolge nicht von vorne los, sondern beginnt da, wo ich mit dem letztem totem aufgehört habe?!

und wenn ihr schonma dabei seid.....

für sturmschlag suche ich auch noch eins....
was vielleicht automatisch gleich noch nen erdschock in den mob drückt, ohne das ich auf die tasten wie verrückt hämmern muss!
biggrin.gif


für eure posts danke ich schonma im voraus!

gruß
benzaiten
 
Nächste Mal nutzt du erst die Forumsuche :

Totems:

/castsequence reset=target/combat Feuertotem, Wassertotem, Erdtotem, Luftotem


Sturmschlag:

/cast Sturmschlag
/cast Erdschock
/autoattack

oder:

/castsequence reset=target/combat Sturmschlag, Erdschock
/autoattack

Und ja, du musst zweimal auf die Taste drücken, damit auch der Erdschock kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man für alles ein Makro haben?

Das ist doch jetzt das selbe, als wenn du auf die tasten drückst.
Setzte Sturmschlag und Erdschock einfach nebeneinander (z.B Taste 1 und 2) und du hast das selbe...
 
Muss man für alles ein Makro haben?

Das ist doch jetzt das selbe, als wenn du auf die tasten drückst.
Setzte Sturmschlag und Erdschock einfach nebeneinander (z.B Taste 1 und 2) und du hast das selbe...

Ich habs zwar auch auf zwei verschiedene Tasten, aber wens schön macht.

Manchmal isses aber praktischer Sachen als Makro zu machen. zB:

Waffenverzauberung
SdN + Healing
Sturmschlag+Autoattack
usw.

Und mit dem Totems ist es ja auch ganz praktisch oder setzt du in Raids nach jedem Mob andere Totems?
smile.gif
 
Nein,aber ich mache noch alles per klick und nicht per Makro^^

D.h. Wenn ich mal in ne Inze bin und wir zu der nächsten Gruppe,lasse ich die Totems verschwinden und setzte sie neu.

Ich hab sie auf mein Interface so angeordnet das ich immer eine Gruppe von Totems habe.

Zum Beispiel Offensiv Totems : Totem der Erdstärke,Totem des Windzorns, Totem der Verbrennung.

Dann kommt ein Lehrer Platz und daneben habe ich meine Totems die ich für defensive Aktionen setzte^^ usw. Das finde ich sehr konfortabel^^ Man muss nicht in seinem Interface die einzelnen Totems raussuchen. =)

http://s6.bilder-hosting.de/img/TAVRA.jpg

nagut,es war mal ordentlicher aufgeteilt.Aber da man in Instanzen ein paar Totems braucht,die man sonst nicht braucht und dann ein bisschen umsortiert, sieht das dann im nachhinein so aus^^

Muss wieder umsortieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihh... 'n Mausklicker.

Totems hab ich zwar auch auf der Leiste, aber die wichtigen werden per Taste gedrückt.

Für die restlichen "Must have but not often" gibts 'ne Anordnung nach Erde, Luft, Wasser, Feuer.
Sortiert nach der Häufigkeit und Nutzen.
Ich bin sogar noch so nett und such mal 'n Pic vom IFace:

aroötr

MfG
 
Ich habe ne Logitech G11. Damit mache ich mir meine eigenen Makros und das sogar Zeitverzögert. Kann ich jedem nur empfehlen.
 
Zurück