MEGA JACKPOT in den USA 480 Mio. EURO

Luxus Pur = Yacht, Lamorgini und Gold

  • Sex, Drugs & Rock n Roll

    Stimmen: 35 44,3%
  • Ich bin der König der Welt

    Stimmen: 22 27,8%
  • Ne ich bleib wie ich bin hab alles

    Stimmen: 35 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Jedem Familienmitglied und ner Hand voll Freunde je ne Million schenken und den Rest meines Lebens um die Welt reisen. Bei 480 Millionen kommen selbst mit nem Zins von nem lausigen Prozent ja immernoch 300k pro Monat zusammen. Sollte ich eines Tages keine Lust mehr aufs Reisen haben (was ich stark bezweifle), würd ich wohl in meinem alten Job einsteigen - wenns die Firma dann noch gäbe - und ne 40-60%-Stelle antreten. Oder ich würd meine durchs Geld erhaltenen Kontakte nutzen und irgendwo in ner Firma Personalchef werden. Das wär echt mal ne Stelle, die mich reizen würd. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass mir das Reisen wirklich verleiden könnt, dafür ist die Welt einfach zu gross.
 
was würdet ihr mit soviel Kohle anfangen


lotto spielen...

die höchstsumme(ich glaub das ist reglementiert wieviel man in einer spielbank auf eine zahl beim roulette setzen darf) auf die 13 setzen udn entweder die bank sprengen,oder, wenn ne andere zahl kommt,einfach ohne ne miene zu verziehen den laden wieder verlassen...

mir nen privatjet kaufen,samt piloten und nach dubai düsen und in der präsidentensuite von dem fetten tower da ne fette party mit nutten und allem drum und dran steigen lassen,die zwei wochen dauert...
dann dort ein paar tage entspannen udn wieder wichtigen dingen nachgehen wie die weltherrschaft erringen oder ähnliches,was mir dank der riesen summe dann sicherlich leichter fallen wird als jetzt...

ach ja, meinen jetzigen job kündigen und ein 400euro job anfangen,wie pizzafahrer oder sowas udn wenn mir dort mein chef blöd kommt weil ich immer so unzuverlässig bin, kauf ich den laden kurzerhand auf und entlasse den...
 
so anlegen, dass ich garantiert nie wieder auch nur einen heiligen streich tun müsste.

der familie und den freunden solls auch gut gehen.

ansonsten
traumhaus bauen lassen
traumauto bauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall Nein. Ersteinmal 1-2 Jahre wie ein Armer Schlucker leben, nichts ausgeben und die Zinsen kassieren. Denn sofort viel Geld ausgeben machen nur Dummköpfe!
 
Überall Nein. Ersteinmal 1-2 Jahre wie ein Armer Schlucker leben, nichts ausgeben und die Zinsen kassieren. Denn sofort viel Geld ausgeben machen nur Dummköpfe!

Bei 480Mio darfst du dir ruhig mal 100Mio gönnen
 
Irgendwo ein Korruptes Südostasiatisches oder Karibisches Inselparadies kaufen und mich zum König von Gottes Gnaden krönen lassen!
 
Überall Nein. Ersteinmal 1-2 Jahre wie ein Armer Schlucker leben, nichts ausgeben und die Zinsen kassieren. Denn sofort viel Geld ausgeben machen nur Dummköpfe!


480 Millionen Euro... ja, da muss man aufpassen nicht gleich alles auszugeben. Hast dir mal ausgerechnet wie hoch dein Zinsgewinn wäre?

So viel zu gewinnen und dann wie ein armer Schlucker leben klingt auch nich gerade nach einem Geniestreich.
 
Ich würd mich auf eine Tropische insel Verziehen und die Welt meinen nackten Popo zeigen und das jeden gottverdammten Tag xD
 
spenden erstmal an freunde/verwandte und vereine in meiner stadt wo ich weiss da kommt das geld auch an

wohnung mit paar extra schlössern sichern so leben wir jetzt kein vergoldetes wc aber kaufen wenn lust drauf und nicht auf angebot/gebraucht warten
 
Warscheinlich würde ich beim nächsten Einkauf auch mal die teure Tüte Pistazien im Regal wählen statt die günstige. ^^
 
Ich würde wohl auch von den Zinsen leben, mein Leben genauso führen wie vorher, NIEMANDEM sagen (wennmöglich) dass ich das Geld gewonnen habe und wie Konov die Qualität meines Lebens etwas erhöhen .

