Mal wieder was neues.

Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Servus,

man man …. Ich sollte öfters schreiben, es kann ja nicht sein das ich solange nichts mehr poste. So zuerst möchte ich mich beglückwünschen, dass sich langsam meine Ausrüstung verbessert. Ich habe ein bisschen Ruf gefarmt, und viel PvP in den letzen drei Tagen gemacht.
Dank Patch 2.4 konnte ich mir schon zwei teile des S0,5 Sets besorgen. Des Weiteren habe ich gestern mein erstes S1 Teil erhalten, und natürlich war ich sehr fröhlich, endlich steigert sich mein Abhärtungswert, und ich falle nicht mehr so schnell um.

Hier sind folgende Items die ich mir angeeignet habe, und dafür meinen grünen Müll entsorgt habe. Stimmt ja eigentlich, ich habe noch gar nicht geschrieben das ich das MAX. Level erreicht habe ^^ aber dass war schon vor einige Tagen geschehen.

28333.png


35379.png


35475.png


So, und ich hatte aus ein Zufall heraus es gefilmt wie ich die Schulter „gekauft“ habe. Ich musste eh ein bisschen in Sony Vegas arbeiten, und habe es direkt mit bearbeitet…. Und stelle es einfach mal hier rein, ist zwar nicht meine beste Arbeit aber nicht grade schlecht.

wosaUfnJbXw

So, und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
 
Zurück