bruderelfe
Welt-Boss
- Kommentare
- 71
Hallo vorneweg, sufu brachte mir nicht das was wich wollte, weil dann müsste ich anch 10 beiträgen suchen und in jeden schreiben!
Ich lese die letzten tage hier wieder mehr mit!
Manachmal bekomme ich einen dicken hals wenn ich hier sehe was für beiträge erstellt werden!
Aber warum ich das Thema erstelle, ich frage mich langsam ob einige mit ihren leben noch klarkommen!
Ich habe bei einigen langsam das gefühl sie leben nur noch für wow, fahren vllt noch zur arbeit und sonst nur wow!
Tag ein tag aus!
Dann der beitrag eines TE,s wos um seine freundin ging!
Und jeder 2te sagt wen sie es nicht zulässt verlass sie doch!
Wo frauen als schlampen von jemanden bezeichnet werden! ich habe grade so einen hals hier!
Und ja ich habe ein RL und ja bin oft unterwegs, Und nein bin kein Weiner, nein und ich bin nicht eifersüchtig nur weil ich singel bin!
Und ja ich liebe wow, aber bin deswegen noch lange nicht süchtig!
Wäre nett wenn andere mir ihre einstellung mal posten würden!
Oder sollte es wirklich so sein das ich mit meiner einstellung alleine da stehe?
Ich lese die letzten tage hier wieder mehr mit!
Manachmal bekomme ich einen dicken hals wenn ich hier sehe was für beiträge erstellt werden!
Aber warum ich das Thema erstelle, ich frage mich langsam ob einige mit ihren leben noch klarkommen!
Ich habe bei einigen langsam das gefühl sie leben nur noch für wow, fahren vllt noch zur arbeit und sonst nur wow!
Tag ein tag aus!
Dann der beitrag eines TE,s wos um seine freundin ging!
Und jeder 2te sagt wen sie es nicht zulässt verlass sie doch!
Wo frauen als schlampen von jemanden bezeichnet werden! ich habe grade so einen hals hier!
Und ja ich habe ein RL und ja bin oft unterwegs, Und nein bin kein Weiner, nein und ich bin nicht eifersüchtig nur weil ich singel bin!
Und ja ich liebe wow, aber bin deswegen noch lange nicht süchtig!
Wäre nett wenn andere mir ihre einstellung mal posten würden!
Oder sollte es wirklich so sein das ich mit meiner einstellung alleine da stehe?