Manche probleme hätte ich gerne! wow vs rl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo vorneweg, sufu brachte mir nicht das was wich wollte, weil dann müsste ich anch 10 beiträgen suchen und in jeden schreiben!
Ich lese die letzten tage hier wieder mehr mit!
Manachmal bekomme ich einen dicken hals wenn ich hier sehe was für beiträge erstellt werden!
Aber warum ich das Thema erstelle, ich frage mich langsam ob einige mit ihren leben noch klarkommen!
Ich habe bei einigen langsam das gefühl sie leben nur noch für wow, fahren vllt noch zur arbeit und sonst nur wow!
Tag ein tag aus!
Dann der beitrag eines TE,s wos um seine freundin ging!
Und jeder 2te sagt wen sie es nicht zulässt verlass sie doch!
Wo frauen als schlampen von jemanden bezeichnet werden! ich habe grade so einen hals hier!
Und ja ich habe ein RL und ja bin oft unterwegs, Und nein bin kein Weiner, nein und ich bin nicht eifersüchtig nur weil ich singel bin!
Und ja ich liebe wow, aber bin deswegen noch lange nicht süchtig!
Wäre nett wenn andere mir ihre einstellung mal posten würden!
Oder sollte es wirklich so sein das ich mit meiner einstellung alleine da stehe?

Nö, alleine stehst du damit sicher nicht alleine, aber was glaubst du wieviel Zukunft so ein Thread hat?
Ich vermute die Lebenserwartung eines solchen "Die Community hat'n Klatsch weg"-Thread liegt bei etwas weniger als 10 Minuten.

Wetten werden gerne angenommen.

Nö, alleine stehst du damit sicher nicht alleine, aber was glaubst du wieviel Zukunft so ein Thread hat?
Ich vermute die Lebenserwartung eines solchen "Die Community hat'n Klatsch weg"-Thread liegt bei etwas weniger als 10 Minuten.

Wetten werden gerne angenommen.
Ich verurteile sicher nicht die ganze Community, Das ist net mein sinn, aber vllt denken einige mal nach und ich beleidige niemanden, Wenn irgendwas hart rüberkommt tuts mir leid!
nur irgendwann muss auch mal der frsut raus den man schiebt wenn man gewisse sachen hier liest!

nur irgendwann muss auch mal der frsut raus den man schiebt wenn man gewisse sachen hier liest!
Ähm, nein, der sollte schön da bleiben, wo er ist der gute Frust
wink.gif

Ich verstehe ja, wenn einem mal die Hutschnur hochgeht bei einigen Kommentaren, aber dann sollte man entweder solche Beiträge ignorieren, oder direkt im Thread antworten. Der von dir angesprochene Teil der Community wird hier sicher nicht mit "Eigentlich hast du ja recht..." antworten
wink.gif

Klar gibts hier einpaar WoWfAnBoYs die kaum noch RL haben...aber es gibt auch sicherlich noch vernünftige WoW Spieler die ihr RL noch zu schätzen wissen.

Wie langweilig wäre das leben wenn alle gleich wären
smile.gif

Der eine ist so der andere wiederum ganz anders
biggrin.gif

MfG

Ich glaub ich hab mir einmal zu oft Ralf Schmitz angegcukt. Immer bei dem Wort "so nen haltz" muss ich anfangen zu lachen. Was ich persönlich jedoch an deinem Beitrag interessant finde ist, dass du andere als süchtig beschreibst, selber aber meinst, du würdest wow auch lieben, jedoch nicht süchtig sein. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Außerdem, wer sagt eigentlich, dass die anderen kein Rl haben, nur weil sie nicht sofort schreiben: hey, ich hab ein rl! aber eines muss ich doch sagen: Lari, hast die Wette verloren^^

Klar gibts hier einpaar WoWfAnBoYs die kaum noch RL haben...aber es gibt auch sicherlich noch vernünftige WoW Spieler die ihr RL noch zu schätzen wissen.

