Manareg. erhöhen

an sich ist 7% sehr wenig, das liegt aber auch daran, dass du eben bei so einfachen bossen und trash das ganze gut abschätzen kannst. später im raid muss man präventiv heilen, kann dann mal einen castabbrechen, aber man kann nicht so "defensiv" heilen. deshalb hat man dann auch mehr overheal. naja wegen mana liegt das eher an der grp, normale kippen 5er boss relativ schnell um.

Moin, wie schon einer hier sagte... Overheal is latte, hauptsache es stirb keiner. Die große Frage die ich in all des Posts net gefunden hatte... Wie hoch ist überhaupt dein Manareg infight? Und alle die Große Heilung casten... ward ihr noch net bei Flickwerk oder in Ulduar? Wenn nicht werdet ihr das dann spätestens aus eurer Castleiste verbannen.

Die wichtigsten Mitspieler in einer Gruppe sind der Pala mit SdW und eine Eule mit 5% Crit würde ich sagen

Bei Patchwork habe ich noch nie was anderes als Große Heilung geheilt, seit Wotlk.

Und in Ulduar bentutze ich sie immernoch OoO, 3xFlash 1xGreater Heal als MT Heiler.

Der Einzige große unterschied ist der das ich mehr Gebet der Heilung Caste, allerdings sekne ich vorher nicht die castzeit vorher mit FH, denn gerade bei Mimiron P2 geht man sonst zu schnell OOM und so kann mans durchgehend casten ohne OOM zu gehen. 600-900 MP5 innerhal der 5sec Regel vorrausgesezt.

Aber alles in Allem ist und bleibt GH ein wichtiger bestandteil des Holy/Priesters da kein anderer Cast soviel Heilt (Single traget)

Als Bossmod verwende ich BigWigs und bin damit recht zufrieden. DBM ist aber auch gut. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide liefern dir, was du brauchst.

Zurück