steelrat
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 8
Hallo Community,
ich Spiele meinen Priester zZt. auf lvl77 und stehe vor folgendem Problem:
Ich gehe mit meiner Gilde regelmäßig 5 Mann Instanzen und zwar zu viert.
Auf diese Art ist der Content eine schöne Herausforderung (und man muss sich nicht um den Loot streiten ;-).
Soweit so gut, ich achte natürlich verstärkt auf infight Manareg, da ich bei den Bossen selten aus den 5sek. rauskomme. Aber trotz entsprechender Skillung (Heilige Konzentration, Meditation, Woge des Lichts) und regelmäßigem Einsatz vom Schattengeist, Manatrank, geht mir in den längeren Bosskämpfen manchmal das Mana aus.
Buffedfood ist natürlich +40Wille, Manöl ist auf der Waffe, Verzauberungen sind auch entsprechend.
Zum Heilen verwende ich vorwiegend Blitzheilung (mit Glyphe), Erneuerung (Verbessert geskillt) sowie Gebet der Besserung und wenn nötig Kreis der Heilung oder Gebet der Heilung (meist mit Innerer Fokus gezündet nachdem's einer der manaintensiveren Sprüchen ist). Nach 3.1 ist jetzt natürlich Geist der Erlösung und Schutzgeist mitgeskillt, was uns schon bei so manchem Boss vor dem Wipe bewahrt hat.
Trotzdem suche ich nach einer Möglichkeit den Manareg noch ein wenig zu pushen.
Ich habe zB. schon überlegt auf Juwe oder Alchi umzuskillen um von den Trinkets des Juwes oder dem Alchistein profitieren zu können (zZt. Kräuterkunde & Schneider).
Habt Ihr sonst noch Ideen?
Vielleicht noch zur Gruppe: Krieger, Hexer (Gebrechen) und Mage (Feuer)
Durch die Skillungen muss ich natürlich auch auf die Erfrischung verzichten :-(
Umskillen würde aber wie ich befürchte zu einem DPS Einbruch führen...
mfG
Steel
PS: Danke für's Lesen
ich Spiele meinen Priester zZt. auf lvl77 und stehe vor folgendem Problem:
Ich gehe mit meiner Gilde regelmäßig 5 Mann Instanzen und zwar zu viert.
Auf diese Art ist der Content eine schöne Herausforderung (und man muss sich nicht um den Loot streiten ;-).
Soweit so gut, ich achte natürlich verstärkt auf infight Manareg, da ich bei den Bossen selten aus den 5sek. rauskomme. Aber trotz entsprechender Skillung (Heilige Konzentration, Meditation, Woge des Lichts) und regelmäßigem Einsatz vom Schattengeist, Manatrank, geht mir in den längeren Bosskämpfen manchmal das Mana aus.
Buffedfood ist natürlich +40Wille, Manöl ist auf der Waffe, Verzauberungen sind auch entsprechend.
Zum Heilen verwende ich vorwiegend Blitzheilung (mit Glyphe), Erneuerung (Verbessert geskillt) sowie Gebet der Besserung und wenn nötig Kreis der Heilung oder Gebet der Heilung (meist mit Innerer Fokus gezündet nachdem's einer der manaintensiveren Sprüchen ist). Nach 3.1 ist jetzt natürlich Geist der Erlösung und Schutzgeist mitgeskillt, was uns schon bei so manchem Boss vor dem Wipe bewahrt hat.
Trotzdem suche ich nach einer Möglichkeit den Manareg noch ein wenig zu pushen.
Ich habe zB. schon überlegt auf Juwe oder Alchi umzuskillen um von den Trinkets des Juwes oder dem Alchistein profitieren zu können (zZt. Kräuterkunde & Schneider).
Habt Ihr sonst noch Ideen?
Vielleicht noch zur Gruppe: Krieger, Hexer (Gebrechen) und Mage (Feuer)
Durch die Skillungen muss ich natürlich auch auf die Erfrischung verzichten :-(
Umskillen würde aber wie ich befürchte zu einem DPS Einbruch führen...
mfG
Steel
PS: Danke für's Lesen