Mediamark Köln Raid

kanly

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
da hab ich einfoto gefunde

Ich trudelte so gegen 24 uhr ein .. dachte soviele könnens ja net sein

falsch gedacht ^^ schaut euch das bild an vorne wurde leider jemand gegen die tür gedrückt bis die wegplatzet , leider was sehr kindisch

sonst wars eigtlich lustig da , haufe bier dabei nette freaks ...

Nur ich musste kurz nach 4 aufbrechen um zur frühschicht zu kommen , also total erledigt den tag über und nix bc
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Oranisation seiten media markt war echt fürn arsch , mit bc in der hand wäres mir aber dann auch egal gewesen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


was man auf dem Bild oben nicht soeht standen 3 bis 4 bullies mit polizei drum rum


Gruss an alle die so da waren , vor allem Die Rat von Dalaran mitbewohner die man antraf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bis zum nächsten addon , ich glaub ich würd wieder hinfahren trotz allem diesmal nur mit Urlaub hintendran und ner Kiste bier unterm Arm
 
Oben Unten