MEGA JACKPOT in den USA 480 Mio. EURO

Luxus Pur = Yacht, Lamorgini und Gold

  • Sex, Drugs & Rock n Roll

    Stimmen: 35 44,3%
  • Ich bin der König der Welt

    Stimmen: 22 27,8%
  • Ne ich bleib wie ich bin hab alles

    Stimmen: 35 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
50% würde ich Spenden. Den Rest irgendwo verwahren und mir ein kleines Häuschen in der Schweiz kaufen.
Aber sonst so weiter Leben wie bisher, ich hasse Protzen.
Achja, und einen Citroen DS und VW Samba Bus kaufen


Ich würde alles anlegen und nur die Zinsgewinne jährlich abschöpfen. Von diesem Gewinn würde ich leben und würde entweder so richtig Karriere machen und Vollzeit studieren, Wirtschaftler werden oder mich dann zur Ruhe setzen und das Leben mit diesen Zinsgewinnen verbringen.
Ich hätte Panik davor, tatsächlich in der Lage zu sein, den richtigen Gewinn auszugeben, ergo ist das die langfristige Wahl, auch wenns bei einem 1% Zinssatz p.a. natürlich nicht sonderlich wirtschaftlich wäre :-) Genug Geld wäre es ja eh.
 
50% würde ich Spenden. Den Rest irgendwo verwahren und mir ein kleines Häuschen in der Schweiz kaufen.
Aber sonst so weiter Leben wie bisher, ich hasse Protzen.
Achja, und einen Citroen DS und VW Samba Bus kaufen

/sign Vorallem der Bus ist wichtig
 
Schönes Haus am Meer kaufen...und noch einige andere, an Orten, wo ich mich gerne aufhalte.
Familie und Freunde reichlich mit Geld beglücken
Aufhören zu arbeiten
76er V8 Diplomat im Bestzustand kaufen
Ansonsten, viel reisen, Spaß haben...halt ein sorgenfreies und glückliches Leben, welches man zwar auch mit wenig Geld haben könnte, aber ist halt leichter mit viel Geld
 
Leute, was kümmert uns die Jackpots in USA? Leute, spielt Euro-Jackpot, da sind die Gewinne fast Ähnlich genial. Und reisen ist in Europa auch viel viel interessanter als in Übersee :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mit meinen Freunden, ganz USA, Japan unsicher machen.

Priorität wäre in Japan, Fußball Spielen auf einem Wolkenkratzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse dieses geheuchle "Spenden" gaaaaaaaanz sicher würdet ihr das machen.

Ich würde mir ne eigene Insel kaufen und dort mein eigenes Land aufbauen.
Dann bin ich der Diktator in meinem Land mit nur mir als Einwohner, perfekt.
 
Und noch n paar häs...äh ich meine schöne Piercings um den Mund rum machen lassen, sooooo viele bis du verhungerst weil du nix mehr essen kannst.

Aber warum Geheuchle...einen Teil davon würde ich schon spenden, ein Teil kann ja nur 10,50 € heißen, müssen ja keine Millionen sein. Und wenn ich spenden würde dann für die Kinder in Afrika und dann nicht über diese schwulen Hilfsorganisationen sondern selbst ein Team zusammenstellen, runterfliegen und da helfen wie Schule und Krankenhäuser bauen oder Medikamente verteilen. Wenn man sieht wie die Leute da regelrecht verrecken, wir wissen ja alle dass die 1. Welt, also wir Schuld daran hat. Aber ok, ich schweife ab.
 
Und noch n paar häs...äh ich meine schöne Piercings um den Mund rum machen lassen, sooooo viele bis du verhungerst weil du nix mehr essen kannst.

Aber warum Geheuchle...einen Teil davon würde ich schon spenden, ein Teil kann ja nur 10,50 € heißen, müssen ja keine Millionen sein. Und wenn ich spenden würde dann für die Kinder in Afrika und dann nicht über diese schwulen Hilfsorganisationen sondern selbst ein Team zusammenstellen, runterfliegen und da helfen wie Schule und Krankenhäuser bauen oder Medikamente verteilen. Wenn man sieht wie die Leute da regelrecht verrecken, wir wissen ja alle dass die 1. Welt, also wir Schuld daran hat. Aber ok, ich schweife ab.

10,50 sind bei Team selbst zusammenstellen aber schnell überschritten.
Da biste dann eher bei 100.000 ^^
 
Ja...Mensch. :/ Da würde ich mich auch eher in einer Spanne zwischen 200.000 - 500.000 € bewegen...wenn ich knapp 500 Mio aufm Konto hab krieg ich das im Quartal als Zinsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein das ist geiz und heuchelei.

