Mehr Rüstung?

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Ich wollt mal aus reiner Neugierde fragen...

ÜdS wurde um 33% Rüstung generft. Somit hätte mein 71er Druide Rüstung verlieren müssen. Aber anstatt welche zu verlieren, hat er 6k dazu bekommen und somit eine extrem hohe Schadensabsorption für das leveln als Tankbärchen o_o.

Hab alle Talente durchgeguckt und auch nochmal die Patchnotes gecheckt.

Woher kommt der Rüstungsbonus? Hab ich was verpasst?

Ich wollt mal aus reiner Neugierde fragen...

ÜdS wurde um 33% Rüstung generft. Somit hätte mein 71er Druide Rüstung verlieren müssen. Aber anstatt welche zu verlieren, hat er 6k dazu bekommen und somit eine extrem hohe Schadensabsorption für das leveln als Tankbärchen o_o.

Hab alle Talente durchgeguckt und auch nochmal die Patchnotes gecheckt.

Woher kommt der Rüstungsbonus? Hab ich was verpasst?

Also da ja heute der dualspecc verfügbar wurde, habe ich gleichmal mein feralequib ausgepackt.
Vor dem Patch kam ich auf 33,7k rüssi (mit mdw), nachdem der Patch aufgespielt wurde und die neuen talente implementiert wurden kam ich nurnoch auf 27k rüssi. Bin gleichmal nach hdb hc gelaufen mit gildis und der schild der schaden in höhe von 25% der eigenen angriffskraft absorbiert ist schon bemerkbar.

Sooo das waren meine Erfahrungen dazu, ich habe das Tanken als mainskill bereits vor einigen wochen an den nagel gehängt und bin durch den bis gestern noch aktuellen content als eule gesprungen, wesewegen es mich interessiert was die "mainferals" so dazu zusagen haben.

MFG Mooki

Also, Ulduar haut natürlich allgemein recht hart zu (<3 Flammenleviathan+Dekonstruktor:"NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!"), aber ich kam mir schon ein bisschen arg verletzlich vor. Das Gegenteil dazu war Anzu solo, das war plötzlich nichtmehr nur locker machbar, sondern man konnte eigentlich afk gehen, das daueraktive Schild hat jeden Hit komplett absorbiert.
Bei der Katze is aber viel toller: von 2,2k DPS unbuffed an der Puppe auf 3,2k. DAS nenn ich Fortschritt
jester.gif

Ich werd aber nochmal Naxx gehn müssen um Schadensmäßig nen wirklich direkten Vergleich zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein dass die katzengestalt sich jetzt gleich schnell wie bär oder normale gestalt bewegt und nicht mehr schneller???

das war doch vor patch nicht so...

und mein autohit-dmg als katze erscheint mir niedriger als vorher

habe als bär gute 6k rüssi eingebüßt und ca. 3k life

Wenn hier alle an Rüssi verloren haben, warum hat mein Druide an Rüstung gewonnen?

Dienstag
18k Rüssi, 63% Absorb

Mittwoch (ÜdS Nerf)
24k Rüssi, 69% Absorb

Ich rede dabei btw. nicht von dem Schild, sondern von der tatsächlichen Rüstung die auch so im Charfenster steht
wink.gif
Und die Skillung ist (abgesehen von dem neuem Talent für kritische DoTs) gleich geblieben. In beiden Fällen war ich nicht gebufft.

Edit: hat sich geklärt, war ein Anzeigefehler. Hab mich eben eingeloggt, und hatte 24k Rüssi in der Anzeige, hab von Bär auf Katze und zurück geswitched und war bei 15k. Wie auch immer sowa zu stande kommt x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück