Medallien, Wappen und wie sie umgewandelt werden

ÆbämÆ

Quest-Mob
Kommentare
136
Buffs erhalten
22
Hallo

Ich habe gestern das erste mal die unvermeindliche Stadt verteidigt. Dabei hab ich 2 invasoren Marken erhalten. Aussversehen habe ich dann eine weiter "umgewandelt". Das Ergebniss waren Eroberer Marken (leider kp wieviele). Dann dachte ich mir 5x eroberer = 1x invasor. Leider war eine Eroberermarke kp wieviele offiziers Medallien.
Nun wollte ich fragen wie genau das mit dem umwandeln ist. Hängt es mit dem rr zusammen? Bei den normalen Medallien ist es klar 5xspäher = 1xsoldat usw.. Wäre dankbar wenn jmd mir schreiben kann wie sich das nun bei den wappen verhält.

alle rechtschreibfehler sind zur dekoration!^^
paladin.gif

Alsoo
Es hat nichts mit dem Rufrang zu tun.
1 invasoren wappen = 5 eroberer wappen = 25 Offi wappen usw.
2 invasoren wappen = 10 eroberer wappen =50 Offi wappen usw.
3 invasoren wappen = 15 eroberer wappen = 75 Offi wappen usw.

Dann gibts es noch kriegsherren wappen.
1 kriegsherren wappen = 5 invasoren wappen usw.

Ich glaub dann gibt es noch königliche wappen
1 königliches wappen = 5 Kriegsherren wappen = 25 invasoren wappen usw.

Ich hoffe du verstehst das

achja, und du kannst die wappen nur noch abstufend umwandeln, also du kannst nicht 5 offi wappen zu 1 eroberer machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

achja, und du kannst die wappen nur noch abstufend umwandeln, also du kannst nicht 5 offi wappen zu 1 eroberer machen
wink.gif
Das liegt übrigens daran, dass Mythic die Leute für den Content belohnen wollen, den sie selber bestritten haben. Wobei ich das vom T1-T3 eher weniger verstehe, da man meistens nicht genug Marken zusammenbekommt und diese so auch nicht ins nächste Tier mitnehmen kann. Bleibt einem nur die Investition in Tränke.
wink.gif

ich raff sowiso nicht wo ich das ganze zug verwenden soll. oder wo ich das Tauschen kann?
Wobei wenn teal recht behält dann kann ich die ja eh in die tonne sschmeissen da ich jetzt ja in T2 unterwegs bin :S

Und wenn ich das richtig verstanden habe die da ned mehr zu gebrauchen sind??

Naja wertlos sind sie nicht, Du kannst halt aus Marken des Spähers keine Marken des Soldaten machen oder gar Marken des Offiziers. Heißt: Du kannst effektiv damit nur Sachen kaufen, die im selben Stufenbereich sind.

Marken aus dem Tier 2 => Tier-2-Equip
Marken aus dem Tier 3 => Tier-3-Equip
usw.

Allerdings kann man höherstufige Marken zerlegen um sich damit kleinere Items zu kaufen.

Beispiel: 1 Offiziersmarke (T4) kann man zerlegen und bekommt dafür 5 Marken für das T3. So kann man sich z. B. noch das "kleinere" Vernichter-Set holen oder generell seine alten Sets vervollständigen (die geben ja immerhin noch Titel...)

Einzelne Marken hingegen taugen eigentlich nur noch, um sich damit Lowie-Tränke zu kaufen...

/Edit: Die Händler sind in de Gildenhalle, bzw. in der Mitte der Hauptstadt auf den großen Plätzen zu finden.

hier liegt eine fehlinfo vor...natürlich kann man marken auch aufwerten, aber halt nur bis zu den offiziersmarken.
ich kenne jetzt nicht die reihenfolge der lowlvl marken, aber man kann jeweils 5 von ihnen in die nächst höhere umwandeln, eben bis eine offi marke draus wird. diese offi marke kann man dann wiederum zu 125 (?) der kleinsten marken umwandeln.
mfg

€: des weiteren ist es auch möglich die für marken gekauften set schuhe, handschuhe und ich glaube auch den gürtel zu traden. also mitm main mal eben 1-2offi marken zerlegen und der twink ist schon halb ausgestattet mit dem jeweiligen set.
ich mecker zwar viel über mythic, aber da haben sie sich ausnahmsweise mal was gutes überlegt.

EDIT: Tingel war schneller.

Da muss ich widersprechen da ich das erst am Wocheende genutz habe!

In den untern Tiers wenn ich Späher-Marken habe dann wandle ich mit einem Shift+rechtsklick 5 Stück in die Höheren Medallien um! Wenn ich aus Offiziersmarken oder Soldatenmarken Spähermarken haben will, muss ich nun beim Rufrüstungshändler spezielle Kisten kaufen für eine Offiziers/Soldatenmarke, die ich dann wieder umwandeln kann in 125 bzw. 5 Spähermarken.

Das geht allerdings nicht mit Wappen (also alles höher als Offiziersmarken).

Man kann also nun durchaus die Marken aus den unteren Tiers umwandeln in höhere Marken. Für die T2-Weste des T2-Sets fehlten mir nämlich 4 Marken (26/30) und ich habe deshalb die kleinsten T1-Marken (20 Stück) umgewandelt in die passenden 4 Größeren.

MfG Michael

Dann wurde das wieder reingepatcht? o.O Ok, ich habe nichts gesagt. Habe die Funktion bisher auch noch nicht genutzt. Das letzte Mal war das auf dem PTR vor dem Markensystem und da wurde das mit dem o. g. Kommentar wieder entfernt.

Aber immerhin, dann sag ich mal: Viel Spaß beim Shoppen!
biggrin.gif

Ab Offiziers marken kann man sie nicht mehr höher aufwerten
wink.gif

Ich hab in meinem beitrag oben von den t4 marken geredet
wink.gif

Alsoo
Es hat nichts mit dem Rufrang zu tun.
1 invasoren wappen = 5 eroberer wappen = 25 Offi wappen usw.
2 invasoren wappen = 10 eroberer wappen =50 Offi wappen usw.
3 invasoren wappen = 15 eroberer wappen = 75 Offi wappen usw.

Dann gibts es noch kriegsherren wappen.
1 kriegsherren wappen = 5 invasoren wappen usw.

Ich glaub dann gibt es noch königliche wappen
1 königliches wappen = 5 Kriegsherren wappen = 25 invasoren wappen usw.

Ich hoffe du verstehst das

wink.gif

herzlichen dank ;D also einfach andersrum als bei den medallien
smile.gif
schade eig., ist aber auch besser so ^^

naja ich finds eigentlich schon gut besonders weil die ganzen set teile ned so gut dropen..es sei den man macht keep wobei ich spätestens t4 mal abstinke...kein glück beim würfeln...^^âuserdem wen man sich ein 2 equipt schnell zulegen will 1 a...

Ich find das system klasse, hab so mein auslöscher und mein eroberer set schnell zusammen gehabt.
hab fast nie ne burg geraidet oder eine festung.
und von meinem invasor set hab ich auch schon 4 teile obwohl ich rr 45 bin.

Ich find das system klasse, hab so mein auslöscher und mein eroberer set schnell zusammen gehabt.
hab fast nie ne burg geraidet oder eine festung.
und von meinem invasor set hab ich auch schon 4 teile obwohl ich rr 45 bin.

Da sieht man wieder wie leicht man an Invasorteile kommt. Bevor es die Marken gab hat das ewig gedauert (erstmal Stadt angreifen oder deffen und dann auch noch die PQ abschließen und einen von paar goldenen Beuteln gewinnen), mittlerweile brauch man einfach nur Dropglück bei den Wappen. Offi-marken hat man ja eh genug.
Dafür das das nur eine Möglichkeit für diejenigen sein soll die Würfelpech haben geht das doch relativ flott.

Achja
Die 4 Teile hab ich nur gedroppt bzw. durch beutel bekommen xD
Die wappen braucht ich für das auslöscher bzw. eroberer set.
Aber ich denk mal die letzten teile des invasor sets zu bekommen ist net das problem, und wenn kombinier ich diese erstmal mit dem dunkeltrost set
wink.gif

Zurück