Meerestinte Oo

Alka1

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
12
Heidewitzka und Hopsassa miteinander,

habe heute die geringe Glyphe "Schattengeist" erlernt (Schattengeist bringt 5% des Manas, wenn er stirbt). Würde diese Glyphe gerne ein paar mal für das gute alte AH herstellen, leider benötigt man hierfür aber "Meerestinte"... und nun meine Frage: weiss wer, wie ich diese "Meerestinte" herstellen kann? Hab Inscription auf 354 und kann beim Lehrer nix mehr lernen. Geht das erst mim Addon (meine Vermutung)?

Viele Grüße
Alka

Kann man erst mit wotlk herstellen... leider, denn ich hab die Glyphe auch gelernt :>

na super
rolleyes.gif

jedenfalls vielen dank für deine antwort, hab ich wenigstens Gewissheit
smile.gif

Moinsen,

kann mir einer sagen was man für Meerestinte brauch (Pigmente) bzw welche Kräuter???

mfg Ziro

für meerestinte brauchst nordend-kräuter

hab heute auch eine gelernt, die die tinte brauch -.-

Und ich lerne dauernd geringe Glyphen für Todesritter
dunno.gif

naja in ein paar wochen könnt ihr dann die schonmal herstellen
wink.gif
sehts positiv!

immerhin etwas, ich bin jetzt bei 365 und hab noch immer keine geringe gelernt^^

Es gibt da so eine Zufallsrolle die du bauen kannst, 20 h Cooldown, dafür brauchst du eine Mondlichttinte oder wie die heißt und zwei billige Pergamente.

Mit jedem mal wo du so etwas herstellst, entdeckst du eine geringe Glyphe und zwar nur so.

Weiß grad nicht wie das heißt deswegen so seltsam umschrieben
wink.gif

Schau mal ins AH.... Weiß ja nicht, wie das bei Euch auf dem Server ist, aber Todesritterzeugs ist voll billig im Moment...

Manche Glyphen erlernt man nur ausschließlich über die Inschriftenforschung. Hat man als Rezept drin. Da fällt dann nebenbei auch immer ein zufälliger Gegenstand mit ab.

Zurück