JonesC
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2008
- Beiträge
- 144
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 50
Eigentlich wollt ich einen Trait zuende führen, aber dann fragte mich ein Sippenfreund, ob ich lust hätte mit in die 16. Halle mitzukommen.
Erst habe ich noch gezögert aber dann willigte ich ein und dann war die Gruppe komplett mit einigen Sippies^^
Da ich das erstemal in dieser Instanz war, war es wie immer ein neues Erlebnis und Erfahrung, denn eine neue instanz bietet immer eine bestimmte besonderheit und Atmosphäre.
Zum Glück waren die Sippenfreunde schon etwas erfahren in der Instanz, denn sonst hät ich mich da niemals zurechtgefunden^^
Eigentlich bin ich mitgegangen, weil mir die Münze für das Strahlen Rüstungsset versprochen würde, aber wie es nun mal immer so ist brauchte auch ein andere aus meiner Sippe diese Münze.
Da mir die Sippe in vielen Situationen aushilft, und auch der Spieler der diese Münze brauchte, auch immer wieder hilft, willigte ich ein das er die Münze bekommt und ich beim nächsten Raid anspruch auf die Münze bekomme.
Naja, wir kämpften uns durch die Gänge, bis wir nach etwa anderthalb Stunden beim Endboss ankamen, hat unser Gruppenführer die Taktik erklärt weil wir den Hardmode machen wollten, dass heisst man darf die umliegenen Käfermobs nicht bekämpfen, das hat mich natürlich erstmal stutzig gemacht. Ich wusste nicht wie das dann möglich sein soll, bei der menge von Käfern.
Naja nach dem 3 versuch haben wir es dann geschafft, die gründe für das fehlschlagen war das ich einmal geheilt habe und plötzlich die komplette Aggro der Käfer bekomm und dann Starb. Also war es mein fehler
Beim 2. mal hatten 2 Gruppenmitglieder einen verbindungsausfall, also konnten wir es wieder knicken^^
Und beim 3. versuch klappte es dann auch, ich bekämpfte die Pilze die immer aus dem Boden wuchsen und die anderen kümmerten sich um den Boss.
Und so würde aus den geplanten 2 Stunden plötzlich dreieinhalb^^
Aber mir hat es in erster Linie spass gemacht^^
Erst habe ich noch gezögert aber dann willigte ich ein und dann war die Gruppe komplett mit einigen Sippies^^
Da ich das erstemal in dieser Instanz war, war es wie immer ein neues Erlebnis und Erfahrung, denn eine neue instanz bietet immer eine bestimmte besonderheit und Atmosphäre.
Zum Glück waren die Sippenfreunde schon etwas erfahren in der Instanz, denn sonst hät ich mich da niemals zurechtgefunden^^
Eigentlich bin ich mitgegangen, weil mir die Münze für das Strahlen Rüstungsset versprochen würde, aber wie es nun mal immer so ist brauchte auch ein andere aus meiner Sippe diese Münze.
Da mir die Sippe in vielen Situationen aushilft, und auch der Spieler der diese Münze brauchte, auch immer wieder hilft, willigte ich ein das er die Münze bekommt und ich beim nächsten Raid anspruch auf die Münze bekomme.
Naja, wir kämpften uns durch die Gänge, bis wir nach etwa anderthalb Stunden beim Endboss ankamen, hat unser Gruppenführer die Taktik erklärt weil wir den Hardmode machen wollten, dass heisst man darf die umliegenen Käfermobs nicht bekämpfen, das hat mich natürlich erstmal stutzig gemacht. Ich wusste nicht wie das dann möglich sein soll, bei der menge von Käfern.
Naja nach dem 3 versuch haben wir es dann geschafft, die gründe für das fehlschlagen war das ich einmal geheilt habe und plötzlich die komplette Aggro der Käfer bekomm und dann Starb. Also war es mein fehler
Beim 2. mal hatten 2 Gruppenmitglieder einen verbindungsausfall, also konnten wir es wieder knicken^^
Und beim 3. versuch klappte es dann auch, ich bekämpfte die Pilze die immer aus dem Boden wuchsen und die anderen kümmerten sich um den Boss.
Und so würde aus den geplanten 2 Stunden plötzlich dreieinhalb^^
Aber mir hat es in erster Linie spass gemacht^^