Wenn man ne spießige Anlageform wählt, sollten da etwa 4.8 Mio Zinsen im Jahr drin sein.
Also etwa 40.000 Euro im Monat.
Das Geld würd ich mir auf ein extra Konto überweisen und nur davon leben.
 
Wer 480 Millionen Dollar verzockt & deswegen wie ein Penner leben muss hat es nicht anders verdient
 
480 Millionen Euro... ja, da muss man aufpassen nicht gleich alles auszugeben. Hast dir mal ausgerechnet wie hoch dein Zinsgewinn wäre?

So viel zu gewinnen und dann wie ein armer Schlucker leben klingt auch nich gerade nach einem Geniestreich.

Sagst du. Du würdest natürlich sofort auf der Millionärsmesse einkaufen gehen. Und dann wundert man sich wo da Geld geblieben ist.
 
hm...

1. währe wohl ein Grundstück um ein nettes Häusschen hin zu stellen

2. kleine Wünsche die ich so habe (also, klein wenn man Millionen hat) - darunter würden auch dinge wie ein Aston-Martin Vanquish fallen (würde aber versuchen dabei erst mal unter einer Million zu bleiben...d.h. erst mal keine Yacht oder sowas, sondern nur nen Wagen (den Aston eben) und dann so sachen wie nen handgefertigten Schreibtisch genau nach meinen Wünschen und aus besonderem Holz, nen gutes Match-Luftgewehr (neu dann - im moment will ich sowas auch, werde aber nen gebrauchtes nehmen...), ne gute E-Gitarre und Stunden dazu (möchte das lernen komme aber im moment nicht dazu...auch wenn ich noch 5 Stunden bei einem Lehrer meiner Wahl frei habe...Gutschein und so), nen Motorrad und den Führerschein dazu (ne Harley!), nen Haufen Bücher und vieles vieles mehr!)

3. Weltreise!!! - Erst mal USA und Kanada, dann das UK und Irland (und so weiter und so fort)

4. Investieren (damit ich vernünftig Zinsen für kriege!) und später auch mehr ausgeben kann, ohne danach Pleite zu sein bzw. nur "Verlust" zu machen, weil nix zurück kommt!

5. Mich "zur Ruhe setzen" d.h. nur noch das machen was mir wirklich spass macht (vll würde ich mir trotz allem einen kleinen Nebenjob suchen...auch wenn es glaub ich Stumpf kommen würde wenn ich da mit nem Lambo oder nem Aston Martin auftauchen würde ^^)

mfg LAX
ps: müsste wirklich mal wieder Lotto spielen (ist mir aber eig. zu teuer ^^)
 
Sagst du. Du würdest natürlich sofort auf der Millionärsmesse einkaufen gehen. Und dann wundert man sich wo da Geld geblieben ist.

Du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt nicht nur die Extreme "erst mal Ball flach halten" und "alles auf den Kopp hauen, Alda!"

Geld will investiert werden - das auf die Bank zu packen ist für die Wirtschaft das schlechteste, was man machen kann. Aus diesem Grunde verstehe ich nicht, daß Leute weiterhin meinen, sie gingen mit dem Batzen Geld weiter für andere Leute arbeiten. Richtig wäre, eine eigene Firma mit Angestellten aufzumachen, in der man das zum Beruf machen kann, was einem persönlich am meisten liegt. Und mit dem Vermögen im Hintergrund ist's wurscht, ob der Laden Gewinn abschmeißt; da zahlt man ein paar Gehälter aus der Portokasse bis zum Exitus...

Lieber ein paar Arbeitsplätze schaffen, damit weiteren Leuten die Möglichkeit der Selbstverwirklichung geben und darüberhinaus tatsächlich das zu machen, wofür man sich "berufen" fühlt als auf dem Geld zu hocken. Mit nur wenig Umsicht ist es recht unmöglich, überhaupt wieder pleite zu werden, wenn man nicht absolut an die Hochspannung kommt.
 
