Mal ne andere dmg skillung

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Moin liebe DKs,
ich hab mir grad nen twink auf 80 gezockt und will den erstmal auf dmg skillen, um mich von meinem Raid equippen zu lassen, ich lese oft, das Dmg Skillungen
entweder blood oder unholy sind, ich habe erstmal die von einem Dk aus meinem Raid übernommen, kann ja nicht groß falsch sein, weil sie sehr gut Dmg macht
Skillung sieht so aus.
hätte mal gern eure Meinung dazu, und welche Skillung eurer Meinung nach am besten in 10er / 25er rockt.
pls keine flames oder sonstiges bin noch DK newbie:-)

Ich sehe da nur eine 0/0/0 Skillung, welche Meinung willst dazu hören?

ich weiss ja nicht wer in dem raid diese skillung hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen das es ne 0/0/0 war.
denn genau diese wird bei dir im moment im Arsenal angezeigt. (jedenfalls bei mir)

ich weiss ja nicht wer in dem raid diese skillung hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen das es ne 0/0/0 war.
denn genau diese wird bei dir im moment im Arsenal angezeigt. (jedenfalls bei mir)

jo sorry war grad am umskillen, als ich merkte, das ich noch ins fitness studio wollte hier

mit dem equip sollte eigentlich auch kein stammraider im raid sein ^^ macht sich schlecht wenn mann alle firstkills will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie testet die Skillung grad für dw soweit ich gesehen habe. was ist denn deine favorit skillung für anfänger equip ?

Sie testet die Skillung grad für dw soweit ich gesehen habe. was ist denn deine favorit skillung für anfänger equip ?

Unhoylzweihand ist zusammen mit Dw unangefochten die beste Dps Specc. Und zugleich auch die am wenigsten Equiplastige. Dazu steht aber alles wichtige oben im Sticky
smile.gif
.
Blood und frost sind sehr Equiplastig.

Die Dw 0/32/39 kannst du eigentlich auch gut mit nicht so prallem Equip spielen. Habe da auch schon von meheren Leuten positives gehört.

Unhoylzweihand ist zusammen mit Dw unangefochten die beste Dps Specc. Und zugleich auch die am wenigsten Equiplastige. Dazu steht aber alles wichtige oben im Sticky
smile.gif
.
Blood und frost sind sehr Equiplastig.

Die Dw 0/32/39 kannst du eigentlich auch gut mit nicht so prallem Equip spielen. Habe da auch schon von meheren Leuten positives gehört.

okay danke dir, werd ich beim nächsten mal ausprobieren

Zurück