Mc Donalds Gewinnspiel

VB7T

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hallo
clap.gif
hab gestern den Mini Cabrio Sticker 701 in nem MaxiMenü bei Mc Donalds bekommen...

und da der Mini n Sammelgewinn ist suche ich nun jemanden der den Mini Cabrio Sticker 702 hat.

hat den zufällig jemand?? wenn ja bitte meldet euch^^ wenn man den Mini verkauft gibts ne nette stange Kohle
biggrin.gif


grz

VB7T
 
Wenn ich den Sticker 702 haben sollte, was würdest du mir dafür geben`?
 
oh je !

tja---- ein neues auto könnt ich schon gebrauchen.. nun gut, geh moin ma wieder zu mc donalds...

sach dir dann bescheid
top.gif
 
hehe wasn geiler Thread^^.
Bin morgen villt bei McD, sag dir Bescheid wenn ich einen hab.
 
Wenn ich den Sticker 702 haben sollte, was würdest du mir dafür geben`?


ich würd dir nix geben^^ bis auf meine handynummer^^ wenn wir zusammen beide Sticker hätten würden wir die karre zusammen verkaufen und hälfte hälfte machen
wink.gif



Grz

VB7T

und an den rest: das gilt für jeden der den 702er sticker hat^^
biggrin.gif
 
ich würd dir nix geben^^ bis auf meine handynummer^^ wenn wir zusammen beide Sticker hätten würden wir die karre zusammen verkaufen und hälfte hälfte machen
wink.gif

Dann ist es ja schade das ich den Sticker nicht habe
happy.gif
 
die sticker bringen euch nix das ist bloß so ne art vorstufe wenn ihr die dann habt müsst ihr noch an nem gewinnspiel teilnehmen
 
Schade, wollte soeben bekannt geben, das ich heute auch den 702er Sticker auf meiner Verpackung hatte
smile.gif
 
hallo ich habe den sticker 702, wollen wir uns zusammentun und die gewinnchance wahrnehmen?
schreib mir an armeerad@gmx.de
 
dance.gif


habe den sticker m 703 und bin auf der suche nach m 704. wer hat diesen abzugeben? will soooooo gern die 2000 euro gewinnen. oder man teilt??
 
hey hab den Sticker 702 und würde auch gerne teilen, wie machen wir das? Meld dich einfach telias@pt.lu

Danke und freu mich schon auf unseren gemeinsamen Gewinn
victory.gif
 
ACHTUNG:

Ich hab den Urlaubssticker für den Traumurlaub - den zweiten (hab grad die Nummer nicht im Kopf)
Wer hat das Gegenstück - ich denk man wirkt sich da schon einig
wink.gif
 
ohmy.gif
hey.. ich habe nich 701 sondern 702...

das heisst ich suche jemand der den sticker 701 hat!!!!!!

der einsendeschluss is der 22.08.07!!! also müssen wir uns etwas sputen!!

MfG

LachenderMann
 
hab den Sticker 702 plz PM an mich!
 
Zurück