Seydo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 159
schön dass du sogar komplett querschlägst und sowohl das bemängelte Thema, als auch das Thread Thema verfehlst, gz dazu. zum Thema Meinung hab ich dir schon oft genug geantwortet, nochmal erkläre ich es dir nicht.
und nochmal @Seydo viele Leute sind eben von WoW weggegangen, weil ihnen das Spiel nicht mehr gefallen hat (so wie wie ich auch). Wenn nun "Neue" kommen und genau das wieder ins Spiel fordern, wasman damals schon verabscheut e.g. nicht gemocht hat, dann ist das eben ein Schlag ins Gesicht. WAR soll eben anders sein, keine Raids, keine Dailys und kein gefarme. Dafür eben RvR/PvP FFA![]()
Sicherlich ist die eine oder andere Ablenkung ganz nett (derzeit ja die LotD), aber nochmal ne vollzeit Therapie in Form von Grinder MMO mit: Sammle 50 Haustiere, Sammle 50 mounts, angele Gegenstand X mit 0,0001% Chance usw will hier vermutlich keiner mehr. Das deine Vorschläge nicht darauf abzielten, das mag schon sein, aber es kam eben so rüber wie:
"Ey, ich komm grad von WoW. Hier in WAR kann man ja gar keine Pets farmen, is ja echt doof"
Und als entsprechende Antwort gibts eben ein
"Wennd u das brauchst, dann bleib bei WoW"
Wobei 2teres auch nicht ganz falsch ist. 1-2 rassen/klassenspezifische Haustiere (entsprechend schwer zu erhalten), wären schon eine Bereicherung (ne Miniwildsau für mein Ork z.B.^^ oder einen Snotling sklav'n), aber zu viele solltens dann doch nicht werden. Nachwievor steht der Krieg an erster Stelle, und im Krieg sammelt man nun mal keine Kuscheltiere.
Desweiteren gibt es schon viel Geschrei in den offiziellen Foren, dass mit LotD ZU VIEL PvE ins Spiel gekommen ist und man möglichst keinerlei PvE Erweiterungen möchte.
Das heißt, das deine Meinung grad etwas entgegen der restlichen Community läuft, daher auch die Antworten. Sollte man nicht zu persönlich nehmen.
Drotzem sollte man fähig sein einen beitrag ganz fertig lesen zu können und nicht wegen einen spiel dann den rest zu ignorieren und einen mit vorwürfen zuzuflamen die man selber nie von sich gegeben hat und wegen einer aussage was man bei warhammer nicht mag (ohne das man sogar sagt das macht das spiel schlecht) gleich aufzufordern man solle doch bitte was anderes sipelen und einen vorzuwerfen man aht ne rosa rote brille auf, weil ich glaub wenn man gleich so kommt hat man die selber auf, und grad vom warhammer releas weiß ich eben das die Community so ist, weil auch da wurde bei der kleinsten aussprache was nicht toll ist gleich ein flame war über einen gemacht.
Klar, Krieg steht bei warhammer in fordergrund, und PvP auch, aber um so mehr man sich auf so was fixiert um so mehr muss man sich eben gefallen lassen das leute sagen das warhammer ein Counterstrike in MMO form ist, wenn ein spiel mmorpg heißt und dies eben nicht wirklich erfüllt dann ist da aber nicht die person schuld die das ausspricht.
Daoc war auch auf PvP fixiert, es gab aber die alternativen, allein schon Housing ist ne super beispiel dazu. In Wow sind es titel Mounts und pets, in herr der ringe ebenfals housing, super viele Rp möglichkeiten (sogar mit anzeige wer RP machen will) Sogar frei auswählbares rüstungsaussehen.
Es gibt wahrlich genug alternativen die nicht pets sind (weil es müssen keine pets sein hab ich auch nei gseagt das es das sein MUSS) aber auch die bietet warhammer nicht, das heißt aber nicht das es ein gutes spiel ist sondern nur das so was einfach fehlt.
Egal was im Vordergrund steht, was fehlt, fehlt eben daran lässt sich nichts rütteln. Bei GUildwars lässt sich so was verkraften, es ist irgendwie klar das Guildwars kein RIchtiges Mmorpg ist es gibt auch nur einen server und ganz Klar keinen RP server.
Bei warhammer gibt es das eben, aber vom spiel her werden RP möglichkeiten eben nicht unterstützt, ebenfals nicht so wie in anderen spielen.
Ich hab also nichts gegen warhammer, es stört mich einfach das ein sipel das sich mmorpg nennt, und sogar einen RP server hat, für RP leute wenig zu tun gibt und die größtenteils einzigsten freizeit und RP aspekte von der Community kommen müssen.