Wie langweilig wäre das leben wenn alle gleich wären
smile.gif

Der eine ist so der andere wiederum ganz anders
biggrin.gif

MfG
Bestreite es ja nicht das es diese nicht gibt! kenne davon auch einige! Aber habe das gefühl das es die minderheit ist! oder ich sehe momentan nur schwarz!

@Bremgor: super frage, Ja ich liebe wow, aber süchtig nöö. Dachte auch mal das es bei mir so sein könnte, nur habe teilweise tage wo mich wow nur anstinkt! und ich weiß wann meine grenze erreicht ist!
Es ist keiner rechenschaft schuldig das wolte ich damit nicht ausdrücken, Nur sorry, wen ein spiel wichtiger wird als die fam od freundin, Dann passt da was nicht so ganz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es die Minderheit ist oder Mehrheit werden wir wohl nie erfahren.Schliesslich sehen wir HIER nur die Buffed community.Äheemmm
biggrin.gif

Ich find eher leute merkwürdig die meinen nur weil sie mal vor die tür gehen ein "RL" zu haben, mal ehrlich...wir leben in nem freien land.... Ist euer leben so langweilig und frusttrierend das ihr euch ständig über andere auslassen müsst und meint berechtigt zu sein dessen qualität zu bewerten um das eigene jämmerliche leben aufzuwerten?

Es gibt eine sache die ist einfach Fakt, wir Menschen sind frei.... Die freizeit kann jeder verbringen wie er will, Solang es einen selber spaß macht und Freude bereitet ist sie sinnvoll eingestz und genau so hochwertig wie leute die sich drausen das hirn weg saufen oder in den puff gehen....

Kümmert euch lieber mal um andere sachen als um so nen schwachsinn...

Ich find eher leute merkwürdig die meinen nur weil sie mal vor die tür gehen ein "RL" zu haben, mal ehrlich...wir leben in nem freuen land.... Ist euer leben so langweilig und frusttrierend das ihr euch ständig über andere auslassen müsst und meint berechtigt zu sein dessen qualität zu bewerten um das eigene jämmerliche leben aufzuwerten?

Es gibt eine sache die ist einfach Fakt, wir Menschen sind frei.... Die freizeit kann jeder verbringen wie er will, Solang es einen selber spaß macht und Freude bereitet ist sie sinnvoll eingestz und genau so hochwertig wie leute die sich drausen das hirn weg saufen oder in den puff gehen....

Kümmert euch lieber mal um andere sachen als um so nen schwachsinn...

word!

Der Großteil der Buffed-Com hat die Funktion des Gehirns vergessen.
Denken ist schon ziemlich lange ein absolutes "Rare-Item".

Wer ne Beziehung aufs Spiel setzt, weil er Spielsüchtig ist, ist verrückt.

Wer jemals richtig geliebt hat, würde das auch niemals tun.

Alle anderen tun mir Leid.
Arme, verlorene, einsame Seelen.

Solang es einen selber spaß macht und Freude bereitet ist sie sinnvoll eingestz und genau so hochwertig wie leute die sich drausen das hirn weg saufen oder in den puff gehen....

Warum wird jedes dieser Argumente mit "besser als Saufen oder in Puff gehn" untermalt?
Das sind scheiß Begründungen, wirklich. Nicht jeder nicht-Zocker säuft und geht in Puff -.-
Das steht nicht annähernd in Relation..

Der Großteil der Buffed-Com hat die Funktion des Gehirns vergessen.
Denken ist schon ziemlich lange ein absolutes "Rare-Item".

Wer ne Beziehung aufs Spiel setzt, weil er Spielsüchtig ist, ist verrückt.

Wer jemals richtig geliebt hat, würde das auch niemals tun.

Alle anderen tun mir Leid.
Arme, verlorene, einsame Seelen.

