Mehrere Fragen zum DK

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hallo liebe DK Kollegen,

mir haben sich in den letzten Tagen einige Fragen ergeben, da ich erst relativ frisch 80 bin und noch nicht in Naxx oder Co war, ist mein Equip noch nicht der Hammer, hier mal der Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Atherios

(Brustplatte ist mittlerweile T7 für badges)

Nun folgendes: ich fahre in heroics irgendwo zwischen 2 und 2,5 Dps, je nachdem wie die Gruppe aussieht, ein befreundeter Unholy DK fährt aber mit schlechterem Equip ziemlich exakt den selben Dps. Nun kommen wir zu meinen Fragen:

1. Habt Ihr vllt noch irgendwelche Verbesserungstipps bzgl. meines Chars?

2. Mir ist bewusst, dass meine Trinkets s z.B. noch Schund sind. Nun wüsste ich gerne, was wirklich top Trinkets für DKs sind, ist z.B. die Dunkelmondkarte Grandeur vllt das Non Plus Ultra, weil da auch noch Str drauf is?

3. ich spiele mit dem gedanken, jetzt noch vor dem Patch auf Unholy zu skillen, nun habe ich natürlich den Guide hier gelesen doch ist mir das bzgl. des Hitcaps noch nicht ganz klar. Derzeit habe ich ja die 8 % Nahkampf Hitcap, mit Virulenz hätte man ja dann 11% Zauberhitcap, macht es denn sinn mehr als die 8 % zu erreichen, als Blood und speziell als Unholy?

Danke euch schonmal für die Mühe.

mfg
Atherios

hab gradn ich soviel zeit um was längeres zu schreiben. Aber die Taschenuhr austauschen hab wärenden questen schon bessere Trinkets gefunden bzw in Heros gibt wad den die 88AP die hast du auf vielen anderen trinkets auch bzw noch mehr und Tempowertung bringt dir ansich ned wirklich was ist das unwichtigste beinem DK.

Ansich 51/13/7 is ok bzw eh ne standart Blut skillung. Und Blut is halt sehr stark equip abhängig

Sieht eigentlich gut aus^^
Natürlich kann man immer noch was verbesseren, in deinem Fall sicher die Trinkets.

Was es noch besseres gibt und wo du das alles findest:
Schau meine Signatur an, klick auf den Guide und du hast ne Liste wo du was bekommst
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa den guide habe ich natürlich gelesen, ich wollt halt gerne mal wissen WIE gut z.B. die Dunkelmondkarte Grandeur ist, vielleicht ist sie ja das Beste DK trinket immo? weil sie ist grad recht günstig im ah, sollte man zugreifen wenn sie gut is
wink.gif

ja ist das nonepuls utltra ^^ gibt soweit ich weis perm 90str und bei einen proc nochmal 300 der procc ist rund alle 45 sec wegen den internen cd

sind also rund 780 ap

Hier die ungefähre AEP der Trinkets, ungefähr weil manche Proccs nur schwer einzurechnen sind. Die Liste ist für nen Unholy+Ghul, bei Blood ist das aber fast das selbe.

[Darkmoon Card: Greatness] - 530.48
[Fury of the Five Flights] - 310 (320 would be on-target full-time, so this one is arguable and generally viewed as lower in practice than Bandit's Insignia)
[Bandit's Insignia] - 290.76
[Mirror of Truth] - 265.45
[Loatheb's Shadow] - 210.45
[Grim Toll] - 191.4247
[Incisor Fragment] - 182.75
[Sphere of Red Dragon's Blood] - 180.4
[Meteorite Whetstone] - 162.18
[Mark of Norgannon] - 150.41

danke dir, also ist die karte das non plus ultra, dann werd ich wohl zugreifen
wink.gif

Tu das, ich wette kurz vom nächsten Markt gehen die Preise sicher wieder hoch. Ich denke auch nicht das in Ulduar 2 bessere Trinkets dropen, eines vl aber 2 eher unwarscheinlich. Zudem dürfte Uldaur noch gut 1-2Monate auf dem PTR sein.

Hey Leute =)
Dann weiß ich ja schon was ich mir hole als 2es Trinket neben meinen Spiegel der Wahrheit ^^
Wieder was gelernt.
Norjena hat immer überzeugende argumente
biggrin.gif

@ atheriot:
Mehr als 8% bringt dir eigtl nichts mehr soweit ich das jz verstanden habe.
Ich habe persönlich auch vonn 411 auf ~265 abgebaut und muss sagen es funzt wie vorher nur das ich mehr dmg mach wegen Umsockelung^^
Und wirst du unholy oder blut spielen ?^^

LG

tjaaa bin jetzt blut, habe aber starkes interesse an unholy, werd wohl also umskillen und vorm patch noch unholy spielen

@ norjena: joa mal schaun, montag beginnt der markt und momentan sind die preise für das adligenkartenset mächtig am fallen

soo ich habe mein equip an ein paar stellen verbessert und mal spaßeshalber die standart unholy skillung 17/0/54 ausprobiert und siehe da, mein dmg ist deutlich höher, was mich natürlich sehr freut.

Ich hätte nochmal eine Frage zum DW, ich habe hier irgendwo mal was von einer "neuen aufkommenden Skillung" neben dieser Hybridskillung gehört, wo irgendwer meinte, das sei PvP Spec, dann aber doch klar wurde, dass es eine PvE DW Skillung ist. Irgenwie 0/20/51 oder so ähnlich ka, jedenfalls finde ich den Thred nicht mehr.

Könntet Ihr mir die Skillung vllt. bitte nochmal posten mit dazugehöriger Rota und ggf. was die Skillung ausmacht etc?

Danke schonmal

mfg

Skillung PvE.

http://www.wowhead.com/?talent=jZG0e0bxZfMbhxckxcq0foht

Rota.

PS>IT>BS/BB>IT>UB>IT>PS>IT>BS/BB>IT>IT>DC>usw

Die Rota kann auch etwas abweichen, ich habe die IT etwas auseinander gezogen um KM Proccs möglichst gut nutzten zu können.

Wichtig ein, RP darf nicht cappen, UB aktiv halten, aber nicht vor Ablauf erneuern. Wenn KM Procc da ist möglichst IT. Desacration sollte nicht ablaufen aber PS macht sehr wenige Schaden daher am besten nachsetzten sobald die Krankheit abgelafuen ist (was ja genau wie Entweihung nach 12Sek passiert)

ah genau das ist sie, danke euch beiden

@ norjena: welche glyphen machen bei dieser skillung sinn und welchen waffenrunen? kreuzfahrer x2?

Mein aktuelles Problem wäre ja noch das Hitcap fürs DW, weil ich nocht nicht full t7/t7,5 equippt bin

Glyphen. Ghul, IT, und mit 3.1 dann Dc. Im Momen egal, gibt paar aber keine bringt viel.

Hitcap für Dw brauchst du nicht, es reicht minimal mehr Hit als mit Zweihand (Spellhitcap musst du haben).

Verzauberung, 2x Crusader oder Crusader/Cinderglacier, je nach Gear.

dachte spellhitcap is deutlich höher 17 % oder so ähnlich?

Zauber bekommen aber mehr Hit+Hitrating. dazu kommt, im Raid sollte normal ein Shadow/Federveih dabei sein. Und du kannst 3% Skillen, du also nur 11% benötigst.

optimal sind als dw

11% hit da 3% durch virulenz und 3 durch nen moonkin/shadow dazu kommen

edit uiii zu langsam ^^

ok danke euch, dann werd ich mal die 11 % hit anpeilen

Zurück