Mein 70iger Char Morphelia

morphelia_03

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Jetzt muss ich hier doch wieder mal was tun, hab diesen Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, da ich mehr auf der Gildenhomepage war
smile.png


Hier hat sich ja einiges geändert, das Profil der Buffed - Seite wurde verändert. Ich finde es erstmal toll. Ganz besonders cool finde ich, dass man kleine Bildchen sieht wenn man mit dem Mauszeiger über die Namen der Freunde schwebt.

Im Moment bin ich wieder mehr mit Morphelia unterwegs und treibe mich meistens auf der Insel rum.

Ich bin einfach begeistert, sie hat jetzt einiges mehr an tollem neuen Equip und der Feuerzauber ist wieder fasst so wie zu Mondkinzeiten (bin ja jetzt auf Heilung geskillt und war vorher Mondkin) so macht das Spielen wieder richtig Spaß und ich schaff es auch alleine
smile.png
, kann mich ja, wenn es brenslig wird, auch noch selbst heilen, hihi.

Ich bin sicher, wenn ich am Equip noch einiges verbessern kann, kann ich noch mehr heraushole und es wird vielleicht auch wieder wie zu Mondkinzeiten. Dann werde ich es nicht gleich merken, wenn ich mal wieder vergessen habe buf-food zu essen oder das Zauberöl nicht aufgetragen ist.

Dafür werde ich jetzt ersteinmal den Ruf bei Aldor steigern, indem ich mir teuflische Waffen besorge. Eigentlich brauche ich auch noch Ruf auf der Höllenfeuerhalbinsel, doch die Türme waren so oft wie ich in letzter Zeit da war, immer durch die Alianz besetzt. Demzufolge nix zum Einnehmen und somit auch kein Ruf. Es wird also etwas schwieriger, aber ich finde sicherlich noch einen Weg
victory.gif
 
Zurück