Mathe -.-

Ihr habt soeben meinen Tag versaut ich bin ne niete in Mathe der Schlechteste in meinem Jahrgang und jetzt les ich grad den Thread und versuche irgendwo einen Strick zu finden um mich zu erhängen.

wacko.gif
 
Ihr habt soeben meinen Tag versaut ich bin ne niete in Mathe der Schlechteste in meinem Jahrgang und jetzt les ich grad den Thread und versuche irgendwo einen Strick zu finden um mich zu erhängen.

wacko.gif

Dann könntest du eigentlich Mathematisch berechnen (ist eig. mehr Physik) wie du dich am besten umbringst, z.B. Aufprallgeschwindigkeit wenn du von einer Brücke springst etc. Meine alte Schule war genau neben der beliebtesten Brücke für Selbstmord der ganzen Stadt, vielleicht hatte das ja einen Zusammenhang mit frustrierten Schülern die da durchliefen.
Aber ist eig. wirklich nicht zu spassen mit Selbstmord, ist wirklich feige so zu sterben, also wirklich auch nicht so tun als ob, echt keinen Strick suchen!

Man weiss ja nie was sich alles für leute in Foren tummeln, man sieht manchmal nicht mehr den Unterschied zwischem blankem Ernst und ironie, am Schluss sind wieder die bösen Forenuser ma Tod einer person schuld!

ich weiss nicht was ihr für ein problem habt mit Mathe, ich fand immer Französisch das Problem, zwar schöne Sprache aber gehasst bei vielen Schülern, mit all diesen verschiedenen Zeitformen ect....
wacko.gif

Ich hatte im mathe entweder die schlechteste Note der Klasse oder die beste, nie etwas zwischendrinn
 
Zurück