Bei so nem Jackpot kann man aber ruhig mal was abgeben. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich erstmal meiner Familie und meinen Freunden was Gutes tun würde, bei einigen z.B. weiß ich auch von Schulden, die es dann sicherlich nicht mehr geben würde. Aber wenn wir mal ehrlich sind, kann man bei ner halbe Milliarde Euro auch n paar Millionen abdrücken, um was Gutes zu tun. Und auch, wenn man, wie ich geschrieben habe, die Hälfte spendet, kann man locker noch von den Zinsen leben.
Wie ich aber auch schon geschrieben habe, würde das Geld bei mir in meiner momentanen Lage vermutlich in verschiedene Projekte und an verschiedene Krankenhäuser gehen, eventuell auch an Organisationen. Nach meinem Studium allerdings würde ich wahrscheinlich selbst Projekte anzetteln, die mir wichtig sind und um die ich mich kümmern wollen würde, ziemlich sicher alles im medizinischen Bereich anzusiedeln.
Und an AÖ-Ravenation: Das mit dem Team zusammenstellen, nach Afrika fliegen und Krankenhäuser bauen ist ja schön und gut. Aber dann hoffe ich auf gute Logistiker, denen es klar ist, dass es nichts bringt, da ein topmodern ausgestattetes Krankenhaus hinzustellen, wenn kein Personal da ist, was mit der Technik umgehen kann bzw. teilweise sogar mit Standards (Hygiene, selbst hier ein Problem, nur mal als Beispiel) überfordert ist.