mal ne wichtige frage

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
hi liebe buffed-community

hab da mal ne echt wichtige frage (also für mich )
victory.gif

also freitag morgen hat mein cousin mich abgeholt da wir an dem wochenende ne lan-party gemacht haben und haben da wow gespielt .... so jetzt die frage wir waren zu 3. und haben jeder einen neuen char angefangen und die zusammen gelevelt (seine freundin hat mitgespielt)

so jetzt die frage:

mitlerweile sind wir alle 3 level 17 und haben überlegt ob wir mit 20 oder so wohl zu 3. todesminen schaffen können??? muss nich ganz sein also nur ob es überhaupt ein bisschen klappen würde oder sollten wir noch einen 4. mitnhemen??

die chars sind:
cousin : 17 paladin vergeltung
seine freundin : 17 priester (5 willensentzug damit sie nicht oom geht so schnell) und ansonsten blackout
ich : 17 gnom schurke mit doppeldolch und meucheln skill (hab schon nen 70er schurke also brauch keine tipps zu dem
victory.gif

so das wars dann hoffe auf antworten würden nur wenns geht keinen mitnehmen wegen dem loot oder sollten wir besser umskillen ????

danke shconmal
dance.gif
dance.gif

Aaaalso normalerweise macht man Instanzen ja zu 5t, aber versucht es doch einfach mal
happy.gif

Allzu hoch können die Reppkosten denk ich mal nicht werden *fg*
Aber wenn Freundin und Cousin Vergelter und Shadow sind bräuchtet ihr wohl sicherlich min. einen Heiler ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich ja gerade eher was daran wichtig sein soll :>

wenn ihr alle koordiniert spielt und der schurke auch nen stun setzt geht das eingentlich gut, der vergelter pala kann ja tank machen

Naja habs auch schon mal alleine geschafft
tongue.gif
tongue.gif

Scherz beiseite, probieren geht über studieren, wird sicher ziemlich lange dauern, aber funkitonieren wird es bestimmt!
Tank ist ja eh nicht nötig und heilen geht auf dem Level auch als Shadow noch, aber ich denke gegen Ende auf dem Schiff wirds nen bisschen zu schwierig^^

Wichtig wurde eingefügt damit es auch jeder liest und viele antworten kommen^^

Also gehen wird es auf jeden fall...ist bei mir auch öfters früher so gewesen das ich mit leuten streit hatte weil mein charackter "Emokeksii" hieß und sie das als grund gesehen hatten mich über die hälfte der ini echt sowas von abnormal zu beleidigen....da sind die beleidigungen die ich hier teilweiße mir anhören muss noch fast über der girtelline...naja ebenfals hab ich die leute dann gekickt und mit nen level 18 krieger und level 16 priest ( ich war level 19 hunter) alleine weiter gemacht.

Wir haben alles geschaft beim letzen boss haben wir allerdings den bug mit dem Rad benutz und 1 add hab ich in eine falle gezogen dabei aber drauf geachtet das ich sie früh genug leg damit der cooldown von der falle schon wieder weg ist und ich dann noch ne zweite legen kann.

Also gehen könnts schon müsst halt gut sein und eventuel auch nicht ganz so gammelig equpt.

Aber ist nur deathmines
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
hart aber machbahr grade in den low lvl instanzen!
es gibt in der dm eh nich so harte mob gruppen und dort sind auch weitaus nich alle elite m ende scho aber.Also ich meine bei ner guten coordination müsste das kein problem werden.würde aber empfehlen dass alle min 19 sind.
Ich weiss noch gut wie ich mit meinen hexer der gleiches lvl war mit dem bos in der tiefscharzen grotte der murloc hab sein namen vergessen aber hatte in alleine gelegt^^

Das werden wir wohl nie erfahren.