Haha, ich müsste ja nix spenden, steht ja nirgends das man dazu verpflichtet ist. Wärst dann auch so einer, der bei einem "Freund" anklingelt nachdem er im Lotto gewonnen hat? Wenn er dir nix gibt ist er geizig.
 
nein das ist schnorren
 
Und noch n paar häs...äh ich meine schöne Piercings um den Mund rum machen lassen, sooooo viele bis du verhungerst weil du nix mehr essen kannst.

Aber warum Geheuchle...einen Teil davon würde ich schon spenden, ein Teil kann ja nur 10,50 € heißen, müssen ja keine Millionen sein. Und wenn ich spenden würde dann für die Kinder in Afrika und dann nicht über diese schwulen Hilfsorganisationen sondern selbst ein Team zusammenstellen, runterfliegen und da helfen wie Schule und Krankenhäuser bauen oder Medikamente verteilen. Wenn man sieht wie die Leute da regelrecht verrecken, wir wissen ja alle dass die 1. Welt, also wir Schuld daran hat. Aber ok, ich schweife ab.

Ich glaube du hast ein paar Probleme mit Piercings?
Schmecken Clowns zum Frühstück gut?
Du tust mir Leid, jemand mit Piercings muss dich ja ganz schön hart kastriert haben.
 
Ich hasse dieses geheuchle "Spenden" gaaaaaaaanz sicher würdet ihr das machen.

Langsam versteh ich warum du dich Sozialimkompatibel nennst. Wenn ich 480 Millionen hätte, hätte ich genug übrig um zu spenden. Ich meine, 500'000 ist für die schon was tolles und mir würde es auch nicht wehtun.
 
Mal ehrlich, mit 2 Millionen, wovon ich 1 Million anlege, könnte ich mir ein sorgenfreies leben machen mit Haus und nie wieder arbeiten, dazu von Zinsen leben... alles kaufen wozu man grade Lust hat. (von ner Insel und nem 10 Millionen Euro Helikopter mal abgesehen)

Da blieben von 500 Mio noch 498 übrig zum spenden. ^^
Oder lass es 497 oder 490 sein.....
 
Du tust mir Leid, jemand mit Piercings muss dich ja ganz schön hart kastriert haben.

Ne, sorry mein Guter, bei mir sitzt noch alles gut.

Ich finde sowas einfach nur scheußlich, weil ich der Meinung bin das man es auch dezent übertreiben kann. Genauso wie bei Tattoos die dann nicht mehr aufhören zu wachsen...manche sind dann regelrecht süchtig danach und merken gar nicht mehr das es irgendwann nicht mehr schön ist. Aber hey, das können wir ja woanders diskutieren.
 
Ich würde was für die Inflationsrate tun. Etwas das den Dollarkurs ein bisschen was hilft.

Auf Deutsch: Ich würds verbrennen.
 
Leute, was kümmert uns die Jackpots in USA? Spielt Euro-Jackpot, da sind die Gewinne fast Ähnlich genial. Und reisen ist in Europa auch viel viel interessanter als in Ubersee :-)


arbeitest du bei der lottozentrale oder warum holst du den fred wieder hervor mit deinem ersten kommentar hier bei buffed???


btt:vom 500 mio gewinn würde ich 395 mio für familie und freunde ausgeben und für 100 mio ne neue spendenorganisation ins leben rufen,sodass ich neben sex,drugs and rockn roll wenigstens etwas gemeinnütziges mit der kohle angefangen habe,bevor ich nach zwei jahr total exzessiven lebens abtrete...
 
Langsam versteh ich warum du dich Sozialimkompatibel nennst. Wenn ich 480 Millionen hätte, hätte ich genug übrig um zu spenden. Ich meine, 500'000 ist für die schon was tolles und mir würde es auch nicht wehtun.

Wir sind doch alle Gutmenschen bis es soweit ist das wir es wirklich tun müssen. (;

@Den Piercingnazi

Nur auffällig das der Kleine das mehrfach erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind doch alle Gutmenschen bis es soweit ist das wir es wirklich tun müssen. (;

@Den Piercingnazi

Nur auffällig das der Kleine das mehrfach erwähnt.

geb ich dir sicher recht mit,aber bei ner halben mrd euro tut sone summe nicht mehr weh...du hast mit der riesensumme einen so grossen fallschirm das du selbst bei unglaublicher verschwendungssucht den boden nie mehr berühren wirst...da wird selbst der geizigste oder kaltherzigste was abfallen lassen(und sei es nur um das bei der steuer abzusetzen)...
 
Zurück