mein ele und ich... help me

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
moin moin

gibt es zur zeit nen aktuellen guide zum ele?
wie die stats bzw wieviel haste, critt und meisterschaft haben sollte xd. und welche steinchen gut wären

ich bin die ganze zeit am testen was nun besser ist und da wäre so ein guide nicht schlecht.

rota ist immer noch bei mir wie zum patch4.01... also flammenschock und lavaeruption auf cd halten bzw das flammenschock der tick nicht ausläuft.... und blitze als lückenfüller, wenn schild 9 stacks hat dann erdschock raus.... wenn es so richtig ist

link zum arsenal

bitte um nützliche tipps


die skillung werde ich auch noch nachbearbeiten, weil die 2 punkte die ich in totemische reichweite drin sind, nutzlos sind. evtll haue ich 1 punkt noch in entschlossenheit der ahnen rein und den letzen der zwei punkte in schutz der elemente rein ka sonst

entskillung als bsp

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx

auf manaflask.com stand nix xd

nur lustig ist das bei buffedguide

Zusammenfassung der Attribute-Gewichtung:
  1. Willenskraft / Trefferwertung bis 1742 Zähler Trefferwertung
  2. Intelligenz
  3. Tempowertung
  4. Meisterschaftswertung
  5. Kritische Trefferwertung
und bei irae aod

hit/spirit >> int >> Mastery > haste >>> crit

stand...

der eine legt die prio auf haste und der andere auf m-wertung.. aber sonst sind die beiden infoquellen sehr nützlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit > int > haste >= mastery > crit

erdschock ruhig schon ab 7 aufladungen, wenn es dann besser passt mit flammenschock
alles andere was instnat ist, auch waffe entfesseln dann im laufen

sockeln einfach stur int wie immer, auf meta warten bis der wieder funktioniert

http://www.mmo-champion.com/threads/810222-Elemental-Shaman-Cataclysm-Guide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichbinnichtschuld lebt xd

thx und ne anregung, mach mal nen super guide auf cata basis.... mein englisch ist grotten schlecht *g
 
sockeln einfach stur int wie immer, auf meta warten bis der wieder funktioniert

Da bin ich mir bei den aktuellen Sockelboni teilweise nicht mehr so sicher ^^

Wenn ich z.B. 10 int als Sockelbonus auf nen gelben Stein bekomme, dann sockel ich doch lieber 20 int + 20 mastery/haste rein und habe am Ende 30 int + 20 Mastery/Haste gegen 40 Int.

Die Sockelboni haben sie schon wesentlich reizvoller gestaltet als damals zu wotlk imho!
 
stimmt auch wieder, muss zugeben, habe mich damit ncoh nicht mit taschenrechner beschäftigt. meine zeit ist begrenzt aber bisher fahr ich ganz gut. wie schon seit 4 jahren
 
Mittlerweile benötigt man soviel Wille fürs hitcap und ist dabei so flexibel beim umschmieden, dass man den wechselhaften Irrlichtdiamant http://wowdata.buffed.de/?s=73465 einsetzen sollte. Mir hat der höhere Wert im Recount gefallen, man spürt es deutlich ;-)
 
der wird sowieso wieder auf benötigt 2 blaue umgepatcht mit dem nächsten patch, wille sockeln udn auf haste umschmieden ersetzt int nicht
 
der wird sowieso wieder auf benötigt 2 blaue umgepatcht mit dem nächsten patch, wille sockeln udn auf haste umschmieden ersetzt int nicht

Sicher? Hast Du eine Quelle?

Sicher wird Int nicht durch Wille und Tempo ersetzt, aber wie schon geschrieben ist der Sockelbonus meist auch nicht zu verachten. So macht es mehr Sinn int+20 und Wille +20 (zählt als blau) zu nehmen, dazu noch +10 int (was sehr oft der fall ist) und dann den besseren Meta... ich musste auch erst überzeugt werden, aber es macht absolut Sinn!
 
Zurück