Aus diesem Grunde verstehe ich nicht, daß Leute weiterhin meinen, sie gingen mit dem Batzen Geld weiter für andere Leute arbeiten. Richtig wäre, eine eigene Firma mit Angestellten aufzumachen, in der man das zum Beruf machen kann, was einem persönlich am meisten liegt.

Das ist ja alles schön und gut, in manchen Berufen allerdings eher schwer. Wenn ich später mal keine Praxis aufmachen möchte, sondern lieber in einem (durch den Facharzt, den ich mir vorstelle zu machen einem großen) Krankenhaus arbeiten will, wird das ganze schon etwas schwerer ^^

Und @aufgeraucht: Ich werde auch ohne Einklagerei Medizin studieren. Aber langsam nerven die Wartesemester eben, deswegen würd ich das wohl machen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
 
Sagst du. Du würdest natürlich sofort auf der Millionärsmesse einkaufen gehen. Und dann wundert man sich wo da Geld geblieben ist.


hallo?wir reden hier über 480 Mio Euro...480 Mio!!!....nicht von so einem popeligen 6er bei unserem lotto,wo man mitunter nicht mal eine Mio rausbekommt...bei so einem gewinn hast du sicherlich recht dass man das ausgeben nicht übertreiben sollte,aber bei einer halben Milliarde Euro brauchst du dir nun wirklich kein kopf mehr machen...

du kannst doch erstmal die hälfte,was ja immer noch 240 Mio euro sind, anlegen.udn selbst bei steuern und abzügen möchte ich meinen das es zigtausend euro pro monat sind die in deine geldsäckel fliessen(bei so hohen anlagesummen räumt dir jede bank weltweit einen sonderzinssatz ein).udn von den anderen 240 Mio lebst du wie gott in frankreich.teure autos,partys,einmal rund um den globus reisen udn in besten hotels in den präsidentensuiten übernächtigen...alles kein problem bei der kohle...
udn wenn du die 240 mio ausgegeben hast,was durchaus jahre dauern kann, und erstmal dein bedarf an luxusgüter aufs erste gestillt ist,lebst du erstmal "bescheiden" von den sag ich mal 30.000 euro zinsgewinn im monat...

wer nicht total blöd ist lebt von dieser gewaltigen summe in einem so dermassen feudalen luxusleben bis ans ende seiner tage ohne jemals den boden wieder berühren zu müssen udn kann dann noch seinen kindern ein vermögen vermachen...
 
Geld will investiert werden - das auf die Bank zu packen ist für die Wirtschaft das schlechteste, was man machen kann. Aus diesem Grunde verstehe ich nicht, daß Leute weiterhin meinen, sie gingen mit dem Batzen Geld weiter für andere Leute arbeiten. Richtig wäre, eine eigene Firma mit Angestellten aufzumachen, in der man das zum Beruf machen kann, was einem persönlich am meisten liegt. Und mit dem Vermögen im Hintergrund ist's wurscht, ob der Laden Gewinn abschmeißt; da zahlt man ein paar Gehälter aus der Portokasse bis zum Exitus...

Das wäre bei mir eine Werkstatt, die (verunfallte) Luxusautos außeinander bastelt und die geschlachteten Teile vertickt.
Das hab ich mir eh schonmal überlegt

Und es wird eine nette Metalkneipe in meinem Pisskaff geben, weil man früher nie weggehen konnte..
 
Ich würde wohl auch von den Zinsen leben, mein Leben genauso führen wie vorher, NIEMANDEM sagen (wennmöglich) dass ich das Geld gewonnen habe und wie Konov die Qualität meines Lebens etwas erhöhen .

Wenn man ne spießige Anlageform wählt, sollten da etwa 4.8 Mio Zinsen im Jahr drin sein.
Also etwa 40.000 Euro im Monat.
Das Geld würd ich mir auf ein extra Konto überweisen und nur davon leben.
Ähm...4.8 Mio / 12 = 400k pro Monat Da muss man nicht "die Qualität des Lebens erhöhen", da kann man in Saus und Braus leben, solange man sich nicht unzählige Autos und Häuser und sowas kauft.
 
50% würde ich Spenden. Den Rest irgendwo verwahren und mir ein kleines Häuschen in der Schweiz kaufen.
Aber sonst so weiter Leben wie bisher, ich hasse Protzen.
Achja, und einen Citroen DS und VW Samba Bus kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück