Zwizazadera
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
Hi Brüder des Lichtes,
ich hab seit ich T9,25 Equip Trage und andere Items mit Lvl 245 echt Massive Mana
Probs und dadurch auch Aggro Probs. bei General Vezaxx.
Traditionel bin ich in meiner Gilde der Att Tank bei dem Fight und ich musste in den Letzen
10 Trys Feststelln das nach ca. 30 bis 45 sek. mein Mana auf 3 bis 5% Runter ist und ich
dadurch keine Aggro generieren kann.
Ich bekomme teilweise so wenig Schaden = Heal rein das ich ohne Mana da stehe und die Caster
die in der Pfütze hinten stehen dadurch kein DMG fahren können bzw. Aggro ziehen,
das ist mit T8,5 nicht so gewesen vom gefühl her.
Aber auch wenn ich Vezaxx Tanke stehe ich vor dem selben Problem! Kein DMG der rein
kommt = KEIN MANA durch die Heals *grml*
Ich fahre meine Standart 96969 Rota und bekommen soweit ich weiss von 2 Schurken (ich hoffe sie hauen mir den Handel drauf)
Ihre Aggro mit auf dem weg. Aber ich kann einfach nix gegen den Manamangel machen nach 30 bis 45sek,
das Nervt mich Tierisch.
Hat evtl. einer von euch einen Tip was ich machen kann ????
Hier mein Arsenal Link:
Israfel Arsenal Link
Tschuuuuuuuuuuuu
ich hab seit ich T9,25 Equip Trage und andere Items mit Lvl 245 echt Massive Mana
Probs und dadurch auch Aggro Probs. bei General Vezaxx.
Traditionel bin ich in meiner Gilde der Att Tank bei dem Fight und ich musste in den Letzen
10 Trys Feststelln das nach ca. 30 bis 45 sek. mein Mana auf 3 bis 5% Runter ist und ich
dadurch keine Aggro generieren kann.
Ich bekomme teilweise so wenig Schaden = Heal rein das ich ohne Mana da stehe und die Caster
die in der Pfütze hinten stehen dadurch kein DMG fahren können bzw. Aggro ziehen,
das ist mit T8,5 nicht so gewesen vom gefühl her.
Aber auch wenn ich Vezaxx Tanke stehe ich vor dem selben Problem! Kein DMG der rein
kommt = KEIN MANA durch die Heals *grml*
Ich fahre meine Standart 96969 Rota und bekommen soweit ich weiss von 2 Schurken (ich hoffe sie hauen mir den Handel drauf)
Ihre Aggro mit auf dem weg. Aber ich kann einfach nix gegen den Manamangel machen nach 30 bis 45sek,
das Nervt mich Tierisch.
Hat evtl. einer von euch einen Tip was ich machen kann ????
Hier mein Arsenal Link:
Israfel Arsenal Link
Tschuuuuuuuuuuuu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: