Mehrere Fragen zum DK

hm ich muss nochmal nachfragen
wink.gif

da ich knapp bei kasse bin und ein mögliches erneutes umskillen, sockeln, und glyphen nicht leisten kann.

Mit meinem Equip und der 2Hand 17/0/54er Skillung komme ich derzeit so auf ca. 2,6k DPS in Heroics (bomb inis 3k +)

Wenn ich jetzt auf die 0/20/51 er DW Skillung gehe, natürlich Hitcap, Sockel, Glyphen, etc. vorrausgesetzt, wie verhält sich da der dmg. ca?

Waffen wären dann fürs erste und hatte ich gedacht.

Kann man das so pauschal sagen?

Bleib Unholy, wenn du eh knapp bei Kasse bist.
Die Zukunft des Dw Dks ist noch nicht sicher.

Da mit dem letzten Build Desacration auch mit SS procct machen Unholys ca 5% mehr Dmg....ein weiter Vorteil von Dw hinüber, denn früher war Desacration in keiner Unholy Zweihandskillung.

naja die geldprobleme haben sich denke ich erübrigt, die guten items gingen endlich mal im ah weg, sollte also nicht mehr das problem sein

wie siehts denn im moment, also vorm patch mit dem dmg vergleich aus?

mir wäre halt dw lieber, weils mir einfach besser gefällt, sollte halt nur mindestens gleichwertig vom dmg her sein dem unholy spec

so die 11 % hit, genauer gesagt 313 hit, hätte ich im dw equip zusammen nur hab ich noch immer nicht umgeskillt, vorhin in hdb hero war (nur sdm buff) der dmg mit ca. 2,5-2,7k eigentlich in ordnungh, mit dw in 17/0/54er skillung wohlgemerkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich will das Thema nochmal aufgreifen:

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Atherios

Bin seit 4 Tagen nun Blood DK, nutze die normale Rota aus Norjenas Sticky, aber irgendwie bin ich mit meinem DPS nicht zufrieden.

iN 25er Raids komme ich auf insgesamt knapp 4,2k DPS, bei Patchwork z.B. auf etwa 5k aber bin der Meinung, der DPS müsste eigentlich höher sein oder nicht?

Gestern z.B. in Naxx 10er hatte ich im gesamten Raid 3,5k DPS ungefähr.

Zuvor war ich Unholy und damit eigentlich sehr zufrieden, habe aber das Gefühl dass der Gesamtschaden den Raid über höher war, einzelne Zahlen von bestimmten Bossen haben ich aber leider nicht mehr im Kopf.

Habt ihr vllt. noch irgendwelche Tipps?

mfg

Zurück