Mein Blog ahja .. alle jahre wieder oder so

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
neuer tag neues glück oder so .. naja
biggrin.png

Heute ist PATCH DAY
biggrin.png
und ich hock aufer arbeit und warte bis der Tag um ist... naja life is like shit we all have it and nobody want's it the way it is
biggrin.png

Was ist so doll drann? Patch naja und?

1) Bg's geben mehr Ehre also gibt es entlich ein anderes BG als nur AV
biggrin.png

2) AV wird neu gemacht (vlt bringts auch weniger ^^)
3) Meele Shamis haben Spelldmg durch ap
biggrin.png
30% von 1200 sind bei mir so 400 spelldmg und 400 heal was naja besser als nix ist
biggrin.png
infight und mit totems raidbuffs komm ich auf ca 2.4k was mir 800spelldmg bringt
biggrin.png
wenn die aggro da mitmacht ;D
Ahja und ich muss 2h waffe nicht mehr skillen
biggrin.png
Das problem mit CC haben die Blauen Alki's noch nicht behoben aber mit dem Addon soll ja was kommen..
4) Mein Hunter wird auch besser naja zock ich atm nicht so nur zum farmen
biggrin.png
epic fm > kak fm
5) Nur noch 1 woche bis s1 für ehre
biggrin.png
bäm bäm 34k hab ich ja schon ca.
6) Zul' Aman
biggrin.png
DIE KIFFER TROLLE SIND BACK !!! BACK FROM .. ah ne anderer Text.. egal Trolle/Wald/Tiere Zul Inis sind die Geilsten die es gibt. Da ich ne neue gilde hab wo alle echt cool drauf sind. (nicht so ahh ich muss xx raiden need epixx giev !!! ihr seit alle gimps) Guides gibts ja bei jeder gimp Seite. (Darum post ich hier auch keinen ist ja sinnlos)

Ahja und zu guter letzt die waffe von teressian und die vom prinz einhändig werden und nicht mehr waffen hand
biggrin.png
(habe die von teressian = habe neue offhand
biggrin.png
GEILOOO)

ahja und meine HP ist fast fertig
biggrin.png
sobald die ganz fertig ist zeig ich die mal (brauche immer noch einen gratis server ohne werbung xD)

Ach ja und noch was zur arena
biggrin.png
ich und mein Kolege haben unsere wertung gepusht. Bei gewissen heist das waa von 1500 auf 1900 oder so nene von 1491 auf 1525
biggrin.png
naja nach dem patch gehts ja bisle leichter. (habe immer das prob das ich oom bin -.- doofe palas wollen auch nie oom gehen jedenfalls nicht vor mir)

so das wars mal wieder von dem schweizer
biggrin.png

Greetings

1. Rechtschreibung
2. solltest du schon was für dein Geld tun
3...und so und so und so
4. Kannst du Wörter nicht ausschreiben oder wenigstens so das man es versteht?
5. Bist du 12?

ALSO !!
1. Es Zwingt dich keiner Meinen Blog zu lesen !!
1.1 Ich bin Schweizer und schreibe nur auf Hochdeutsch damit es hier mehr als 1% Aller User Lesen können.
2. Was meinst du damit? Ich habe am Morgen eine Pause in der ich eigentlich machen kann was ich will.
3. Na und? So schreib ich nunmal. Wenns dir ned Passt schick ich dir gerne nen Virus dann kannst du deinen Pc nicht mehr starten xD
4. Also ich Verstehe meine Wörter und alles 2mal zu kontrolieren u.s.w hab ich keine Lust. Es ist mein Text und wer ihn Lesen will der kann ihn Lesen.
5. Nein ich bin 16 Jahre alt und Bald 17.

Stell dir vor wenn ich wirklich will kann ich dir einen Text ohne Fehler schreiben aber dafür braucht man mehr als nur 5min Zeit.

Du kannst mir aber gerne meine Texte korrigieren und per PN zusenden.

Zurück