Wenn einen das spielen oder das saufen doer was auch immer wichtiger ist als die beziehung dann liegt das daran das man auch nicht verliebt ist, ich hab von 13 freundinen auch nur 1ne gehabt die ich richtig geliebt hab, mit der wollt ich auch so viel zeit wie möglich verbringen, den rest hab ich gern mal für ne saufrunde mit freunden sitzen lassen.

Somit sind wir aber wieder bei dem was ich grade geschrieben habe, jeder darf wohl selber entscheiden was ein wichtiger ist, wo steht das die "Freundin" bzw die "beziehung" das wichtigste in seinem leben sein muss? Es gibt so viele Faktoren die eine beziehung beeinflussen, ich seh da kein grund das zu meinen Lebensmittel punkt zu machen wenn die person es nicht wirklich wert ist.

Also auch hier, wer bist du das du bewerten kannst was wichtig ist und das andere Arme, verlorene einsame seeelen sind? Es gibt auch menschen dessen prinzipien darin bestehen eben so wenig mit anderen zu tun zu haben wie möglich, was daran schlimm? Wenn sie glücklich sind? MIr gehen auch 90% der Leute mit den ich zu tun haben muss auf die nerven und ich bin froh wenn ich mal meine ruhe hab.

Wir Menschen sind viel zu arg individoum um das leben anderer zu beurteilen.

Warum wird jedes dieser Argumente mit "besser als Saufen oder in Puff gehn" untermalt?
Das sind scheiß Begründungen, wirklich. Nicht jeder nicht-Zocker säuft und geht in Puff -.-

Ich glaub du hast ihn falsch verstanden.

Erst mal, hab ich nichts von "besser" geschrieben.

Dann glaubst du doch nicht das ich jede möglichkeit aufzähle, es ist einfach einer der Hauptaktionen die die Jugend im moment so bringt, du kannst da auch beschäftigung X einfügen, besser ist sie dadurch drotzdem nicht.

Du hast das Prinzip nicht verstanden, macht es dir spaß was du machst? Ja? Dann ist gut dann ist es auch das richtige und nicht weniger wert als das was andere machen, Nutz du deine freizeit um was zu machen was von unserer Gesellschaft als Hochwertig emfpunden wird zu machen oder um spaß zu haben?

@ belphega : was für ein quatsch

man kann auch richtig geliebt haben und dem spiel trotzdem den vorzug geben. man ist dann in dem fall nur sehr verzweifelt während man spielt weil man weiss das man jetzt auch bei seiner herzdame sein könnte , es aber nicht macht weil es eben noch das spiel gibt. aber das legt sich auch wieder, solang man noch gute freunde hat, das spiel spass macht und man auch andere interessen hat in dem man sich stürzen kann is die frau recht schnell vergessen. und die rein spielsüchtigen setzen deswegen keien beziehung aufs spiel , weil es ihn ihren augen dann keine beziehung mehr gibt sondern die frau nur noch nebeher läuft und es dann für sie au nicht weiter tragisch ist weil sie glücklich sind bei dem was sie machen.

#Belphega

Ich lese hier im Forum immer morgens bei einem Kaffee
und mir ist aufgefallen, dass du in parktisch jedem thread auftauchst...

Ich kannte dich nicht und kenne dich nicht - aber trotzdem sind mir deine
endlosen postings aufgefallen.

Und wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass du auch noch WoW (nebenbei?) spielst -
dann dürfte bei dir relativ wenig Zeit für RL bleiben ...

Und ausserdem muss ich sagen, dass dein posting mehr als komisch ist - oder anders
gesagt weltfremd. Wenn du also anderen schon erklären möchstest wie toll
RL ist und wieviel er/sie verpasst wenn er sein RL vernachlässigt - dann bestimmt
nicht in der Art wie du es getan hast....und wie gesagt - ich denke du bist eh
nicht wirklich prädestiniert das anderen zu erklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück