Malatinas Dungeon

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Jo habt ja sicher alle schon vom neuen Minigame gehört (was zwar leider noch nich übersetzt is und die zeit wird noch mit 15min angezeigt wenn mit dem clown vor tür redes)
und da wollt ich ma fragen obs schon wer geschafft hat alle Gruben zu öffnen und wie ihrs allgemein so findet?
War letzt mit meinem lvl 16/10 Schurke/Mage knapp davor
finds aber toll is ma was anderes zum questen und wenn dir öde is gehst halt ma hin und buddelst nen bissl^^

Ich schaff immer nur 15 oder so, gibts da irgendwie nen Trick, zB. alle Mobs zu pullen oder so und erstmal die Schatzkisten ignorieren?
Aber das Minigame ist eine lustige Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir überlegt die Mobs zu ignorieren und mit dem Wellenpanzer (Schild) einfach alle Felder aufzumachen.
Die Mobs machen bei mir nicht wirklich viel Schaden und mit dem HoT und Schild könnte das vielleicht auch funktionieren.

Was bekommt man denn wenn man alle Felder aufmacht?
Bzw. andere Frage was droppt denn bei euch so? Ich bekomm im besten Fall 35 Phirus Münzen aber sonst nur die blauen Rezepte und Mats, also eher Crap.

Naja also nur crap droppt nun auch wieder nicht, zu einem Natürlich das Geld durch das Equip was dort droppt. Dann spawnt natürlich noch ein Dicker Elite dieser lässt auch ein richtig gutes item fallen. Auf 50 ist ein Ring gedroppt mit richtig guten Stats entweder anziehen oder die Stats runterziehn um es auf ein anderes Item zu holen. Dann sind die Pots da drinn auch nicht zu unterschätzen diese sind auch richtig nice.

Ich komm ja nichtmal in das Minigame um es zu Spielen, erst werde ich kleiner, dann kommt der Ladebildschirm und danach häng ich im Boden fest und fliege auf einer stelle...
Ist auch so mit dem CS das er ihr nichtmal öffnen will.

komme auch nich rein.
glare.gif

Bei mir funktioniert alles....

Ich habs zwar noch nicht geschafft, aber meine Taktik ist meiner Meinung nach nicht schlecht^^
Mit meinen MagierAEs kill ich erstmal sämtliche dieser komischen Auswüchse. Die spawnenden Mops kommen nähmlich immer nur einzeln wenn man sie pullt und greifen sonst gar nicht an. dann nehm ich mir die ganzen gespawnten Mops vor und kill die nacheinander.
dann einfach nur noch loot abgreifen nd vor Eliegegner erstmal wegrennen bis ich außer Reichweite bin und dann mach ich an einer anderen Ecke weiter.
Das System ist gut und ich hätte vielleicht mehr als die Hälfte geschafft, aber ich hatte unglaubliches Pech-.- 3 Elite Gegner, 2 Truhen, 1 Heal und 6 Bomben
-.-

Zurück