Markenwahnsinn, die 5. Was haltet ihr davon?

Ich finde die Makren einfach nur klasse.
Da die meisten Spieler auf meinen Server eine gewisse unlogische Veranlagung besitzen.

Hier ein Bsp:
Suchen noch einen Range DD für Naxx 10.
Da ich vor ungefähr 2 Wochen 80 geworden bin habe ich mir schon mein Gear aus den Hc zusammengefarmt, somit sind bei mir alle Gegenstände auf dem mind. 200er Level, darunter vl noch 4 blaue.
Also weiter im Text, die Naxx gruppe hat mich eingeladen, beim Gearcheck wurde dann festgestellt das ich nicht voll epic equipt bin und ja nur 200er Gegenstände trage.
Zack bin rausgeworfen worden.
Also brauche ich Naxx 10er equip um in Naxx 10er Gruppen mitmachen zu dürfen.

Gut das es Marken gibt und ich mir dann wenistens so besseres equip holen kann
 
Also brauche ich Naxx 10er equip um in Naxx 10er Gruppen mitmachen zu dürfen.

Nee, Du brauchst mindestens Itemlvl 226
smile.gif


Die Leute wollen halt einfach nur schnell durchfarmen. Für mich ist der Spaß das Raiden selbst, für andere ist das eintauschen der Marken anscheinend das größte Erlebnis in WoW.
 
ich fände es dämlich, da man dann theoretisch bei naxx-bossen das selbe equip bekommen könnte wie bei eiskrone-bossen..
 
gut idee ich geh nur random als heiler und muss mir jetzt ne gilde suchen die raidet um im Spiel voran zu kommen
biggrin.gif
 
Also gerade als Heiler kommt man auch ohne Gilde sehr gut durch, du mußt halt drauf achten das du nicht mit jeder Gimptruppe los gehst. Geh random und such dir die guten Leute raus und baut nen Stamraid auf, dann brauchst auch keine Gilde.
 
Meiner Meinung nach ist dein Vorschlag gut, mit den Kaufbedingungen (dies clear, das clear) gehe ich jedoch nicht konform.
Mir ist es gleich was jemand getan hat um sein Equip zu bekommen. Wenn ein Mitspieler gutes Equip hat erleichtert es mir den Raid, weil er mehr heilt/schaden macht. (Tanken lasse ich außen vor weil ich Tank bin).

Gruß
 
Mimimi, die Noobs kriegen mal wieder alles in den Arsch geschoben wofür ich 24/7 Raiden musste.

Mimimi.

Gottseidank hab ich mit dem Quatsch rechtzeitig aufgehört.
 
Mimimi, die Noobs kriegen mal wieder alles in den Arsch geschoben wofür ich 24/7 Raiden musste.

Mimimi.

Gottseidank hab ich mit dem Quatsch rechtzeitig aufgehört.

Fühlt sich da wer persönlich angegriffen, wenn jemand schlechteres das gleich Equip hat?^^

Wenn ich die Ironie nicht erkenne vergiss was gesagt habe.
 
Zurück