My blog ah ja :D

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Tachwohl

Da ich heute seit ca 2h nicht weis was ich machen soll/will und im Tv auch nix gutes kommt (wär ja mal was neues ... aber ne nur so serien crap wie gzsz und kp was noch für nen ....) dachte ich hmm basteln wa doch mal an meinem provil

Der nette wow2k6 hat mir da mal erklärt wie ich die bilder schöner hinbekomme naja ich fang mal damit an
biggrin.png
sobalds fertig ist merkt ir's dann sicher
biggrin.png


nebenbei war ich noch an meiner neuen hp am basteln welche auch bald fertig ist. bisle feinschliff und ein cooles banner fehlt noch dann isses auch gut . Naja und dann nen server ohne werbung suchen... hasse diese kak popups

in wow warte ich ja eigentlich auch nur das mittwoch wird und ich entlich ne epic hose bekomme
biggrin.png
30k hab ich schon und irgendwie macht das ehre farmen soviel spass wie das gold für's epic fm farmen .. = gar keinen ..
m av zergen alle doof rum weil die immer noch meinen es gibt nur einen weg in die kak alli base
ab naja stam oder ansonsten AH 4 punkte juhu gleich nach vorne zergen .... deff is es wayne
ws ... da streitet sich oft drum wer die flagge nehmen muss und das friedhof zerg eh mehr fun macht und naja mit stam gehts noch aber weis auch ned imm nur fh campen (die allis da tun mir nach ner weile irgendwie leid)
sturm . crap bg .. wiso geben die türme punkte .. das wär viel besser gewesen wenn die flagge in der mitte an die punkte kommen muss und die türme einfach nur zum abgeben sind. ca 10 flaggen und gut ist
biggrin.png

naja bis zum addon hat blizz ja zeit ein gutes bg zu basteln .. aber ich bin da bisle sketisch
biggrin.png


das wars heute mal von mir vlt merkt ihr ja bald das ich paar pic's mehr hab
biggrin.png
 
Zurück