Markenwahnsinn, die 5. Was haltet ihr davon?

Dann lass ich meine Twinks für die Achievement mitschleifen oder zahl andere, dass sie mich mitziehen...

Hab ich erstmal das Achievement, kann ich mir nach endlosen 5er gefarme auch alles kaufen.

Die beste Lösung wäre, wenn die Marken für Items mit Ulduar Quali auch nur in Ulduar droppen, die für PdK Quali eben in PdK etc..
Hat aber wieder den Nachteil, dass dann keiner mehr in die kleineren Raids geht.
Dadurch, dass Eroberungsmarken in kleineren Instanzen auch droppen, werden diese für alle Spieler wieder interessant, führt im Umkehrschluss natürlich dazu, dass man sich Ulduar-Equip mit 5er Instanzen holen kann...

Aber:
Im Vergleich zum PdK25er Equip sieht das Zeug für Marken eh recht mau aus... bietet aber Spielern die Möglichkeit, ein gewisses Grundequip zu bekommen um PdK überhaupt mitkommen zu dürfen.

Alles in Allem:
Die jetzige Lösung is gut

-Spieler können schnell aufschließen
-die kleinen Instanzen werden trotzdem gut besucht
-trotzdem machen die Spieler mit dem Equip keinen anderen Konkurrenz, die ihre Chars schon länger spielen

Nachteile?
Ich seh keine

mfg

Ganz erlich das mit den Marken ist zwar nicht gerade toll für die Spieler die aktiv raiden, nur denke ich das jeder der einen Twink hat sich für die zahlreichen Marken auch min. die T8,5 oder T9 Teile gekauft hat.

wer nicht raidet braucht jeden tag die daily hero zu machen - 15tage für die günstigeren teile, 25tage für die teureren gibt nach adam riese 105 tage fürs komplette set ohne 1x die daily auszulassen. ausserdem fehlen dann noch teile die nicht gedroppt werden weil man ja nicht raidet.

wer nicht raidet braucht jeden tag die daily hero zu machen - 15tage für die günstigeren teile, 25tage für die teureren gibt nach adam riese 105 tage fürs komplette set ohne 1x die daily auszulassen. ausserdem fehlen dann noch teile die nicht gedroppt werden weil man ja nicht raidet.
Oder man raidet aktiv und bekommt alleine in Pdk pro ID 60 Marken und die Chance auf viele Trophy´s dann kannst Du dir auch die größere Set kaufen.

langsam würds ein bißchen viel mit dem marken wahnsinn
es würde auch reichen wenn jeweils ein paar items dazu kommen würden
früher hats mir besser gefallen

@ TE

Sry, keine Ahnung, woher Du diese News überhaupt her hast.
Ich kann sie sowohl bei Buffed als auch bei Blizzard nicht finden.
Und in den aktuellen PTR Patchnotes steht auch nix von den Marken und ihren Anforderungen.

Es wäre schön, wenn Du mal die Quelle posten würdest.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das jetzige System auch gut ... aus der Sicht eines Casuals.

Mal so zur Erklärung, dieses Markensystem unterstützt die Wenigspieler (die wie bekannt, den Großteil ausmachen) in WOW. Wenn ihr hier anfangt Milchmädchenrechnungen zu propagieren, im Sinne von ... ich kann mir in einer Woche zig marken durch Tagesinstanzen zusammen schnorren und renn dann innerhalb weniger Wochen koplett ausgerüstet rum, ... seid ihr etwas kurzsichtig.
Ich nutze dieses Markengesammel für mich auch, nur der Punkt ist, ich kann nur 2-3 Mal in der Woche in die Instanzen gehen. Den Rest nutze ich vielleicht, wenn überhaupt für ein bischen Schneidern oder sinnlosere Sachen.

Und mit meiner Methode habe ich jetzt 5 Wochen gebraucht mir eine T8 Robe über Marken zu holen, die Hose habe ich von Emalon. Und das wars mit T(X) Sachen. Marken des Triumpfes, habe ich sage und schreibe 24. Also reicht das nicht mal für den Zauberstab ... jetzt rechnet euch mal aus wann ich in den Genuss einer T9 Hose komme. Ich denke so gegen Weihnachten.

Was ich sagen will ist, das Vielspieler immer noch sehr gutes Equipment haben gegen über den Casuals. Und sich denke ich auch genug abheben. Also gönnt uns auch mal ein kleines T-Teil, denn ihr, die ihr MC und den ganzen anderen Kontent schon immer als erstes clear hattet, werdet immer noch die tollsten sein, und wie ich leider immer wieder bemerken muss, es auch allen schön unter die Nasen reiben.

Danke für die Aufmerksamkeit
der Nathoth oder Zith auf Gilneas

Ich find die Idee super genial.
Dann fang ich auch wieder an mit wow den dann wird es wieder eine herausvorderung und wir können wieder die lowbob grp mit ihrem PVP kramm sehen und da sollte dan beim instanzeneingang gesagt werden :
Sie tragen ein Teil des Gladiator sets, ziehen sie es aus oder sie werden in 1 min aus der instanz geportet.

Ich bin der Meinung das es eine belohnung geben sollte für die spieler die raiden, harte dkp ausgeben und viel zeit investieren.

schau dir mal meine sig an ... du meinst so ne art noobfilter
biggrin.gif
?

Du behandelst reine 10er Gilden ein bischen stiefmüterlich, findest du nicht auch?

so jetz will ich auch mal meinen senf dazugeben:

also das jetzige system mit den marken ist perfekt!

saut doch mal zurück nach burning crusade wo es nur eine marke gab und mit der man dann t5 niveu-sachen holen konnte! (ja k da war inis und die raids schwerer,dsodass 70% der heutigen spieler es nichs chaffen würde, wenn man sieht was für krüppel heutzutage in raids rumlaufen)

aber der punkt ist: das system mit den marken ist zuzeit in Ordnung man brauht trotzdem länger um an t teile ranzukommen, als aktive raider (wenn jetz der drop nich immer bullshit is) und das ist in meinen augena uch gut so.

NUR:

archaron´s kammer gehört sofort rausgepatcht. jeder vollspasten geht da rein wird durchgezogen und renn dan mit full blau/grün und einer t9 hose raus.
das soll nicht sein blizzard!

mein Vorschlag für archaron: man muss die bosse die zbsp: t9 droppen besiegt haben, damit man die t9 teile in archaron looten darf.
dasselbe gilt für pvp hast du nicht das erforderliche rating kriegste das teil nicht. fertig ende aus! und nich solche keyboardturner mit unerbitterlichen zeug^^

am schluss noc etwas zu mir, damit nicht rumgeflamt wir ja du holst dir selber doch die marken:
ja das tue ich! klar, aber ich versuche immer so oft wie möglich alles zu raiden und nich nur einfach immer simple heros gehn und dann t8,5 holen^^
und ja ich kann im gegensatz zu manchen blauequipten bei kora usm feuer gehn , bei obsi net in der lava oder im kreis am boden verrecken oder bei maly 11 2 klicken^^

mfg Dark

Ich bin dafür die Marken ganz abzuschaffen. Soll jeder Boss, je nach Schwierigkeit, unterschiedlich gute Items droppen. Zack Sache erledigt
dry.gif

ich verstehe mal wieder nicht das gejammer.

wer raidet (und erfolgreich ist) hat in null komma nix sein neues equip zusammen und wer nicht so erfolgreich ist, der braucht dann halt was länger und neueinsteiger können sich über die marken schnell gutes equip besorgen um den anschluss an die anderen spieler zu bekommen. und die besten marken bekommt man ja sowieso nur durch aktuelle raids.

wer momentan t9 haben will, der muss entweder monate lang die daily machen und kann sich dann das kleine oder mittlere t9 holen, wenn es dann schon wieder längst t10 oder gar t11 gibt. oder man läuft ulduar und equippeds sich dort, damit man dann den aktuellen raid laufen kann und kann sich die sets dann schneller holen. wer jedoch das beste equip haben will, der muss die hardmodes machen.

es wird irgendwie immer so dargestellt, als wenn man jetzt das gute equip einfach so nachgeschmissen bekommt, aber das ist nicht der fall. man kann sich genauso einfach wie auch schon vorher gutes aktuelles equip besorgen.

weist du, ich hoffe nicht das man t9 jemals für marken aus hero inis bekommt
(wobei ich mir vorstellen kan das in den neuen 3 5er inis diese auch dropen werden, leider)

aber ich befürchte das die embleme die jetzt in pdk etc droppen mit 3.3 auch sonst überall fallen werden, so das jeder in wenigen TAGEN ein full t9 equip sein eigen nennen kann.

naja, den einzigen vorteil den nun die raider unter uns haben wir habens früher
tja, und wir dürfen pdok
wir kriegen hero loots
(die aber schon bald wieder von den sachen in den neuen 5er inis übertrumpft oder gleichwertig sind)

naja, ich denke mir nur immer eines. ich hab den vorteil

das ich mit supernetten leuten raiden gehen kann
und es mir zwar nicht immer leicht mache, aber das mir das raiden spaß macht. weil ich auch an der herausforderung spaß hab, net nur am loot hinterher.

seit zeiten von wotlk gilt immer mehr

jeder kan "imba" sein (aber nicht jeder nutzt auch das potenzial seines chars)

ich meine, ist kein ding wen auch fungilden pdk gehen sich dort ausrüsten etliche stunden darin wipen aber ihren spaß darin haben. das finde ich auch immer ganz chillig mit solchen leuten unterwegs zu sein, da ich ja irgendwan auch mal so war^^

aber ich bin auch ganz froh mit meiner raidgilde zu raiden, wen alle konzentriert versuchen eine herausforerung nach der anderen zu packen. das macht mir mindestens genausoviel spaß.
und darum solls ja gehen

jedem so wie er es mag

und blizzard machts möglich

erfolge bringen keine imgame vorteile. also werden sie auch nicht für so ein system benutzt. ich muss mit meinem twink nciht mehr naxx bevor ich pdk gehen kann.

es gibt nur 2 aktive marken nicht 5.
eines wo man gute sachen per raid bekomtm und eines wo man schlechte sachen per heros bekommt. ja 226 ist schlecht.
mit dem nächsten wirds genauso. raider gegeben marken für ~264er zeug aus und hero ini leute für die alten schlechten 245er sachen.

das system wie es ist, ist gut, da man so aufholen kann.
das mit dem immer teuerer werden war in bc so und das war fürn popo, man ist einfach mehr heros gegangen.

ich find das jetzige System auch gut ... aus der Sicht eines Casuals.

Mal so zur Erklärung, dieses Markensystem unterstützt die Wenigspieler (die wie bekannt, den Großteil ausmachen) in WOW. Wenn ihr hier anfangt Milchmädchenrechnungen zu propagieren, im Sinne von ... ich kann mir in einer Woche zig marken durch Tagesinstanzen zusammen schnorren und renn dann innerhalb weniger Wochen koplett ausgerüstet rum, ... seid ihr etwas kurzsichtig.
Ich nutze dieses Markengesammel für mich auch, nur der Punkt ist, ich kann nur 2-3 Mal in der Woche in die Instanzen gehen. Den Rest nutze ich vielleicht, wenn überhaupt für ein bischen Schneidern oder sinnlosere Sachen.

Und mit meiner Methode habe ich jetzt 5 Wochen gebraucht mir eine T8 Robe über Marken zu holen, die Hose habe ich von Emalon. Und das wars mit T(X) Sachen. Marken des Triumpfes, habe ich sage und schreibe 24. Also reicht das nicht mal für den Zauberstab ... jetzt rechnet euch mal aus wann ich in den Genuss einer T9 Hose komme. Ich denke so gegen Weihnachten.

Was ich sagen will ist, das Vielspieler immer noch sehr gutes Equipment haben gegen über den Casuals. Und sich denke ich auch genug abheben. Also gönnt uns auch mal ein kleines T-Teil, denn ihr, die ihr MC und den ganzen anderen Kontent schon immer als erstes clear hattet, werdet immer noch die tollsten sein, und wie ich leider immer wieder bemerken muss, es auch allen schön unter die Nasen reiben.

Danke für die Aufmerksamkeit
der Nathoth oder Zith auf Gilneas

Dass Blizzard das Spiel Casualfreundlich gestaltet hat ist ja allgemein bekannt. Nur gibt es da ein Problem: Es gibt 2 Sorten von Spielern, die Marken auf die Art farmen. Casuals wie du einer bist und Leute, die viel Spielen, sich aber zu Schade sind Gold zum reppen, für Flasks und Bufffood zu farmen und aktiv zu raiden. Diese Spieler holen sich eben Marken, kaufen sich t8.5 token oder direkt t9 und denken sie sind die Pro's schlechthin.
Nur denke ich dass auf diese Art und Weise keine guten Spieler zustande kommen. Die Folge daraus: Als gut organisierter Raid, der was erreichen will, hat man echt Probleme qualifizierten Nachwuchs zu finden. Und dieses Problem besteht sicher nicht nur auf meinem Server (Mal'Ganis), das wird es überall geben. Darum finde ich es ehrlich gesagt Sch*iße wie es im Moment ist.

MFG Lichqueen

Leute die Neuen Marken sind für die Öffnung von IC sonst nix

und würde ihr auch mal WoW-Forum lesen würdet ihr wissen das die Triumphmarken nicht in den Heros kommen.

Oder geht einfach mal auf den Testserver es steht niemand in Dal, Turnierplatz o Kreuzfahrerturm wo man die neuen Marken eintauschen kann ergo wirds da noch was geben wenn die Raidini auf dem Testserver implementiert wird

Völliger Schwachsinn, pdk 10er und Ulduar 25 dropt Itemlevel 226 respektiv 232. Wieso sollten sich diese Leute demnach 245er Items kaufen können? Insbesondere pdk 10 selbst random zum freeloot freigegeben ist.

Was allerdings eingeführt werden könnte ist die Umbenennung der Heldentum und Ehre Embleme in Eroberung, und voila hat man 2 Embleme rausgenommen. Die Preise ändern sich eh nicht und es entfällt das nervige klicken beim Umtausch von Eroberungen zu Gems (Heldentum). Triumph würde ich persönlich drin lassen, das sind die mit denen sich all die Casuals T9 Set gönnen können und damit ein "mittendrin statt nur dabei" Feeling kaufen können ohne einen Schritt in die Raidini gemacht zu haben.

Jetzt kommen die Frostembleme, die gibt es für Raider die Weeklys abgeschlossen haben (Also mindestens mal eine Instanz von innen gesehen haben) und in der Eiskrone = neuer Content.

Denthorius

ich hab eigentlich keine probleme damit...
is ja nich allzu kompliziert
tongue.gif

Nur denke ich dass auf diese Art und Weise keine guten Spieler zustande kommen. Die Folge daraus: Als gut organisierter Raid, der was erreichen will, hat man echt Probleme qualifizierten Nachwuchs zu finden. Und dieses Problem besteht sicher nicht nur auf meinem Server (Mal'Ganis), das wird es überall geben. Darum finde ich es ehrlich gesagt Sch*iße wie es im Moment ist.
die probleme hättest du doch auch ohne das sich nachwuchs 226er items für marken aus heroinis kaufen kann
und würde ihr auch mal WoW-Forum lesen würdet ihr wissen das die Triumphmarken nicht in den Heros kommen.
quelle? zeig mir einen bluepost wo steht, das die marken sich definitiv nicht wieder durchschieben. also frost höchster raid. triumph überall sonst.

Völliger Schwachsinn, pdk 10er und Ulduar 25 dropt Itemlevel 226 respektiv 232. Wieso sollten sich diese Leute demnach 245er Items kaufen können? Insbesondere pdk 10 selbst random zum freeloot freigegeben ist.

Was allerdings eingeführt werden könnte ist die Umbenennung der Heldentum und Ehre Embleme in Eroberung, und voila hat man 2 Embleme rausgenommen. Die Preise ändern sich eh nicht und es entfällt das nervige klicken beim Umtausch von Eroberungen zu Gems (Heldentum). Triumph würde ich persönlich drin lassen, das sind die mit denen sich all die Casuals T9 Set gönnen können und damit ein "mittendrin statt nur dabei" Feeling kaufen können ohne einen Schritt in die Raidini gemacht zu haben.

Jetzt kommen die Frostembleme, die gibt es für Raider die Weeklys abgeschlossen haben (Also mindestens mal eine Instanz von innen gesehen haben) und in der Eiskrone = neuer Content.

Denthorius
die frostemblene werden mit sicherheit ganz normal in eiskrone droppen. ich tippe darauf, das ab da in heros dann triumph droppt. macht ja nur sinn.

Es würde mir schon reichen wenn keine Eroberungsmarken in heros droppen würden, dadurch sind bei uns aufm server die Raidaktivitäten stark zurück gegangen, kommt mir jedenfalls so vor.

Itemlevel 245+: Ulduar (25) oder PDK (10) clear

Ähm, Ulduar 25 (also mit Algalon) clear ist ja wohl wesendlich schwieriger hin zu bekommen als mal schnell PDK 10 zu clearn. Deswegen müßte man da noch was ändern an deiner Theorie
smile.gif

Zurück