Zum Thema: Versuchs doch einfach, ich gebe euch beim Endboss (und bei dem der da stunt^^) zwar nicht wirklich eine Überlebenschance, aber wenn ihr bis dorthin kommt ist es auch schon eine Leistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 20 denke ich nicht, die Gegner am Ende sind ja doch um die 23-24 und Elite. *denk* Soll der Vergelter tanken? K.A. ob Palas mit 20 schon Weihe haben, damit wäre das Mob-halten zumindest leichter ... wenn nicht, dürfte der Priest recht schnell tot sein bei größeren Gruppen. ^^

Aber was hindert euch, noch 2 Leute einzuladen in die Gruppe? nehmt nen Jäger, der tankt dann mit.
w00t.gif

also ich würde euch raten, das dein cousin seinen Pala auf Schutz skillen soll, damit er dann ordentlich tanken kann (Vergeltung is eine Damage-Deal skillung) und seine Freundin sollte auf Heilig skillen, da sie durch diese Skillung besser healen kann. Meucheln Skillung is gut zum Damage-Dealen, aber das solltest du selber auch wissen, wenn du schon einen 70er Schurken hast. Hoffe mal, das ich n bisschen geholfen hab, und wünsche viel Spaß in den Todesmienen^^

also ich würde euch raten, das dein cousin seinen Pala auf Schutz skillen soll, damit er dann ordentlich tanken kann (Vergeltung is eine Damage-Deal skillung) und seine Freundin sollte auf Heilig skillen, da sie durch diese Skillung besser healen kann. Meucheln Skillung is gut zum Damage-Dealen, aber das solltest du selber auch wissen, wenn du schon einen 70er Schurken hast. Hoffe mal, das ich n bisschen geholfen hab, und wünsche viel Spaß in den Todesmienen^^

Es ist sinnlos wegen diesen 8 Pünktchen umzuskillen.

Todesmine, sollte zumindest bis zum Schiff gehn. Der Goblinraum und die Schmiede sind vielleicht etwas haarig.

Haben es mal zu viert gemacht. Zwei Druiden, Priester und Pala. Hat gut geklappt.
happy.gif

Es ist sinnlos wegen diesen 8 Pünktchen umzuskillen.
dir ist hoffentlich schon klar, das die noch bis 20 wrten bis die das machen, oder?? und bei den 10 Punkten kanns schon nen unterschied bedeuten, wenn auch keinen großen ;-)

Also ich muss denen schon recht geben skillt um auf Prot pala und Holy Priest mit den schurken dann habt ihr ne 3/5er ini grp die nur noch 2 dds suchen und das ist sehr gut ihr könnt so dauerhaft inis gehen und mitunter sehr gutes equip abstauben die man nur durch questen net bekommt und wenn ihr eure dds schnell genug findet levelt ihr genauso schnell als würdet ihr alleine questen

ehe hier welche sagen das das net stimmt
habe nen Krieger und Priester auf Prot/holy gelevelt nur durch inis da ich aber keine stamm hatte war ich nen tick langsamer 70 als andere mit den unterschied das ich sehr gut durch inis equipt war die anderen die nur gequestet haben nicht aber dafür halt komplett aufs questen (bis auf grp quests wo sich die belohnung lohnt) verzichtet habe und das auf 70 abgequestet haben gold ftw^^

muss aber jeder selber entscheiden
mfg eva

also was mir wichtig ist sind die sauserklinge und vie hose die ind er schmiede droppt hab den namen vergessen
wink.gif
die sollten wir wohl schaffen oder nicht ?? und ansonsten hab ich nur gesagt sie soll willenentzug skillen weil man da nit so schnell oom geht

ach im low-ini bereich kannste so zimlich alles machen, einfach probieren.

mit meinem aktuellen twink (schurke) haben wir die kloster sachen meist in unterbesetzung gemacht weil wir einfach die grp net voll kriegten.
am gestern war ich tank in Hügel weil wir wieder nix gefunden haben... kein wipe keine probleme^^ (und kein high-lvl dabei)

Wird kein problem darstellen,zur not sollte der shadow mal nen heal einwerfen..
mit ca lvl 24 (früher hab ichs nicht probiert...) schaffte ich die Todesminen aufjedenfall schon solo,auch wenns nicht ganz easy war.. Aber spät in der Nacht findet man keine leute *G*

Zurück