Manareg Report ---> Shadowpriest gibt es sowas ?

KSK

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
47
Moinsen !

Habe Ewigkeiten einen Holy gespielt; nun einen Shadow, da man langsam darauf gekommen ist, wie nuetzlich ein Shadow im Raid ist.

Sicherlich kennt jeder den Penislaengenmesser, der ja Berichte ueber Schaden, Heilung Overheal etc. machen kann.

Leider fehlt mir da ein Bericht ueber wiederhergestelltes Mana des Shadowpriests.

Mich wuerde es brennend interessieren, wieviel Mana ein Shadowpriest waehrend einer Inzi oder eines Raids "wiederherstellt". Diese Faehigkeit ist ja in einer reinen "Managroup" mehr als sinnvoll.

Okay ... hoffe jemand hat da ne Idee; aber bitte net " kannste Dir ja selber ausrechnen" ......

In diesem Sinn schon mal Danke !

Ksk

Das gute alte Damagemeter sollte solch eine Option haben.

www.curse-gaming.com

Normalerweise schafft ein SP so ca. 150-200 MP/5sek
Das ganze x5 wegen Managruppe = 750-1000 Mana/5Sek.
Jetzt musst du nur noch sagen wie lange der Bosskampf dauert.

Für Trashmobs natürlich nicht so geeignet...aber wie gesagt DMM hat solch eine Option gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen !

Supi Mega Thx ... erst einmal.
Liege ich also doch net so falsch mit meiner Vermutung das der Manareg nicht nur ein Tropfen auf den heiße Stein ist.
Nun muss ich noch lernen mit dem Addon umzugehen.
Muaahh ... hab das schon Ewigkeiten installiert aber irgendwann mal verkleinert ... nun kann mir keiner sagen, wie ich es via Console aufrufen kann.

Oki Thx

Ksk

Das gute alte Damagemeter sollte solch eine Option haben.

www.curse-gaming.com

Normalerweise schafft ein SP so ca. 150-200 MP/5sek
Das ganze x5 wegen Managruppe = 750-1000 Mana/5Sek.
Jetzt musst du nur noch sagen wie lange der Bosskampf dauert.

Für Trashmobs natürlich nicht so geeignet...aber wie gesagt DMM hat solch eine Option gehabt.

ansich, ist und bleibt es ne spielerei, da du bald genau weist, weiveil mana du wiederherstellst. (gefühlstechnisch)

und das du weist wieviel du nach nem raid hergestellt hast, is doch auch eigentlich total unwichtig.
ansich zählt doch nur, dass du es machst.

Zurück