MEGA JACKPOT in den USA 480 Mio. EURO

Luxus Pur = Yacht, Lamorgini und Gold

  • Sex, Drugs & Rock n Roll

    Stimmen: 35 44,3%
  • Ich bin der König der Welt

    Stimmen: 22 27,8%
  • Ne ich bleib wie ich bin hab alles

    Stimmen: 35 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
geb ich dir sicher recht mit,aber bei ner halben mrd euro tut sone summe nicht mehr weh...du hast mit der riesensumme einen so grossen fallschirm das du selbst bei unglaublicher verschwendungssucht den boden nie mehr berühren wirst...da wird selbst der geizigste oder kaltherzigste was abfallen lassen(und sei es nur um das bei der steuer abzusetzen)...


Mir geht es auch nicht um die Summe.
Sondern allgemein hasse ich die Menschen die behaupten sie würden so toll Spenden etc.

Und nein für das Geld bekommst du 2 1/2 F22 Raptor Jets
 
Wir sind doch alle Gutmenschen bis es soweit ist das wir es wirklich tun müssen. (;

Ich weiss nicht was dein Problem ist. Tut mir leid, dass ich deine kleinen Emofantasien zerstörung muss, aber die Welt ist nicht kalt und böse und es gibt immernoch gute Menschen. Man kann nicht alle in einen Topf stecken. Die meisten die den Arsch voll Geld haben und nicht Paris Hilton heissen, haben schonmal was gespendet. Unser Nachbar, der wohnt in einem schäbigen alten Haus, und hatte mal so kurz 12 Millionen übrig die er einer Hilfsorganisation in Zürich spendete.
 
Ich weiss nicht was dein Problem ist. Tut mir leid, dass ich deine kleinen Emofantasien zerstörung muss, aber die Welt ist nicht kalt und böse und es gibt immernoch gute Menschen. Man kann nicht alle in einen Topf stecken. Die meisten die den Arsch voll Geld haben und nicht Paris Hilton heissen, haben schonmal was gespendet. Unser Nachbar, der wohnt in einem schäbigen alten Haus, und hatte mal so kurz 12 Millionen übrig die er einer Hilfsorganisation in Zürich spendete.

naja, das beliebte Gutmenschentum hat ja nix mit Emophantasien zutun...

Aber jeder berichtet eben immer von seinen persönlichen Erfahrungen... statistische Erhebungen über sowas gibts nicht
 
Drei Dinge:
1. Ford Mustang Shelby GT ´65.
2. Rennrad&MTB ab 5000€.
3. Ein schönes Haus in Schweden an ´nem See.
 
Ach Leute - darueber lohnt das Streiten doch nicht. In einem gewissen Alter hat man nunmal den Drang den Menschenfeind raushaengen zu lassen und alles Tun der anderen als Heuchelei zu beschimpfen. Da waechst man raus...

PS: Und ja - ich wuerde sicher auch einen Teil spenden. Keinen Grossteil - aber so viel dass es anderen wohl und mir nicht weh tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so nem Jackpot kann man aber ruhig mal was abgeben. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich erstmal meiner Familie und meinen Freunden was Gutes tun würde, bei einigen z.B. weiß ich auch von Schulden, die es dann sicherlich nicht mehr geben würde. Aber wenn wir mal ehrlich sind, kann man bei ner halbe Milliarde Euro auch n paar Millionen abdrücken, um was Gutes zu tun. Und auch, wenn man, wie ich geschrieben habe, die Hälfte spendet, kann man locker noch von den Zinsen leben.

Wie ich aber auch schon geschrieben habe, würde das Geld bei mir in meiner momentanen Lage vermutlich in verschiedene Projekte und an verschiedene Krankenhäuser gehen, eventuell auch an Organisationen. Nach meinem Studium allerdings würde ich wahrscheinlich selbst Projekte anzetteln, die mir wichtig sind und um die ich mich kümmern wollen würde, ziemlich sicher alles im medizinischen Bereich anzusiedeln.

Und an AÖ-Ravenation: Das mit dem Team zusammenstellen, nach Afrika fliegen und Krankenhäuser bauen ist ja schön und gut. Aber dann hoffe ich auf gute Logistiker, denen es klar ist, dass es nichts bringt, da ein topmodern ausgestattetes Krankenhaus hinzustellen, wenn kein Personal da ist, was mit der Technik umgehen kann bzw. teilweise sogar mit Standards (Hygiene, selbst hier ein Problem, nur mal als Beispiel) überfordert ist.
 
Ach Leute - darueber lohnt das Streiten doch nicht. In einem gewissen Alter hat man nunmal den Drang den Menschenfeind raushaengen zu lassen und alles Tun der anderen als Heuchelei zu beschimpfen. Da waechst man raus...

Das kann man ihm aber nicht pauschal unterstellen, auch wenn deine Vermutung zumindest in vielen Fällen wohl in die richtige Richtung geht....
 
Thihihih, wie man gleich angefeindet wird.
Ich bin kein Menschenfeind, nutze ja Foren und treffe mich sogar draußen mit Menschen! :O
Zu dem Emoding, ich hab Piercings, Tunnel und Tattoos, höre Rap/Hiphop/Hardcore.
Weiß jetzt ja nicht was daran so "Emo" ist aber okey, Kleiner. Lass ich dir mal dein Schubladen denken.
Bevor wieder Leute über meinen Nick jammern * zu reflox guck*, Ironie kennst du aber?
 
Thihihih, wie man gleich angefeindet wird.
Ich bin kein Menschenfeind, nutze ja Foren und treffe mich sogar draußen mit Menschen! :O
Zu dem Emoding, ich hab Piercings, Tunnel und Tattoos, höre Rap/Hiphop/Hardcore.
Weiß jetzt ja nicht was daran so "Emo" ist aber okey, Kleiner. Lass ich dir mal dein Schubladen denken.
Bevor wieder Leute über meinen Nick jammern * zu reflox guck*, Ironie kennst du aber?
 
ich hätte mir n schickes auto und ne schöne und gemütliche 3.5 zimmer wohnung gekauft.

n teil sicher an freunde gegeben und mit dem rest häuser und wohnungen gebaut um gemütlich für meine (und eventuelle kinder ihre) zukunft ausgesorgt zu haben
 
Thihihih, wie man gleich angefeindet wird.
Ich bin kein Menschenfeind, nutze ja Foren und treffe mich sogar draußen mit Menschen! :O
Zu dem Emoding, ich hab Piercings, Tunnel und Tattoos, höre Rap/Hiphop/Hardcore.
Weiß jetzt ja nicht was daran so "Emo" ist aber okey, Kleiner. Lass ich dir mal dein Schubladen denken.
Bevor wieder Leute über meinen Nick jammern * zu reflox guck*, Ironie kennst du aber?

Was glaubst du warum du angefeindest wirst? Weil du uns in Frage stellst. Wenn man Leute wegen ihrer Gutmütigkeit Heuchler nennt, dann sollte man sich nicht wundern angefeindet zu werden.
 
Was glaubst du warum du angefeindest wirst? Weil du uns in Frage stellst. Wenn man Leute wegen ihrer Gutmütigkeit Heuchler nennt, dann sollte man sich nicht wundern angefeindet zu werden.

Ach Schatz!:/
Nimm mir doch nicht alles gleich so übel.
Nur sind die meisten eben "Gutmenschen" bis es soweit ist, vllt sind ja alle hier eine seltene Spezies...

Falls du dich beleidigt gefühlt hast tut es mir Leid!
 
Ganz ehrlich - das wäre sogar zuviel Geld

Ich würde mir damit höchstens 'n Haus kaufen, ein normales und keine Villa^^
Und dann noch zwei Autos (Nissan GTR & Porsche Panamera).
 
Würde die Kohle anlegen und dann wortlos meine bisherige Existenz auflösen --> YOLO
 
Zurück