Und Hots sind Manafresser? nun auf die Tanks gesetzt sind sie in diesem Kampf, meiner Meinung nach so ziemlich der effizienteste Spruch, auf die Gruppe würde ich sie jedoch auch nicht setzen, da diese nicht konstant Schaden bekommt.
Also in der 1ten Phase bekommt der gesammte Raid Aura Schaden, da würde ich schon hots und gdb verteilen.
Phase1
Brundir wird von Shami oder Krieger oder Schurke getankt und der soll immer Kettenblitzschlag unterbrechen. Der Tank muss aber darauf achten immer aus der Nova heraus zu kommen (10-15m).
Stachlbrecher ist 1st Target wegen der Aura (Naturressi vom Jäger). Hier sollte der main Tank hin und es sollte halt immer auf Fusionsschlag geachtet werden und gegebenenfalls vom Tank der Debuff entfernt werden (Magie).
Molgeim wird vom 2ten Tank etwas abseis getankt damit er ihn recht schnell aus der Rune Ziehen kann. Hier sollt auch einer auf sein Schild achten und gegebenfalls mit Reinigen,magie klaue oder magie bannen das Schild vom Boss genommen werden. (Würde ich als Fokus target setzen)
Phase 2
Brundir wird noch immer hinten getankt es wechselt aber die Priorität, jetzt sollte auf alle Fälle Blitzwirbel unterbrochen werden und gegebenenfalls Blitzschlag, wenn man sonst noch irgendwie unterbrechen kann.
Molgeim wird noch immer vom 2nd Tank gemacht und er schaut halt, dasa er so schnell wie möglich aus der großen grünen Rune raus kommt.
Stachlbrecher ist down, jetzt sollte der 1te Tank zu Brundir wechseln und beim unterbrechen mithelfen das man beide Fähigkeiten gut unterbrechen kann und es zu keiner Gefahr kommt.
Phase 3
Schlachtzug sollte sich jetzt im Kreis um Brundir aufstellen und wenn einer gefokust wird bei Blitzranke muss er aus dem Raid heraus laufen.
Heiler
Phase 1:
Jeweils ein Heiler auf die Tanks und ein 3ter kümmert sich um Brundir Tank und dem Raid
Man kann es auch mit 2 Heilern machen dann müssen aber alle unterbrechungen + Reinigen,.. schon sehr gut funktionieren
Phase 2:
Ab jetzt braucht man eigentlich nurnoch 2 Heiler einer für den Tank und einer für den Rest des Schlachtzuges bzw den Brundir Tank
Phase 3:
Wenn viele unterbrecher vorhanden sind und keiner von der Nova erwischt wird, bekommt der Schlachtzug relativ wenig Schaden und nur der gefokuste.
mfg
P.s. Ich hoffe ich konnte damit n wenig Helfen.